[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -bienchen62-, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Ja meine ich ID 54287170

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

laut Support ist bei dir Pinkie Pie Pie bereits aktiv, siehe Screen

upload_2017-11-29_13-23-49.png << zum Vergrößern anklicken

3. lämmchen5

hab 7 mal Marmelade aktiviert und eine Torte 7 mal Marmelade sind 126 Stunden und das steht auch da 126 Stunden da wurde die Torte nicht gerechnet

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

War der Slot denn da schon leer? Pinkie Pie wirkt nur einmal auf einen gefüllt Slot. Legst nach, wenn noch Marmelade im Slot ist, kannst leider kein zweites Pinkie-Pie in diesem Slot verwenden.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und beschreibe genau, wie du vorgegangen bist.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. lämmchen5

Glaube das alte war noch ein paar Minuten aktiv jetzt kann man da nichts mehr machen ?

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich melde mich gleich dazu. Etwas Geduld bitte.

So, dann bin ich wieder. Du könntest den Slot leeren, nicht angebrochene KAC gehen dann in die Scheune zurück.

Dann kannst du den Slot neu befüllen und ein Pinkie Pie Pie verwenden.

Wenn du es hinbekommst, dann mache das kurz bevor das jetzt angebrochene fast abgelaufen ist (mit Ausreichend Sicherheitsabstand) oder auch heute Abend, kurz bevor du die Farm verlässt. Ganz ohne Verluste wird das aber leider eben nicht abgehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Nov 29, 2017
  7. lämmchen5

Sorry komme eben erst nach hause hab den Bonus gelöscht leider gleich 3 mal Marmelade verloren der Bonus war höchstens noch 10 Minuten aktiv vorhin aber ist passiert danke für die Hilfe und sorry das das antworten so lange gedauert hat lämmchen5

8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    ich habe 100 Karotten-Apfel-Chutney gebucht und dann wurden 1800 gutgeschrieben. (Richtig)
    Anschliessend habe ich einmal Pinkie-PiePie gebucht und dann habe ich nur 2000 Karotten-Apfel-Chutney anstatt 1800 + 30% = 2340!
    Da stimmt etwas nicht!

9. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke für d'Info.

Schlüssel kann gedreht werden. Danke!

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann bleibt mir nur noch, dir einen schönen 2.Advent zu wünschen Boss_Ueli

12. Riecka

Riecka Aktiver Autor

hallo
    seit gestern spinnt die Produktübersicht beim Rhabarber am Marktplatz-die erste Seite ist immer leer
    Die 2.Seite wechselt auch in den Angeboten -aber mittlerweile müsste sich auch die erste Seite aktualisiert haben-
    könnt Ihr bitte mal überprüfen -Danke

schönen Tag
    lG Riecka
    Id: 15722345

13. =Artio=

Hallo Riecka
    das Problem haben wir bereits weitergegeben

14. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke Artio
    lg Riecka

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .....................Ich weiß nicht ob ich hier hin muss ................Aber warum kann ich keine Schriftstücke mehr beim Aufbau des Alchis nehmen ,habe4 davon und wenn ich drauf klicke ist das grau hinter legt .Ist das generell jetzt so ,habe ich was verpasst ?................LG

16. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Habe auch Probs mit dem Spa habe Bonus eingesetzt der garnicht angezeigt wird

Id: 12204268

17. =Artio=

Hallo kirsche2014
    wenn du ein Schriftstück nutzt, hat es ja nur den einen Zweck damit das Handwerk auszubauen, du bekommst 100 Alchemisten Punkte wenn du es nutzt, da ist es nicht nötig den Butten für den Ausbau zur Verfügung zu haben. so wie bei anderen Handwerksprodukten die eigentlich einen anderen Zweck erfüllen sollen

Hallo Liebesengel56
    was genau hast du eingesetzt?

kirsche2014 likes this.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hach schau mal ,man lernt immer noch dazu xD,ich danke dir für den Erklärbär ..............LG

19. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

2x Mango-Orangensmoothie
    ich habe zwei Orangensmooties eingesetzt

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56,

der Mango-Orangen-Smoothie bringt dir als Wirkung 7500 TEP. Die werden dir gutgeschrieben. In der Buffleiste sieht man nur HWP nach dem Verspeißen, wenn diese eine begrenzte Dauerwirkung ihres Buffs haben. Du hast also 15000 TEP gutgeschrieben bekommen, die eine einmalige Sache sind, aber keine Dauerwirkung.

:)