[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. antje1403

antje1403 Forenexperte

Hallo Artio,
    was für eine Aufregung meinerseits ;) ich sollte vorher überlegen ehe ich Euch bemühe. Alles paletti, es ist so wie Du geschrieben hast.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich.
    LG. antje

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu - dann kannst du ja nun Gruselsträuße produzieren, die Grundzutat ist ja nun da :)

3. elateufelchen88

elateufelchen88 Foren-Grünschnabel

hi,ich habe auf meinen farmen fest gestellt das A-K-C nicht plus 2 liefert
    1 Farm 1801911 .Zita.
    2 Farm 13965080 elateufelchen88
    9 Farm 49896798 Wölkchen2013

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Laut Support laufen deine KAC bis morgen.

1. Farm bis 6:43
    2. Farm bis 1:37
    3. Farm bis 1:55

und die zusätzlichen Erträge sollen auch gutgeschrieben worden sein. Was wird dir denn angezeigt, wenn du ein gepflanztes Feld mit der Maus anklickst? Und was genau hast du heute zu welcher Zeit gepflanzt?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  5. elateufelchen88

elateufelchen88 Foren-Grünschnabel

ich glaube mir ist ein fehler unter laufen sorry
    ein schönen abend noch
    lg

6. AnneOG

Kein Problem. Das kann im Eifer des Events einfach mal passieren :)

Liebe Grüße
    AnneOG

7. mondzicke78

mondzicke78 Foren-Grünschnabel

Hallo

wollte ebend ein Gruselstrauss herstellen.nun fehlen mir dazu noch Glubschaugen .Wenn ich es anklicke steht da ich kann für 2 Tg den Rest kaufen. Wollte ich tun doch wenn ich drauf klicke passiert nichts. Es werden keine Tgs abgezogen und ich bekomme keine Glubschaugen. Aktuellisiert habe ich schon.

8. AnneOG

Hast du dich bereits neu eingelogg? Wenn nicht, tue das bitte. Wenn das Problem noch besteht melde dich noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. mondzicke78

hallo

wieder neu eingeloggt, funktioniert leider immer noch nicht

id 25372623

10. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. mondzicke78

12. AnneOG

So, da bin ich wieder und sage danke für den Hinweis. Das Problem wurde soeben weitergeleitet. Nun kann ich aber leider erst einmal nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. mondzicke78

Ok. Danke fürs nachhaken . Gute Nacht .
    LG Mondzicke

14. AnneOG

Gern geschehen, auch wenn ich dir leider nicht wirklich helfen konnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

Hallo, heute hat es im Kalender 2 sehr praktische Gruselsträuße gegeben :). Den einen habe ich dann auch gleich eingesetzt, noch Wasser auf die Pflanzen gegeben und dann kam die Ernüchterung: der Gruselstrauß macht einfach nix !!!>:( An der Geschwindigkeit hat sich rein gar nichts geändert , die glühende Schimmlinge brauchen immer noch wie nur mit Wasser 6 std 12 mino_O. Auch bei den anderen Pflanzen Mondtau und Hirnkohl wurde die Anbauzeit nicht verkürzt. Was läuft denn da falsch?

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ulrike01ines
    hast du ihn vor oder Nach der Aussaat verwendet? Falls es nach der Aussaat war dann wirkt er auch nicht

17. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

Hallo Artio,
    danke für deine schnelle Antwort. Die glühenden Schimmlinge wurden erst nach Verwendung des Gruselstraußes gepflanzt:oops:. Die anderen, Mondtau und Hirnkohl waren schon auf dem Acker:sleepy:.
    Ich habe vorher noch nie einen solchen Gruselstrauß verwendet. Man kann auch leider nicht erkennen, daß er nur vor !! der Pflanzung auf die dann gepflanzten Pflanzen wirkt. Bei den meisten anderen Steckplatz-Items kommt deren Wirkung ab dem Zeitpunkt des Einsatzes. Ich finde das sehr unlogisch und verwirrend !Deshalb sollte man bitte über eine einheitliche Bedienung der Items nachdenken.
    lg ulrike

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ist es im Grunde auch, was verkürzend wirkt muss man vorher nutzen.
    Aber du kannst gerne einmal beim --> Support <-- nachsehen lassen was wann wo gepflanzt und welches Handwerksprodukt du wann genommen hast

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wurde bereits:
    - alle HWP die auf die Laufzeit wirken müssen vor dem Säen/Füttern verspeist werden
    - alle HWP die auf EP/Ertrag wirken müssen vor dem Ernten genommen werden

20. brot47

brot47 Forenexperte

warum wirkt das nicht auf Gruselsträuße, hab Zeit kontrolliert und nix verändert sich.......... ist das so gedacht oder einfach nur vergessen worden