[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -bienchen62-, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du sprichst weiter oben von 15 min Zeitunterschied .. das kann aber nicht durch die Veredelung der Zwiebel zustande kommen , oder ?

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hängt davon ab, wie genau die Zwiebeln veredelt sind, welche anderen Boni wirken (Tikimaske z.B.) und wie die beiden Pflanzen sonst noch versorgt wurden. Genau lässt sich das nur berechnen, wenn tatsächlich alle Boni berücksichtigt werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. silbertaler1

silbertaler1 Foren-Grünschnabel

Ich kann seit einigen Wochen bei meiner Marmeladenfabrik keinen Fortschritt mehr sehen. Der Balken ist vollständig grün aber kein Ausrufezeichenam Ende. Ich kann auch nichts mehr einzahlen um weiter Fortschritt zu machen. Ich bin mir auch ganz sicher das ich noch nicht die Stufe 5 abgeschlossen habe. Kann mir jemand helfen?
    ID 52125004

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vor dem grünen Balken kannst du die Stufe sehen, auf der das Handwerk steht- was hast du denn dort stehen silbertaler1?

5. silbertaler1

5 hab ich da stehen

6. -triandafilla-

Dann bist du da auf Stufe 5 und weiter geht es bisher nicht,daher bleibt der Balken dort auch grün.:)

7. silbertaler1

Hab mal nachgeschaut mehr wie 5 Stufen gibt es nicht also bin ich jetzt Großmeister und es geht nicht weiter. Trotzdem vielen Dank .

8. -triandafilla-

Dann herzlichen Glückwunsch zum Großmeister silbertaler1 :)

9. jim-beam91

jim-beam91 Laufenlerner

kann keine Karotten Apfel Chutney, Karottenbrot produzieren

ID 20743797

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Alle Waren hast du aber da?

Da es im Moment Einlogprobleme geben kann, rate ich dir erst einmal, etwas anderes auf der Farm zu erledigen und die nach Behebung der Problem erst einmal neu einzuloggen und zu schauen, ob du dann die Produktion starten kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Zecki

Zecki Laufenlerner

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem?
    Habe für die Zeit des Events Ananasgebäck aktiviert. Müssten doch die Bäume 5 statt 4 Früchte bringen *oder nicht*?
    Wenn ich mit der Maus über die Bäume fahre, steht da weiterhin 4
    Habe selbstverständlich erst Ananasgebäck aktiviert und dann die Bäume geerntet, auch schon neu eingeloggt..... nix tut sich
    Kann mir da mal geholfen werden? Dankeee :)

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Zecki
    Schaust du auch auf der Insel nach, denn dort bringt das Ananasgebäck + 25 % Ertrag auf Feld und Baumfrüchte, aber nicht auf der Farm
    upload_2017-2-10_12-20-55.png

13. Zecki

Zecki Laufenlerner

ach herrje wie peinlich :oops:
    hatte eigl. in all den Jahren keine Probleme und nun ein selbst verschusseltes.
    Klar funzt es auf Bahama, wer lesen und denken kann is klar im Vorteil :p
    Danke und tut mir leid für die Mühe Artio *schnellrausflitzhier* :music:

Lugo62 likes this.
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ach, lach, dafür brauchst du dich ganz und gar-nicht entschuldigen:)

15. jim-beam91

jim-beam91 Laufenlerner

JA
    ich kann nicht produzieren. Eierpunsch, Himbeer-Langosch, Karotten-Apfel-Chutney, Marzipan, Schokoladensirup, Guaven Marmelade
    Kürbismarmelade

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo jim-beam91!

Hast du die von dir genannten Rezepte auch alle erspielt?

17. jim-beam91

jim-beam91 Laufenlerner

??????? habe die Farm übernommen

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal jim-beam91!

Bitte wende dich doch mal an den Support, im Forum kann ich dir in diesem Fall leider keine Hilfestellung anbieten.

19. kittelp

kittelp Forenprofi

was kann ich mit dem Gruselstrauch anfangen wenn er nicht auf den Gruselacker zu Verwenden ist.

pK
    ID 53413673

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend kittelp

Meinst du den Gruselstrauß? Denn ich bin mir gerade nicht so sicher was du genau meinst.
    Wo hast du den den her bekommen?
    LG