[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jana9

Jana9 Laufenlerner

>Jana9 Level56 ID: 54060610
    >Guten Tag Artio und deine Kollegen. Ich will wissen wohin fliegt vom Handwerk Basisbrot hin(?!)
    >Fast jedes Mal erste Basisbrot landet irgendwo oder irgendwem(?)
    >Vor fünf Minuten bevor ich zur Handwerk kam, in meine Scheune lag drei Basisbröte und 32 Salzen. Amen
    > Ich hab noch ein Basisbrot gebacken, aber es nicht in meine Scheune gelandet.
    >Dann wo fliegt es? Wenn könnt ihr meinem „Problem“ helfen, dann „Halleluja“.
    >Gruß Jana9

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du heute zweimal Basisteig hergestellt und nun 4 davon in deiner Scheune.

1. Produktion ab 7:17 Uhr
    2. Produktion ab 13:25 Uhr.

Wenn dir der vierte Basisteig immer noch nicht angezeigt wird, logge dich bitte nochmals neu ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Jana9

Jana9 Laufenlerner

>Jana9 Level56 ID: 54060610 Richtig mit der Zeit, aber das erste Basisbrot ich hab gestern Abend gebacken.
    >Darum hab ich vollendest geschrieben: drei (3) Brote hab ich gehabt.
    >Ich hab heute Nachmittag gearbeitet darum nicht gebacken. Aber in der Scheune jetzt sind vier Brote.
    >Also wenn das nicht sie gemacht haben, dann lieber Gott hat "dem fliegenden Brot" den Weg gezeigt.
    >Trotzdem ich bedanke mich für alles.
    Freundliche Grüße
    Jana9

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jana9!

Ab und zu dauert es etwa länger bis was dahin kommt wo es soll.
    Aktualisierst du aber das Spiel müsste das hergestellte Produkt sofort an Ort und Stelle sein.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

5. mikew68

mikew68 Laufenlerner

Mir wurde heute die Backstube freigeschaltet nachdem es freiwillig nicht wollte. hat alles geklappt,als ich jetzt anfangen wollte mit backen sehe ich das ein Schloss vorhängt. wäre nett wenn man nachsehen würde woran es liegt.
    Damit ich mit backen anfangen kann.
    lg mikew

6. AnneOG

Neu eingeloggt hast du dich schon? Wenn nicht, tue das bitte zuerst.

Sollte das Problem dann noch bestehen, gib mir bitte deine Id und noch eine vorsichtige Frage: Die Lehrlings-Quest dazu hast du erfüllt?

Hier noch einmal --> die FAQ zum Handwerk <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. mikew68

mikew68 Laufenlerner

Die Lehrlings-Quest konnte ich nicht machen weil das Schloß davor hing,konnte deshalb nicht beginnen. Der Tip mit ausloggen und wieder anmelden hat geholfen.
    Vielen dank für den Rat.

LG
    mikew68

8. =Ontario=

Wunderbar mikew68, dann bleibt mir ja nur noch, dir weiterhin viel Spaß mit deiner Farm und einen schönen Abend zu wünschen.

9. mikew68

mikew68 Laufenlerner

den werde ich haben.. wünsche ich dir auch .
    lg
    mikew68

10. Bene969680

Bene969680 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    kann mein KAC nicht in der Scheune finden!! Lt. Geschenke Fenster müssten aber heute 2 Stück bei mir angekommen sein.
    Wo sind Sie?
    Wer kann helfen?
    LG
    Bene969680
    Id: 49086204

11. =Ontario=

Hallo Bene969680!

Bitte wende dich zur genauen Überprüfung deines Problems an den Support.
    Ich kann dir in diesem Fall im Forum leider nicht helfen.

12. Bene969680

Bene969680 Foren-Grünschnabel

OK, vielen Dank

13. =Ontario=

Gern geschehen Bene969680, ich konnte dir ja leider nicht wirklich helfen. Einen schönen Abend wünsche ich dir aber noch.......

14. Jana9

Jana9 Laufenlerner

>Jana9 Level56 ID: 54060610 hallo Ontario, was ist heute mit dem Salz beim Bäcker?
    Ich hab heute, wie gestern Bonus für das Salz aktiviert +50% mehr Salz. Ich bin den ganzen Tag im Spiel,
    aber die Zahl für das Salz stehen geblieben: seit Mittag bis jetzt ist gleiche Zahl: 29 Salz.
    Gestern aber ich hab vier oder fünf Mal so viel gehabt…
    Liebe Grüße<> Jana9

15. AnneOG

Hallo Jana9,

laut Support sind bei dir heute seit 15.00 Uhr 59 Portionen Salz gedroppt. Der Bonus sollte also wirken.

Generell ist einfach so, dass jeder Bonus aus dieser "Kategorie" eine verbesserte Chance bietet, das ein Gut droppt, aber eine Garantie dafür ist es nicht.

Liebe Grüße und gute Nacht an allle
    AnneOG

16. Jana9

Jana9 Laufenlerner

>Jana9 Level64 ID: 54060610 Guten Morgen „Kleine Sorgen“. Hallo Anne, bei euch in Bäckerei den Mürbeteig will nicht in der Scheune landen. Ich hab keine Zeit hier die Briefe schreiben, statt schell und produktiv alles erledigen.
    Ich verstehe sehr gut wie schnell muss Computer arbeiten, und das Spiel muss Spaß machen, statt Problem, weil Draußen jeder hat so was mehr, als genug.
    Das ist kein Spiel, wenn für jeden Teig ich muss mich vor dem Moderator beugen.
    Und noch was dazu: Generell, wenn nimmt das Geld, dann es muss funktionieren, weil das ist die Reine Gedanke, was sehr wichtig ist für Menschenleben.
    Die Gedanke lautet: „dafür bezahlt“ und das ist egal, ob Spielgeld ist das, oder echtes Geld, weil System so was angeboten hat. Wenn nicht, dann sagen sie mir, bitte, wie muss ich mich abmelden.
    Weil ich will spielen statt die Briefe schreiben.
    Mit freundliche Grüße
    Jana9

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Jana09
    da es sich bei dem Mürbeteig um ein Zwischenprodukt handelt findest du ihn in der Scheune unter Handwerk und nicht in der Vorratskammer und laut Support hast du dort einen Mürbeteig, den du hergestellt hast

18. Jana9

Jana9 Laufenlerner

>Jana9 Level64 ID: 54060610 Ich bin keine Revanchistin euch zu Überzeugen, was nicht gibts . Darum du darfst mit mir niemals mehr so zu sprechen (als ich nicht verstehe wie das alles funktioniert), weil ich hab dir nicht umsonst geschrieben: "Ich verstehe sehr gut wie schnell muss Computer arbeiten", das bedeutet auch wie funktioniert das alles; und noch mehr, ich kenne voraus auch die Menschliche Gedanken; das hat mir mein Gott gegeben. Darum, bitte, nur die Wahrheit. Und noch was: in jedem Spiel Ich bin kein Lehrling. Amen.
    Mit freundliche Grüße
    Jana9

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Jana9,
    laut Support,befindet sich der Mürbeteig,in deiner Scheune unter Handwerk.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  20. schote

schote Junior Experte

Hallo Artio,
    arbeitet ihr gerade am Handwerk? Bei mir ist nur noch der Marmeladier zu sehen, die Anderen noch nicht einmal freigeschaltet. Ich habe nur routinemäßig meinen Cache geleert, jetzt ist alles verschwunden. ???
    User: schote Id: 30290221
    Danke für deine Hilfe

hab noch einmal den cache geleert, alles wieder da

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2016