[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Hallo ARTIO ,
    Wasser kaufen klappt wieder . Danke !!!

2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Bei mir klappt das Wasser kaufen leider nicht!Wollte es mal eben berichten,hoffe morgen geht es wieder!Kann nur auf der Farm den Tank füllen,im Handwerksviertel geht es nicht!:(
    Id: 24386355

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, leere bitte einmal deine Caches.
    Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte dann morgen noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Bei mir gehts auch nicht.
    Erste Hilfe ist aber durch.
    Es "stört" mich nicht sooo, wollt nur ´ne Meldung machen, dass es noch nicht funkt.
    LG

Edit: eigenartigerweise ging´s bei meiner anderen Farm.
    Ist zwar ein anderer Browser (Avant), denke aber nicht, dass es daran liegt, hmmm

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo .OnkelWilli.
    Es deutet doch darauf hin das du doch noch einmal den Flashplayer und Browser Cache leeren solltest, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

6. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Warum funktioniert Spa nicht kann nichts herstellen
    Ja alle Hilfe aus geführt
    Jedes Handwerk kann ich Sachen herstellen nur Spa nicht.
    Ja auch genug Ware zum herstellen vorhanden.
    Könnte da mal bitte jemand nach schauen.
    Vielen Dank
    Schönen Tag
    LG

Sorry hat sich erledigt.
    Geht wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2015
  7. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und schließe hier ab:)

8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Jetzt habe ich eine Frage zu den Handwerksboxen aus der Wolkenreihe. Wo finde ich die? Hatte es kürzlich mal gelesen, nun aber nach 1 Stunde Forum zu durchsuchen den Beitrag nicht mehr gefunden...:-((. Bitte nur um kurze Info, danke

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elfie1970!

Die Wolkenlinie für 5 Parfüm kostet 20 Sterne, die Linie für 10 Salz 35 Sterne und die Linie für 10 Zucker kostet 50 Sterne. Alle drei Wolkenlinien kannst du am Baum der Weisheit freischalten.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Boxen findest Du im Inventar, unter der Blumenvase bei Verbrauchsgut. Dort kannst Du dann auf "Verwenden" klicken und die Boxen werden entpackt und in die Scheune zu den Handwerkszutaten gebucht.

11. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön, ich hatte sie schon mal gesichtet, wollte sie jetzt anwenden und fand sie nicht mehr :)). Vielen Dank für die schnelle Hilfe, fröhliches Farmen und viel Spass im Event morgen,

Grüssle, Elfi.

Gefunden und entpackt, hm, aber bei etlichen Kisten so wenig Inhalt? Na, öffnen wir mal täglich :))

Edit AnneOG: Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du noch etwas hinzufügen willst und kein anderer User zwischenzeitlich eine Nachricht eingestellt hat. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2015
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es sind pro Aktivierung der Wolkenlinie aus dem PetriHeil-Event 2 Handwerkszutaten. Kommt das mit dem Ergebnis hin? Hier aber noch einmal der Link --> zur Übersicht über die Wolkenlinien <--, wo du alles dazu nachschlagen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  13. -Herby83-

-Herby83- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin ich hier richtig mit meiner Frage? Ich hoffe es!
    Wie bekomme ich den Schokoladensirup eigentlich für das Bäckerhandwerk?

LG

14. =Artio=

Hallo Herby83
    den Schokoladensirup musst du beim Marmeladier Stufe 1 herstellen oder kannst ihn auf dem Markt kaufen

15. -Herby83-

Hallo, ich habe in der Stufe 1 beim Marmeladier, aber nur Apfel und Rhabarbermarmelade zum herstellen! Ich habe auch schon geguckt, ob ich ein Schokoladenrezept kaufen muss oder kann, aber da finde ich auch nichts. Ich würde gerne Schokoladensirup herstellen, aber weiß jetzt gar nicht wie.

Dankeschön für die schnelle Antwort noch mal.

LG

16. =Artio=

das Schokoladensirup Rezept konnte man beim Ungarn-Länderevent teil 1 2012 gewinnen

schoki.PNG

17. -Herby83-

Wird es denn mal wieder eine Chance geben das Rezept zu Gewinnen? 2012 ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her! Ich finde es schöner meine Produkte selber herzustellen als auf dem Markt zu kaufen.

LG

18. =Artio=

Das kann ich dir leider nicht sagen ob es das Rezept mal wieder zu gewinnen, oder gar beim Farmausstatter zu kaufen sein wird

19. -Herby83-

Dankeschön, für die schnelle Auskunft und Hilfe!

20. =Artio=

Nichts zu Danken Herby, aber ich wünsche dir trotz allem, weiterhin viel Spaß im Spiel:)