[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ok, hab dem Support geschrieben.

Dann kann hier geschlossen werden.

LG

2. AnneOG

AnneOG Guest

Ich verstehe ja, dass das ärgerlich ist, aber hier im Forum kann ich dir da leider nicht helfen. Und da du dich bereits an den Support gewendet hast, kläre die Sache doch bitte auch dort, falls noch Fragen offen sind.Die lieben Mitarbeiter sind die gleichen, die uns hier immer Auskunft erteilen, wenn wirauch zu später Stunde für euch nachfragen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Miss Piggy,

log dich mal aus und geh wieder rein. Vielleicht klappt es dann mit dem Kükengeschenk.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Neulich schrieb jemand von einem kleinen Trick beim Kükengeschenke verschicken und hm.. wars Nachrichten schreiben?... Nun ja... dieser Jemand schrieb, dass man nicht beides "gleichzeitig" machen könne... man solle versuchen ob es klappt, wenn man das eine morgens macht und das andere abends... bei ihm hatte sich dadurch das Problem mit dem nicht schenken können wohl behoben - einen Versuch wäre es wert *denk*

5. wolfedi

wolfedi Foren-Grünschnabel

Habe auch das problem aber nur bei dem letzten Küken, seit gestern.
    Habe es immer wieder versucht, bei den anderen Küken geht es.

6. AnneOG

AnneOG Guest

wenn der Tipp von Bauerntrampel nicht funktionieren sollte, wende dich bitte ebenfalls
    mit dem Problem einmal an den
    -->Support<--, da du dort auch den Namen des Küken nennen darfst. Hier im Forum kann ich dir damit leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Dattel

Dattel Forenprofi

Hallo,

habe heute versehentlich meinen mentor verlassen und binner von etwa 10/15 min. zwei neue bekommen, die gleich wieder weg waren und jetzt sucht er schon wieder nach einem neuen mentor. Ich glaube, da läuft irgendwas schief...

Id: 52295991

Mfg Dattel

P.s. erste hilfe habe ich gemacht, aber hat nix gebracht, leider...

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  8. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit einmal persönlich an den
    -->Support<--. Dort kann du dann auch die Namen der Mentoren nennen, wenn du sie noch weißt.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Dattel

Dattel Forenprofi

Danke, werde ich machen.

Mfg Dattel

Soll ich da auch gleich angeben, das mein spiel immer zu hängen bleibt und nach etwas zeit erst wieder fließend läuft?

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

entschuldigung, habe nicht daran gedacht. Habe dem support das jetzt nicht mit geteilt...

Mfg Dattel

hier kann der Beitrag geschlossen werden, danke für eure hilfe, euch noch einen schönen abend. :)

Mfg Dattel

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo ihr lieben Helferlein, bei mir ist heute ein Küken eingeflogen, das Probleme hat.

Ich kann diesem Küken auch kein Geschenk schicken, bei den anderen geht es problemlos.

Die Nachricht, die ich vom Küken bekommen habe:

offenbar habe ich Probleme mit dem mentoring - ich kann nicht in die Kükenstube, mir wird aussteigen angezeigt , dabei sehe ich Dich gar nicht in meiner Leiste - das passiert nun schon mehrere Male: entweder "sieht" mein Mentor mich ODER ich sehe den Mentor ---> beides zugleich will einfach nicht.

Die ID: 50471963

Kann da mal bitte jemand nach dem Rechten schauen?

11. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--. Dort kannst du dann auch den Namen nennen, was hier im Forum ja nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Danke, werde ich machen

Hallo, habe noch immer keine Antwort vom Support... kann man sich bitte darum kümmern... bevor das Küken erwachsen wird?
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich hab ein Kücken, das schon auf Level 20 aufgestiegen ist, hab aber noch nie Bonuspunkte bekommen?

14. Wenn du dir sicher bist, dass dir beim Level-Up deines Kükens nie Sozial-/Ansehenspunkte gebucht wurden, wende dich damit doch bitte einmal direkt an den Support , dort kannst du dann auch den Namen des Kükens mit nennen.
    LG

15. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, hab mal wieder das Problem, das ich wenn ich meinen Küken eine Nachricht schreibe keine Zuwendungspunkte bekomme. Hatte ich schon einmal, aber da nur bei einem Küken. Da dieses aber nicht aktiv war hatte ich es rausgeworfen. Hab nun wieder 4 aber seit heute bekomm ich beim Schreiben einer Nachricht keine Punkte mehr. Woran liegt das? Irgendwie hab ich das Gefühl, das immer wenn ich die erste Hilfe ausgeführt habe ich mehr Probleme auf der Farm habe wie vorher.:oops:

LG Micky:)

16. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--. Dort kannst du dann auch die Namen der betreffenden Küken nennen, was hier im Forum ja nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Kann ich machen, aber meinst du das es an den Küken liegt? Denn bis gestern ging es ja ohne Probleme!?

LG Micky :)

18. AnneOG

AnneOG Guest

Woran das liegt kann, ich dir leider nicht sagen und hier im Forum eben auch nicht weiterhelfen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ok dann schreib ich morgen den Support an :)
    Aber noch eine andere Frage, auch wenn die vielleicht nicht direkt hierhin gehört... immer wenn ich hier auf den Balken gehe wo steht "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" werde ich auf die Startseite von BP umgeleitet, warum:eek:o_O

LG Micky

20. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem ist bekannt und auch weitergegeben. Wann es behoben sein wird, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

Micky78 gefällt dies.