[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

habe ebend smoothie gemixt und nicht in ´s lager übergebucht bekommen . anzeige : "1 smoothie fertig 0 smoothies im lager " , das stimmt ja wohl nicht . id 17509468 guckt mal wo die geblieben sind , ist

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pager und ein Frohes neues Jahr
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

3. pager

hi, habe jetzt das problem das das info die smoothies richtig anzeigt aber im lager nie auftauchen . grüsse

4. =Artio=

Hallo pager
    schaust du auch in der Scheune unter Handwerk nach und nicht in der Vorratskammer, denn beim Smoothie handelt es sich um ein Zwischenprodukt

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist ein altbekannter Anzeigefehler, der schon seit Ewigkeiten Bestand hat.

Der Layer, der kommt, wenn etwas fertiggestellt ist, ist fehlerhaft. Die Info, wieviel hergestellt wurde stimmt nicht, während die Anzahl der in der Scheune befindlichen Produkte, korrekt ist.

Fazit: Layerinfo falsch - Scheuneninhalt korrekt.

:)

6. pager

momentan ist alles okey im lager und anzeige ...

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke pager für deine positive Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

8. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

9. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen und ein gutes neues 2016, ich weiß nicht, ob ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich habe beim Marmeladier Stufe
    5 erreicht! konnte auch immer pinkes Gelee bei Stufe 2 herstellen, jetzt ist es verschwunden, warum? Natürlich möchte ich es wieder
    haben. Bitte um Hilfe! Vielen Dank und schönen Sonntag! MarysschöneFarm ID16712120

10. =Artio=

Hallo MarysschöneFarm
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe als Marmeladier Stufe 5 erreicht und rühre schon fleißig Königsgelee und Ostermarmelade an.
    Allerdings steht der rechte obere grüne Balken, der eigentlich den Fortschritt bis zur nächsten Stufe anzeigt, voll auf grün und läuft nicht wieder von Anfang an.
    Ist das richtig?
    Vielleicht ist die Stufe 5 ja die letzte und es muß so sein?
    Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben? Wäre nett.
    marianah04, Ident-Nr. 22906567

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ja, korrekt, es handelt sich hierbei um die letzte Stufe des Handwerks!

Herzlichen Glückwunsch dazu! :D

Beste Grüße, Sky.

kirsche2014 und Oberschnatter gefällt dies.
  13. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  14. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Kein Problem, gerne ;)

15. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

guten morgen.... habe heute mal meine handwerksberufe durchforstet. komischerweise sind meine kompletten Rezepte des marmeladier verschwunden. hatte bis stufe 5 alle. wo sind die hin??

hat sich erledigt. nach Neustart waren die Rezepte wieder da

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2016
  16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo GoateeKerl,
    führe mal bitte die erste Hilfe durch,logge dich danach Neu ein und versuche es dann noch einmal,hier mal der >>Link<< dazu.

17. Jade1959

Jade1959 Laufenlerner

Ich kann keinen Stollen setzen damit meine Rosen auf dem Feld schneller fertig sind
    Id: 13346494

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Jade1959.

Hast Du einmal die Erste Hilfe durchgeführt und Dich dannach neu eingeloggt?

19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

seit heute hab ich auch mal wieder bissl zeit, meine handwerke vorwärts zu bringen...

während ich meist das erste noch problemlos zum laufen bringe muss ich bei allen folgenden immer neu laden, um zu sehen, ob die produktion angelaufen ist (ist sie)

1. hilfe wird automatisch beim schliessen des browsers mehrmals täglich ausgeführt, daran kann es also nicht liegen

danke und LG

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schlumpfine-01.

Löschst Du beim Ausführen der Ersten Hilfe auch den Flash Player Cache.
    Den dies geht meines Wissens nur händisch und nicht automatisch.

Wenn auch das Löschen des Flash Player Caches keine Hilfe zeigt, könntest Du mir bitte sagen, ob der Support
    mal nach dem rechten schauen dürfte.