[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe heute morgen ein KAC in den Slot "geworfen" und es ist auch dort erschienen. Ich habe allerdings beobachten können, das in der letzten Zeit es immer mal ein bischen dauert, bis es dort angekommen ist. An einen Fall kann ich mich erinnern, bei dem ich erst aktualisieren mußte, bis es erschien. Das ist schätzungsweise, etwa eine Woche her.

:)

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, dass es schonmal etwas dauern kann, ist mir auch aufgefallen, deshalb aktiviere ich das KAC immer schon bevor ich Ziergarten und Schatzinsel abernte. Durch die Flächenwechsel hat es dann auch immer ausgereicht und es war dann zum ernten der Felder aktiv im Slot. Normal ist es allerdings nicht, dass man aktualisieren oder sich neu einloggen muss, da die HWP ja eigentlich sofort aktiv in den Slots sind bzw. sein sollen.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

so da wäre ich wieder mit einer Antwort im Gepäck, laut Aussage hast du um 10:32:15 Uhr auch eins benutzt und es müsste auch wirken.
    Eventuell solltest du aber doch mal den Browser und Flashplayer Cache leeren, falls du eine Anleitung benötigst kann ich sie dir auch geben

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab nicht auf die Uhrzeit geachtet, ich hatte es allerdings ne ganze Weile bevor ich den Regenwald geerntet habe und definitiv vor der Ernte des Ziergartens und der Schatzinsel aktiviert. Zeitlich könnte das hinkommen mit den 10:32 Uhr, wenn ich mir angucke, wann ich den Thread hier erstellt habe. Ändert jedoch nichts daran, dass mir dadurch 360 Pflanzen von der Ernte des Regenwaldes fehlen und ich diese gerne ersetzt hätte.

5. =Artio=

Dann kennst du ja den Weg zum --> Support <-- , denn hier im Forum können wir nichts Ersätzen, da bleibt dann nur der eine Weg für deine Forderung:)

6. Agathe1965

Agathe1965 Laufenlerner

habe in in renzos Jahrmarkt 1250 Chips für einen zweiten Handwerksberuf eingetauscht. Wie bekomme ich nun das zweite Handwerk?

7. =Artio=

Hallo Agathe1965
    bitte gebe mir einmal deine User ID

8. Agathe1965

Agathe1965 Laufenlerner

Meine User ID 47320812

9. =Artio=

Hast du schon auf das Handwerk geklickt im Handwerksviertel ?

10. Agathe1965

Agathe1965 Laufenlerner

Ja da war ich schon. Hat nicht funktioniert

11. =Artio=

Logge dich bitte einmal neu ins Spiel ein und schau dann noch einmal nach

12. Agathe1965

Agathe1965 Laufenlerner

Super jetzt hat's funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe!

13. =Artio=

Kein Problem, gerne geschehen, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe einen Pfingststrauß im Slot stecken,er läuft noch 3,26h ,aber wirkt zum Beispiel nicht auf die Bibersägewerke.
    Zeit bei Neufütterung 31,06h trotz Runen am Baum der Weisheit und Strauß
    Da besteht im Moment wohl ein Problem.
    Liebe Grüße bi-we

ID: 24894493

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bi-we.

Ich bringe Dir mal was mit: <<<Klick>>>.

Die Grundzeit nur mit Futter und Wasser beträgt: 38:24 std.

Mit Rune: ca. 34:34 std.

Mit Rune und Strauß: ca. 31:06.

Also ist alles richtig.

16. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo Gingereyes,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, habe jetzt meinen Fehler entdeckt :)
    alles okay
    Liebe Grüße und einen schönes WE wünscht bi-we

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bi-we.

Schön das ich Helfen konnte, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

18. jassco

jassco Foren-Grünschnabel

hallo,habe ein problem beim becker kann nichts mehr herstellen
    lgUser: jassco Id: 52612795

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo jassco.

Hast Du bereits die Erste Hilfe durchgeführt.
    Danach Browser neu gestartet und Dich neu eingeloggt?

20. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo,

ich habe Probleme beim Handwerk. Ich hatte alle Berufe vorher freigeschalten, aber jetzt ist nur das Bäckerhandwerk frei.

Könnte da mal jemand reinschauen, was da los ist ?

Ich würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder funkltionieren würde und alle Berufe ungehindert genutzt werden können, danke euich dafür. LG

Id: 32792614