[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte hier: Lösche deine Caches, starte zur Sicherheit auch den Rechner neu und logge dich danach neu ein. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Ich habe gerade 10 Basisgelee für KM produziert. Zucker , Wasser, Äpfel alles weg . Nur 1 Gelee wurde mir gutgeschrieben. wo sind die restlichen 9 ?
    mfg
    TBaumId: 46311432

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wurde dir mit einem Layer angezeigt das dir nur eins gutgeschrieben wurde, oder hast du auch im Lager nachgesehen?

4. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo Artio,
    jezt wurde die 9 gutgeschrieben, Vorhin wollte ich meine KM machenund lt Layer wurde 1 gutgeschrieben und es war auch nur 1 da. Aber jetzt alles gut . Danke und einen schönen Tag

5. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

6. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Habe gerade das Bäckerhandwerk freigeschaltet. Ist aber kein Rezept für Karottenbrot dabei. Ist das ein Kaufrezept? Habe auf der großen Farm den Bäcker schon "ewig", weiß nicht mehr wie das war.

7. =Artio=

Hallo Pittiplatschderliebe
    ja das ist ein Kaufrezept und gibt es im Shopping-Center

8. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Danke Artio, werde noch mal nachschauen. Hatte gleich im Shop geschaut, sollte wohl vorher aktualisieren. :oops::)

Werden nur Rezepte für Obatzer, Guaven- und Wintermarmelade angezeigt.

Hallo Artio, aus- und wieder einloggen brachte das Rezept in den Shop. Dann werde ich mal noch TG ´s kaufen.

Danke für Deine schnelle Hilfe. :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  9. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Nehme jeden Morgen ein Kac und hatte gestern noch 8 übrig. Um15 Uhr war die WL Farmkleckse fertig und nach der Kontrolle bei den HWP waren es immer noch acht. Support angeschrieben und als Antwort bekommen ich habe es verwendet. Passiert mir nicht zum ersten Mal. Das letzte Mal wurde es mir gut geschrieben. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen?

10. =Artio=

Hallo Krogo377
    da du dich ja bereits mit dem Problem an den Support gewandt hast, kläre es bitte auch weiterhin dort. Es würde nichts bringen wenn ich jetzt eine Anfrage dort stelle, da nicht sichergestellt ist das ich genau den Mitarbeiter dort erreiche, der mit deinem Problem bereits vertraut ist.

11. Krogo377

Danke, das bringt nichts. Hatte das Problem schon häufig. Mittlerweile sind es schon über 10 die nicht gebucht wurden.

12. =Artio=

Wie bereits geschrieben, ich kann dir hier jetzt leider nicht weiterhelfen, du hast aber die Möglichkeit dich beim Support erneut zu melden oder besser noch auf das letzte Ticket zu antworten und um eine genauere Überprüfung zu bitten

~Asterix~ gefällt dies.
  13. Krogo377

Danke trotzdem recht herzlich für Deine Mühe. LG

14. =Artio=

Nichts zu Danken, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel und eine schöne Adventszeit

~Asterix~ gefällt dies.
  15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hallo,

ich habe heute ein Pinkie genommen und beim KAC hat sich die Zeit nicht verändert - läuft gleich aus, obwohl es noch ein paar Stunden reichen sollte.

Bitte um Hilfe. Dank.

Lg, farmerett
    ID 34425277

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Möglicherweise hattest du ja das KAC bereits mit PPP verlängert...mehrfache Verlängerung geht nicht!

17. -Odessa-

-Odessa- Laufenlerner

Hallo
    habe heute morgen den Quest Tee total beendet..jedoch das Rezept für den Mateeto wurde nicht gutgeschrieben.Es ist nicht im Bahami spa erschienen,trotz mehrfachem neuladen.Wer kann mir helfen?

-Odessa-Id: 66594

18. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Nein. Ich habe das KAC gestern am Nachmittag gestartet und wollte das Pinkie erst heute verwenden, weil heute noch der Gruselstrauß dazukam und ich das Pinkie für beides wollte.

19. =Artio=

Hallo Odessa
    bist du denn schon in der Stufe 5 beim Bahami-Spa? Falls nicht dann bleibt es solange ausgeblendet bis du dort die Stufe erreicht hast

20. =Artio=

Hallo farmerett
    leider kann ich grade keinen beim Support erreichen( aus welchem Grund auch immer), von daher müsstest du dich selber einmal an den --> Support <-- wenden

~Asterix~ gefällt dies.