[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siegmon gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Darf ich interessehalber fragen welches Programm du zum säubern genutzt hast?? Suche nämlich auch eines,außer CC Cleaner.

9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Na klar darfst du das...den ADW Cleaner;)

NicciundLucas gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das freut mich aber 9140denise, dass kein Fitzelchen mehr deinen Rechner verunreinigt und natürlich auch, dass du deine Handwerksbetriebe wieder nutzen kannst.
    Ich hab ja gar nicht wirklich geholfen, von daher nichts zu danken, einen schönen Abend wünsche ich dir auch.

9140denise gefällt dies.
  4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Ich hab da einmal eine besch...eidene Frage.
    Seit wann wurden denn die Handwerke wieder geschlossen??? ... [​IMG]
    So benutze ich zwar nur größtenteils den Bäcker und den Marmeladier, doch es waren alle Handwerke freigeschaltet.
    Soll/muß ich echt die 3 von 5 Handwerke wieder freischalten am Baum der Weisheit???
    Das wär echt fies, denn umsonst ward die vorherige Freischaltung ja auch nicht ... [​IMG]

[​IMG] >>> Bild 1

[​IMG] >>> Bild 2

Grüßle connyd

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend connyd

Wenn ich das richtig deute, erscheinen diese Fenster bei dir wenn du einen Beruf anklickst?
    Wie ich auf dem zweiten Bild sehe geht es da um den Floristen, das Gebäude ist ja aber vorhanden.
    Vor dem ersten freischalten, waren es ja leere Bauplätze.
    Hattest du schon Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Vielleicht ist es einfach ein Anzeigeproblem oder ein Fehlerteufelchen.
    LG

6. connyd

Nabend Miss B.

Der Browser leert sich automatisch bei jedem schließen.
    Den Flash hatte ich jetzt noch nicht geleert, jedoch gestern Abend.
    Ich kann es aber noch einmal tun um zu sehen, ob ich danach wieder in alle Gewerke kann.

Grüßle connyd

7. Mrs.Brisby

Ja wäre gut wenn du das mal machst, hilft das nicht dann müssen wir weiter gucken.

8. connyd

OK ... anscheinend hat sich da wohl der Flash übernommen und gestreikt ... [​IMG]
    Jetzt hab ich wieder alle Gewerke und mach mich schnell und leise wieder vom Acker ... [​IMG]

Danke dir und dir noch einen ruhigen Abend
    Grüßle connyd

9. Mrs.Brisby

Na das freut mich, das sich das so einfach beheben ließ.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend ohne weiter Probleme:)