[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

Ich habe da mal ne Frage, mir ist vor ein paar Wochen schon aufgefallen, wenn ich dort auf Mixen gehe ( alle Zutaten sind beisammen) das es nicht funktioniert hat, konnte klicken wie ich wollte, die Produktion startete nicht.
    Heute wollte ich es wieder machen und es funktioniert immer noch nicht. WIESO NICHT ????

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LeFilou
    was genau möchtest du denn beim Alchemisten herstellen? Und gebe mir bitte auch deine User ID

3. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Hallo, ich wünsch euch einen schönen "Farmtag"!

In meinem Handwerksviertel fehlen einige Betriebe!

Dies ist die aktuellen Anzeige zum Bäckerhandwerk

Hier die aktuelle Spezial-Anzeige.

Danke für eure Hilfe.

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo UliBaer,
    logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein,dann sollte es wieder angezeigt werden.

5. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Danke, hat funktioniert.

christianforu gefällt dies.
  6. Markus0369

Markus0369 Nachwuchs-Autor

Meine ganzen gefertgten und gekauften Handwerks-Produkte sind plötzlich nicht mehr vorhanden!!!

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Markus0369

Hast du das Spiel mal aktualisiert oder dich neu eingeloggt und geguckt ob sie dann wieder angezeigt werden?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.
    LG

8. Delfin1000

Delfin1000 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe heute Stufe 5 des Marmeladiers erreicht und gleich Königsgelee gemacht, konnte das fertige Gelee aber nirgendwo finden - nocheinmal versucht, wieder das selbe Ergebnis. Id:8180967 - Auf welcher Stufe wird übrigens das Gelee des Inselhäuptlings hergestellt? Kann es nicht finden. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

9. =Artio=

Hallo
    hast du in der Scheune unter Handwerk nachgesehen, dort findest du auch das Königsgelee, da es sich ja um ein Zwischenprodukt handelt.

upload_2016-9-6_8-16-52.png

Für das Gelee des Inselhäuptlings, benötigst du das Rezept und das findest du in der Stadt im Shop
    upload_2016-9-6_8-19-10.png

DJ_Yoshi gefällt dies.
  10. Delfin1000

Delfin1000 Foren-Grünschnabel

Ach so - okay, tut mir leid, das wußte ich nicht. Vielen Dank.

11. =Artio=

das brauch dir nicht leid tun:)

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo und guten Morgen,
    mein Balken beim Marmeladier steht immer noch auf voll grün, obwohl es schon länger
    her ist, das ich eine Stufe höher gestiegen bin. Habe schon etliche Male einund ausgeloggt.

LG

13. =Artio=

Hallo Abraham53
    welche stufe hast du denn dort erreicht, Stufe 5? dann ist das kein Fehler, da es ja die letzte Stufe ist wird dir dann auch der Balken dort immer grün angezeigt

14. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ja habe Stufe 5 erreicht. Danke. Das wußte ich gar nicht.

15. =Artio=

Hallo tschiptschip
    Ananasgebäck kannst du nach der Aussaat nutzen

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  16. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Vielen Dank!

17. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

warum funktioniert mein Spa Bereich nicht mehr ich kann weder neue Rezepte mixen noch sonst was entweder ist garkein Rezept noch mein Vorrat vorhanden oder es geht nicht wenn ich mixen will tut sich Garnichts mehr ID 12016059

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -mama47-,
    logge dich mal Bitte Neu in dein Spiel ein und melde dich hier noch einmal.

-mama47- gefällt dies.
  19. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

genauso geht es mir bei der Produktion bei Spa alles da aber es tut sich nicht am Ende steht nur ein grosses Fragezeichen wenn ich darauf klicke komme ich immer in den Events an ID 12016059

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hast Du bestimmt die nächste Stufe dort erreicht und musst jetzt erst die entsprechende Quest in der Farmhalle erledigen bevor Du im Handwerksviertel wieder Spa-Produkte produzieren kannst.