[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnubs!

In diesem Fall müsstest du dich bitte selbst nochmal an den Support wenden. Hier im Forum kann ich dir da leider nicht mehr weiter helfen. Kopiere einfach deinen Beitrag und schick ihn zum Support.

Wegen deiner "Freiflüge" von der Farm, kann es sein, dass du WLan als Internetverbindung nutzt?

2. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Hey Schnubs,
    passiert mir eigentlich nur wenn ich 12 Std dauerhaft online bin - und das automatische LogOut nach 12 Std ist ja auch so gewollt; wann fliegst du denn?
    LG

3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Danke für deine antwort.
    es ist ganz unterschiedlich, aber vor allem wenn eine quest aktiv ist kann es schon nach ein paar minuten sein.
    das ich 12 stunden online bin hat es bei mir noch gar nie gegeben. meist bin ich morgen und abens on. ev. bei einer quest mal kurze zeit tags über.
    die aktionen die ich kurz vor dem rauswurf getätigt habe sind dann meist auch nicht mehr ausgeführt worden.
    als beispiel.
    habe ich kurz zuvor ställe geerntet und dabei die eule benutzt kann es sein das ich die ställe nochmals machen muss.

gruss

Hallo Ontario.
    Danke für Dein Feedback. Ja ich spiele ich über WLan.

Gruss User: xxGabriaxx Id: 37237280

Edit AnneOG: Doppelpost, der aufgrund der Zusammenführung der Threads entstanden ist, zummengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2016
  4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du dann bitte einmal deine -> die Verbindung <-- zum Spiel messen, wenn diese LogOuts oder größere Hänger auftreten.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen.
    würdet ihr mir bitte einen vorschlag machen womit ich die verbindung messen soll. besten dank!
    gruss

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnubs
    Was genau willst du messen den Ping oder alles?
    --> Hier <-- habe ich einmal eine Anleitung, dort ist auch alles beschrieben

7. Riecka

Riecka Aktiver Autor

hallo
    hab eine frage zu den zuschaltbaren boni
    lt eurer Ankündigung wird ja jetzt angezeigt auf welchem Bereich die Boni wirken
    aber
    lt Layer wirkt z B der Bonus auf schnellere Produktion für Baharama-Gemüse nur auf der 'Wilden Wiese' ??????????

lg Rita

Riecka Id: 15722345

8. =Artio=

Hallo Riecka
    dieser Fehler wurde bereits weitergegeben und es steht auch nur der falsche Text bei den HWP, bis es behoben ist kann ich aber nur um Geduld bitten

9. farmerin_emma53

farmerin_emma53 Foren-Grünschnabel

Karotten Apfel Chutney

Warum ist das Chutney nur noch auf dem Ackerland zu verwenden?
    Man konnte es doch immer auf allen Flächen anwenden.
    Es fehlt schon so genug Platz um Felder zu benutzen
    Bitte um Überprüfung ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist ein Anzeigefehler, der bereits bekannt und weiter gegeben ist.
    KAC wirkt auf alle Flächen, wenn du es aktiviert hast.

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Besten Dank, Artio
    Echt supi Deine Hilfe und ein Anleitunslink gleich mitgeliefert, toll!

Grüessli

12. =Artio=

das freut mich das ich dir damit weiterhelfen konnte

13. Cindy0812

Cindy0812 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen...Warum oder weshalb ist KAC jetzt nicht mehr auf allen Flächen/Äcker einsatzbereit? Gerade bei Events, bei der eine grössere Menge an Feldfrüchten/Blumen benötigt wird, war für mich das einsetzten von KAC notwendig um überhaupt 2/3 des Event zu schaffen! Den Rest habe ich dann meistens noch mit TG und Superdünger erreicht!

LG

Cindy0812

14. =Artio=

Hallo Cindy0812
    dabei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler und dieser wurde bereits auch gemeldet

15. Cindy0812

Hallo Artio,

danke für deine Anwort, aber es scheint sich nicht nur um ein Anzeigefehler zu handeln!
    Ich ernte immer bevor ich zur Arbeit gehe und dann wieder wenn ich nach hause komme und jetzt seit 3 Tage habe ich nur auf dem Hauptacker +2 erhalten! Auf den anderen Feldern gab es nur die normale Ernte!
    Das finde ich schon schade, da für das produzieren von KAC auch nicht gerade wenige Zutaten benötigt werden, KAC für einen Acker einzusetzen!

LG

Cindy0812

16. =Artio=

Hallo Cindy0812
    du kannst dich gerne einmal an den --> Support <-- wenden damit das dort einmal überprüft werden kann.
    Aber --> Hier <-- auch einmal der Link zu der OA das es sich um einen Anzeigefehler handelt

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  17. Cindy0812

Nochmals Danke Artio...
    Habe meine Nachrichten/Anfragen an den Support weitergeleitet!

LG

Cindy0812

18. -sir8-

-sir8- Foren-Grünschnabel

Habe Kombination Gemüse +1 (aus Wunderranke), mit Mais, Zucchini-Apfelkuchen, Karottenbrot und Schicksalstrank.

Leider wirkt der Schicksalstrank werden auf der wilder Wiese noch auf sonst irgendeinem Acker.

Ärgerlich!
    Weiß jemand warum?

19. =Artio=

Hallo sir8

In wie fern wirkt der Schicksalstrank nicht bei dir?
    der Schicksalstrank verkürzt die Wachstumszeit für Gemüse um 4% für 6 Std.
    Zucchini-Apfelkuchen bringt 60% mehr EP für Feldpflanzen.
    Karottenbrot bringt 20% mehr EP für Feldpflanzen
    Und die Wolkenlinie bringt wie du selber schreibst +1 auf Gemüse.

20. -sir8-

-sir8- Foren-Grünschnabel

Die Wachstumszeit verkürzt sich um keine einzige Minute.
    Sollte aber doch ungefähr 4 Minuten bringen und zwar auf der Wilden Wiese.