[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Entschuldige, ich hab da irgendwie was falsch verstanden. Ich dachte, in Auftrag geben und dann gleich in den Slot werfen......geht natürlich nicht, muss erst fertig sein.
    Nichts zu danken, hab dir ja nicht wirklich geholfen.
    Deinem Wunsch, nach Schließung des Threads, kann ich leider nicht nachkommen, da wir uns in einem Sammelthread befinden.
    Danke, dir auch einen schönen Abend -Fido-70!

2. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Oh, natürlich geht das nicht :oops:

3. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

habe auch mal eine frage, bin bei marmeladier stufe5, der balken ist seit Wochen voll grün, und es bewegt sich nichts, was ist da los lg

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Stufe 5 ist die letzte Stufe im Handwerk, du kannst keine weiteren Punkte sammeln:), die grüne volle Leiste ist also korrekt, so wie sie dir angezeigt wird.

5. franzerber

franzerber Foren-Grünschnabel

Hallo habe ein Problem, kann es sein das ich es nicht mitbekommen habe, aber ich kann immer nur ein einzelnes produkt Herstellen.
    Ist das normal oder nicht früher konnte ich auswählen wieviel ich von einer Sorte herrstellen wollte.
    Falls Ihr es braucht hier meine ID:11586394

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo franzerber
    welchen Browser nutzt du und tritt das Problem auch auf anderen Browsern auf?

7. franzerber

Es tritt bei allen Browsern auf im Moment benutze ich den Opera

Das gleiche Problem habe ich auch bei der Mühle und beim Event ist das echt nicht mehr schön

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2016
  8. =Artio=

Hallo franzerber
    Wenn es bei allen Browsern bei dir auftritt
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
    wenn es aber nur beim Opera auftritt liegt das an dem dort integrierten Werbeblocker, den du beim Opera in den Einstellungen findest.

9. franzerber

Danke hat geklappt funktioniert wieder

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Guten Abend , habe vor etwa 2 Tagen beim Marmeladier die Stufe 5 freigeschaltet , aber es hängt da irgend wie am ende fest,
    wüste gern woran das liegt , bitte um Prüfung

Id: 12204268

12. =Ontario=

Hallo Liebesengel56!

Die Stufe 5 ist vorerst die letzte Stufe im Handwerk und somit, bleibt der Balken immer grün.

13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Ontario ich danke für die Auskunft, wünsche Euch eine angenehme Woch morgen und
    heute nen schönen Abend

Id: 12204268

14. =Ontario=

Immer wieder gerne Liebesengel56, danke das wünsche ich dir auch......

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Handwerk spinnt komplett o_O

Egal wo ich eine Produktion starte passiert augenscheinlich nicht. Erst nach F5 wird sie startet. Erste Hilfe nutzt nix

16. =Artio=

Hallo marble45
    was genau an erster Hilfe nutzt nichts?

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Na was wohl, Cache, flashplayer und browserdaten löschen :p

18. =Artio=

Führe es bitte dennoch einmal nach dieser Anleitung durch, die ich dir -->Hier<-- gebe. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Nach Einstellung unendlich für den Speicherplatz geht es wieder. Komisch, dass das bei keinem anderen Spiel eine Auswirkung hat.

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass nun wieder bei dir geht marble45:)