[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Zu dieser Zeit lief auch kein altes, bereits verlängertes KAC mehr?

2. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Danke für Deine Überlegungen - aber nein, es lief kein altes. Ich spiele schon eine Zeit und weiß daher wie es funktionieren sollte.
    Lg

3. -Odessa-

-Odessa- Laufenlerner

Hallo Artio

nein,die stufe 5 habe ich noch nicht erreicht.Danke für die schnelle Antwort,dann werde ich noch so lange warten.Schönes Wochenende noch...:)

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Rückmeldung und auch ich wünsche dir ein schönes WE, so wie eine schöne Adventszeit:)

~Asterix~ gefällt dies.
  5. -Herby83-

-Herby83- Foren-Grünschnabel

moin, ich habe auch das selbe problem schon gehabt das mir meine produktion nicht gutgeschrieben wurde im handwerk. und heute schon wieder vor ca. einer halben stunde. ich wollte einen hefeteig herstellen und als die produktion fertig war stand dort plötzlich, ich hätte, null hefeteig hergestellt. mir sind die orangen ausgegangen und ich hatte heute morgen gerade wieder welche zusammen um den hefeteig herzustellen und jetzt habe ich keinen hefeteig und wieder keine orangen, das ist schon etwas ärgerlich. muss ich jetzt damit rechnen das noch öfter so was vorkommt?

lg

6. =Artio=

Hallo Herby83
    was auf dem Layer vom Handwerk steht ist leider sehr oft ein Anzeigefehler, falls du aber der Meinubg bist das der Bestand in deinem Inventar nicht stimmt, dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du mal kontrolliert, ob tatsächlich kein Hefeteig produziert wurde. Die Angaben in der Layern sind meistens etwas "ungenau".

8. -Herby83-

ja, ich habe kontrolliert sonst hätte ich hier nicht geschrieben. es wäre ja dann egal gewesen, wenn es im layer null angezeigt hätte, aber trotzdem im iventar gewesen wäre. es war wirklich kein hefeteig vorhanden, aber die zutaten wurden abgezogen. trotzdem dankeschön.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich denn inzwischen an den Support gewandt, wie mein Kollege dir geraten hat?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. -Herby83-

nein habe ich noch nicht. mir war es auch das erste mal vor kurzem erst aufgefallen als ich beim floristen handwerk einen blumenanstecker produzieren lies und beim nächsten schritt den hochzeitanstecker nicht machen konnte, weil kein blumananstecker im iventar war, obwohl ich einen herstellen lassen hatte und die zutaten ebenfalls abgezogen waren. heute beim bäckerhandwerk der hefeteig. ich bin nicht so das ich direkt, wenn was nicht zu 100% richtig läuft hier im forum schreibe oder mich am support wende. wenn es dem support hilft das problem zu lösen, dann würde ich mich auch dort diesbezüglich melden.

liebe grüße

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, wende dich in dem Fall bitte zur genauen Prüfung an den Support.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -Herby83-

ok, dann weiß ich bescheid und werde es dann morgen auch machen.

schönen abend noch

13. katzenopa

katzenopa Foren-Grünschnabel

Warum kann ich kein Kräuter-Elexier verschenken? Id: 52382465

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  14. =Artio=

Hallo katzenopa
    hast du mal das Spiel aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann es ein, dass Du noch nicht das Level dafür erreicht hast? Kräuterelixier und Alraunen kann man erst ab Level 70 verschenken.

16. katzenopa

katzenopa Foren-Grünschnabel

Bin Level 68, danke für die Antworten. LG

17. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Guten Morgen an alle und ein fröhliches Hallo in dir Runde.

Ich bin im Moment im Handwerk ein wenig unterwegs und stelle heute morgen fest das mein Spa-bereich nicht - in der Lage ist mir ein Rezept anzugeben. Da ich vorher hier schon wild gebaut hatte reibe ich mir nun die Augen und wundere mich.

Erst einmal 1.Hilfe gemacht aber nix ist. Jemand man Lust mit mir mein Handwerk wieder ans laufen zu bringen.
    Da ich anscheinend auch keine Smiliies mehr nutzen kann ,konnte ich meinen Gefühlen so plastisch keinen Raum bieten

lg Christian

18. =Artio=

Hallo Schubskarre
    was genau hast du an erster Hilfe bereits durchgeführt und welchen Browser nutzt du?

19. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Hi =Artio=

Browsercache leer
    Flashplayercache leer

IE = 11
    Win 10

Edge kann ich nicht leiden

Probleme hat sich erledigt

User Id: 48873151

vielen Dank für die Mühe

lg christian

20. =Artio=

Klasse das sich das Problem von alleine gelöst hat, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel