[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siegmon gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Meine Antwort hat sich leider mit deinem Beitrag überschnitten.......

2. .Schnuli.92

.Schnuli.92 Nachwuchs-Autor

gut, dann warte ich mal ab.
    Heute brauch ich den Kuchen nun nicht wirklich mehr.
    Morgen, zum Eventstart dagegen unbedingt .
    Ich schau gleich mal nach, ob das auf meiner großen Farm auch so ist.
    Danke für deine Bemühungen. :D

Neus Problem,
    Ich bekomme keine Bäckerprodukte mehr angezeigt.....Zuchini-Apfelkuchen usw. alles weg

3. =Ontario=

Bin schon wieder beim Supp............und melde mich dann wieder.......also wie gehabt [​IMG]

4. .Schnuli.92

Alles wieder da :D
    auch das Schaf

5. =Ontario=

Wollte grad schreiben, die Kollegin vom Support sieht deine Bäckereiprodukte ganz normal.
    Wenigstens auf dein Lügenschaf ist Verlass [​IMG] (sorry aber das musste jetzt sein)
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Abend.....

6. .Schnuli.92

Ja, das Lügenschaf läßt sich durch nichts aufhalten. ;)
    Ich hoffe aber, zum Eventstart hat es sich auf den Deich verzogen und ich kann den Kuchen selbst essen .
    Danke nochmals für deine Bemühungen und hoffe, du hast dir keine Plattfüße auf dem Weg zum Supp eingefangen .
    Dir auch noch einen schönen Abend.
    lg.

7. =Ontario=

Nichts zu danken .Schnulli.92, dafür bin ich ja schließlich da und nein, ich bin auf der Datenautobahn gefahren
    [​IMG] bin ein motorisierter Mod

.Schnuli.92 gefällt dies.
  8. .Schnuli.92

Tach auch,
    das "Lügenschaf" ist mir grad auf dem Deich begegnet, habs eingezäunt, damit es nicht mehr an meine Kuchen usw. kommt.:music:
    Alles funktioniert wieder und hier kann zu.
    lg. Schnuli

Edit sagt: schickes Auto ! Von BP gesponsert ?xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  9. =Ontario=

Das ist ja echt erfreulich zu lesen .Schnulli.92, dass du dein Lügenschaf dingfest machen konntest........Nein, ist leider nicht von BP gesponsert das Cabrio, die schauen auf unsere Gesundheit und haben uns ein [​IMG] zur Verfügung gestellt [​IMG]

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

.Schnuli.92 gefällt dies.
  10. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Guten Abend,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich habe 2 Tiki-Colada eingesetzt, was mir +3 Erntebonus auf allen Spielfeldern für Sonstige Pflanzen (ich habe Rübe gepflanzt) verspricht. Demnach müsste ich 8 pro Viererfeld bekommen, es werden aber nur 5 angezeigt auf meinem Hauptacker.
    Auf er Wilden Wiese habe ich Walderdbeeren gepflanzt und dort funktioniert das Tiki-Colada. Wenn es heißt auf allen Spielfeldern +3, warum dann nicht auf dem Hauptacker?
    Meine ID: 20594026

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulrike4

Also laut Aussaatlayer ist die Rübe ein "Gemüse" und keine "Sonstige Pflanze" (siehe Bild).
    upload_2018-10-12_20-28-48.png
    LG

12. ulrike4

Achso, deshalb also, na dann ist das so richtig, wie es ist. Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und das wünsche ich dir auch:)

14. ulrike4

Danke schön

15. sonne1404

sonne1404 Junior Experte

Hallo, ich glaube ich habe mich irgendwie verdrückt. Auf einmal ist meine Marmeladenfabrik weg. Ich war schon Stufe 5. kann das wieder rückgängig gemacht werden ???? Bitte !!!!!

Hat sich erledigt, alles wieder da. Gott sei Dank

16. =Ontario=

Hallo sonne1404!

Freut mich zu lesen, dass dein Handwerksviertel wieder so ist, wie es sein soll.
    In solchen Fällen ist es am besten, das Spiel zu aktualisieren oder sich neu einzuloggen. Eine Fabrik oder sonst ein Stall, Baum oder Item verschwindet nicht einfach von der Farm. Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler und durch den Relog wird der behoben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

17. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

ich kann da nichts mehr einzahlen, obwohl ich erst auf Stufe 3 bin müsste eigentlich auf Stufe 4
    sein, kann da mal jemand nachschauen

meine ID 44751665

vG Herby6.4.

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Herby6.4
    hast du denn die Farmhallen-Quest für die Stufe 4 bereits erledigt?
    Dazu musst du auf das Ausrufezeichen klicken und die Aufgaben in der Farmhalle dann erledigen
    upload_2018-10-19_10-30-58.png

Herby6.4. gefällt dies.
  19. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

Danke für die Hilfe

lG Herby6.4.

20. Donnerkristall

Donnerkristall Foren-Grünschnabel

habe heute das handwerk feld freigeschalten also bin level 41 aber kann kein handwerk annehmen, kann mir jemand sagen warum??