[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nobi50

Nobi50 Laufenlerner

mein küken ******* ist nicht meer da ,bitte um prüfung Nobi50 Id4973081
    Edit: bitte keine Namen nennen

2. Warum das Küken deine Kükenstube verlassen hat, können wir leider nicht prüfen - hast du es deswegen einmal angeschrieben?
    LG

3. Nobi50

Nobi50 Laufenlerner

kann ich machen,hatte am morgen noch eine frage von ihn beantworte

4. Wie gesagt, wir können bei solch einem Problem leider nicht weiterhelfen :(, vielleicht hat es nur auf den falschen Button geklickt.
    LG

5. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann es nun endlich ein neues oder verbessertes Mentorsystem gibt.
    Es wurde ja angekündigt, aber seit dem ist leider nichts mehr passiert:(
    Gibt es irgendwelche Angaben wann und was genau gemacht werden soll?
    Ich würde mich sehr über Infos zu dem Thema freuen!
    GLG Leopardenstern

6. AnneOG

AnneOG Guest

Mehr als in den Ankündigungen dazu steht, weiß ich leider auch nicht. Da kann ich nur raten, die OA im Auge zu behalten. Aber ein technischer Defekt ist das nicht, deshalb stelle doch solche allgemeinen Fragen zum Spiel in Zukunft auch im passenden Bereich. So bleibt alles übersichtlich. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Danke für die Info, dann warten wir halt noch ein bisschen.
    Sorry wegen dem falschen Themenbereich, muss ich mich noch dran gewöhnen ;)
    Schönen Abend noch!
    GLG Leopardenstern

8. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen. Und kein Problem. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

9. gräbenperle

gräbenperle Nachwuchs-Autor

Hallo Mentorenteam,ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
    Seit Sommer2013-ja 2013 habe ich mich um eine Mentorentätigkeit beworben und habe immer noch die gleiche Antwort in der Kükenstube..es wird geprüft..über ein Jahr ? oder habe ich da was falsch gemacht ? ..wäre lieb, wenn Ihr das mal prüfen könntet.
    lieb grüßt die gräbenperle Level 93 ID 133116953

10. AnneOG

AnneOG Guest

Wer als Mentor freigeschaltet wird, entscheidet allein das System. Da kann ich einfach nur raten, Geduld zu haben, zumal das Mentorensystm ja überarbeitet wird. Es tut mir leid, dass ich da keine anderen Nachrichten für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. gräbenperle

gräbenperle Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort..so weiß ich zumindest, woran ich bin ..
    LG gräbenperle

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

13. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Moin,
    wenn ich meinem Kücken ne Eule schicken will, kommt die Meldung
    "Spieler existiert nicht"
    Das soll noch einer verstehen. Spieler da, oder doch nicht?

14. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den -->Support<--. Dort kannst du dann auch den Namen des Kükens nennen, was hier im Forum ja nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

schickst du die Nachricht über die Kükenstube ? oder klickst du das Küken in deiner Nachbarleiste an ? Über die Kükenstube geht das. Sollte es ein neues Küken sein, kann es auch mal sein, dass es dich nicht als Mentor "sieht" - ich hatte das auch mal - wende dich dann bitte an den Support.
    Bei mir hatte das Küken keinen Mentor und ich hatte das Küken in meiner Kükenstube - da haben sich paar windungen verbogen *g
    liebe Grüsse
    Kubikus

16. strike_300_2010_007

über die Nachrichtenfunktion beim Kücken direkt - das geht nun schon 2 tage so ........ :cry:

17. Dann halte dich am besten an den Rat meiner Kollegin, dich damit einmal direkt an den Support zu wenden.:)
    LG

18. strike_300_2010_007

kann geschlossen werden - lt Support wurde der Acc gelöscht

19. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung und werde dann mal den Schlüssel suchen.
    LG

20. paul100862

paul100862 Forenbewohner

ich bin mentor,bekomme ein küken was keines sein wollte.dann kann ich ihm doch helfen,wg.einer farmaufgabe.dann ist es verschwunden und er wundert sich(ich auch)hole es in meiner nachbarschaft rein.dann ist er wieder weg.es war ein spieleinsteiger dem ich gerne weiter geholfen hätte.doch was soll es von mir meinen?das ich es wieder rausgeschmissen habe????habe ich nicht!!!finde ich nicht gut!!!!

Bärenfrau gefällt dies.