[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Alle Runen nicht, nur die, die Dir im "Weg" stehen,damit du dorthin kommt, schau mal hier (aus der FAQ dazu):
    Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
    - Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
    - Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar. Schalte erst noch die Runen auf den rangniedrigeren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen.

2. HexeElla

HexeElla Laufenlerner

danke für die Info

3. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

huhu warum kann ich kein pinky pie einsetzten meine Id: 40866135

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du evtl. schon PPP in den Slots benutzt ? Man kann immer nur 1 PPP nutzen, läuft schon eins geht es nicht nochmal

5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

alles ok geht

6. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, habe beim Event Pfefferkur (?) das Rezept für die Kräutermaske gewonnen. Leider taucht es im Spa nicht auf, so dass ich es auch nicht herstellen kann- obwohl ich Stufe 5 erreicht habe. Kann bitte mal jemand nachsehen? Dankeschön.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

8. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ja- ich habe doch schon länger Stufe fünf erreicht. Trotzdem taucht dasKräutermaskerezept nicht auf. Irgendwas stimmt da nicht.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du beim Spa erst Stufe 4 erreicht. Schau doch bitte auch mal in den Farmhalle, ob du die Quest schon erfüllt hast, die dich auf Stufe 5 bringt.

Wenn du auch nichts findest meklde dich noch einmal und stell mir einen Screenshot von der Farmhalee ein.

Kannst du bitte einmal einen Screenshot einstellen. Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

liebe Grüße
    AmneOG