[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -bienchen62-, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ihr bekommt, wenn wir den Support befragen von den gleichen Supportern Antwort, die auch euch antworten, wenn ein Ticket erstellt werden muss. Und dein Problem müsstest du leider selber einmal dort vortragen.:(

2. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,
    leider finde ich meine Kerzengießerei nicht mehr. Könnte mal jemand Schauen?
    vielen Dank
    ID: 14326871

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider bist du hier im falschen Thread und ausserdem hast du in deinem anderen Post schon Antworten bekommen

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

5. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo Mrs. brisby,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich bin wohl heute etwas blind.
    l. G.

6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi zusammen, ich meine gestern wäre das folgende passiert, was ich nicht gut fand:
    Ich hatte noch etwas Chutneylaufzeit (mit PinkyPie), wollte diese aber verlängern. Also habe ich einChutney gegessen. Soweit ich das gesehen habe verlängerte die Zeit sich dann normal um die ca. 18h.
    Dann habe ich noch einen PinkiPie gegessen - und der wirkte gar nicht mehr, sondern es blieb bei den 18h. Das war jetzt nicht die Wirkung, die ich mir erhofft hatte. Ich hätte erwartet, dass er die Verlängerung dann auf die ca. 23h ausdehnt.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo iqfisch
    nein dem ist leider nicht so, der Bonus kann nur einmal verlängert werden und da ja noch das Pinkie-Pie-Pie aktiv war wirkt eine erneute Verlängerung nicht.

8. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hmmm, schade. Also es ging mir ja nicht um die (nochmalige) Verlängerung des ersten Chutneys, sondern nur um die "noch nicht verlängerte" Zeit.
    Aber ok, dann weiß ich Bescheid...

9. =Artio=

ok das ging aus deinem Post nicht hervor, aber laut Support hast du am 02.09.2017 um 22:43:55 Uhr zuletzt das KAC zusammen mit PPP benutzt, das KAC läuft jetzt noch bis heute um 15:31:55 Uhr

10. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Nein, das kann nicht sein. Das Chutney müsste gestern so um 21:30 Uhr geendet haben, daher habe ich grob geschätzt um 21 Uhr noch mal eins gefuttert. Und das müssten dann so 18 Stunden sein, die die verlängerung war.
    Also ursprünglich: 21:30 + 18h = heute 15:30
    Der PPP wird da gar nicht mehr berücksichtigt.

11. =Artio=

gestern Abend hast du laut Support Zucchini-Apfelkuchen um 20:56:36 Uhr benutzt

12. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Genau, den auch. Aber auch ein KAC. Damit sich der PPP für heute bis abends lohnt.

13. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, dort können dir auch Auszüge aus dem Log gegeben werden

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solange du ,zB. KAC mit PPP im Slot hast, kannst du zwar weitere KAC " essen " aber kein PPP nutzen, du mußt erst das mit PPP verlängerte KAC ablaufenlassen um weitere KAC mit PPP verlängern zu können

15. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Danke, mache ich mal. Bin gespannt, was dabei rauskommt :)

16. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    hoffe, das ich im richtigen Thread bin.

Hatte auf Bahamara den Opuntiakaktus gesetzt. Melonenbowle aktiviert und dann den Kaktus abgeerntet. Leider habe ich bei der Ernte +1 nicht erhalten.
    Mit der Bitte um Erklärung und Abhilfe.
    Viele Grüße
    Id: 9175139

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo rstille,
    die Melonen Bowle wirkt auch nur auf der Farm,hier mal ein Auszug aus der FAQ.

Melonenbowle

+1 Ertrag auf Pflanzen Kategorie "Sonstige" für 2 Std. - wirkt nicht auf Inselpflanzen

• nicht auf dem Markt handelbar
    • benötigt Gold-Slot
    • Nicht zu verschenken

18. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

ich hoffe, ich bin hier richtig. Wollte gerade bei Bahami Spa etwas machen und stelle fest, viele meine Punkte sind verschwunden, ich hatte über 14.000 und jetzt nur noch 8980, wo sind die anderen geblieben???
    ID 25061177

19. =Artio=

Hallo gammal
    beim Bahami Spa hast du 90100 Punkte aber keine 8980

20. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, heute Morgen waren es 8980 und jetzt sind es 90100, auch das ist nicht richtig, ich hatte fast 15.000, wo sich die restlichen Punkte abgeblieben????
    ID 25061177