[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen,

leider mußte ich heute Morgen feststellen, daß die kleine Kiste Zuwendungspunkte nicht in den Mentorenshop angekommen ist:cry:. Ist mir deshalb aufgefallen, weil mir seit gestern Morgen nur noch 3 Punkte zur Stufe 5 fehlen.

Könnte da ein lieber mod mal nachfragen, was da los ist ? Meine ID ist Id: 13108719

Danke im Vorraus

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, wenn ihr noch keinen erreicht, bekomme ich auch keinen Support. Ich würde dich bitten, es dann später noch einmal zu versuchen. Habe selber nicht so gute Erfahrungen dort gemacht

4. =Artio=

=Artio= Guest

trotzdem bitte ich dich das du dich persönlich daran wendest, auch wenn jetzt noch niemand da sein sollte wird es aber dann später bearbeitet.:)

5. .rose40.

.rose40. Laufenlerner

Ich habe seit Tagen ein neues Küken, kann aber keine Geschenke verschicken.
    Id 9329819

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das hatte ich auch schon einmal, konnte immer und immer wieder den Button "Geschenk" klicken und er wurde einfach nicht grau, blieb grün:( Das ist wohl eines dieser Fehler in dem Mentorensystem.
    Mein Tipp, entweder immer weiter versuchen, in der Hoffnung, dass mal ein Geschenk "durchgeht", ansonsten von den "normalen" Nachbarschaftsgeschenken oder HWPs etwas schicken oder aber du schickst es weg.

Ich habe z.B. mein Küken weggeschickt :(in der Hoffnung, dass es bei einem Mentor landet, der ihm Kükengeschenke machen kann.

8. oldmcheuser

oldmcheuser Laufenlerner

Bei einem meiner Küken geht die Zuwendungsleiste nicht weiter. Gestern schon keine Punkte bekommen.
    ID 16266762 User oldmcheuser

9. Bitte wende dich damit einmal an den Support , dort kannst du auch den Namen nennen.
    LG

10. oldmcheuser

oldmcheuser Laufenlerner

Okay, danke.

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Spar es dir, hab deswegen auch schon geschrieben. Du bekommst zur Antwort, daß der Fehler bekannt, aber nicht mehr behoben wird

12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallöle, ihr Lieben!
    Ich bekomme im MentorShop Stufe 3 seit einiger Zeit keinen KaufFreund mehr angeboten. Woran liegt das wohl und kann dieser Fehler behoben werden?
    Danke für die Antwort und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
    Grüssle

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

Edit. Bitte ändere auch noch deine Signatur entsprechend der Forenregeln ab

Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!

Bei dir sind es die Linien, die auch als Textzeilen gewertet werden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo =Artio=
    wenn Du mir verrätst, wie ich die Linien wegkriege, gerne!
    Signatur wurde vom alten Forum übernommen und dann waren diese Linien plötzlich da.
    Linien lassen sich für mich nicht löschen, kann nur die Tabelle löschen, dann ist aber alles weg.
    Grüssle

15. =Artio=

=Artio= Guest

Ah ok, dann müsstest du dir einmal das Signaturbild und den Text neu einstellen, aber halt nicht einfach nur Kopieren, sondern einmal nur das Bild und dann den Text neu schreiben;)

16. Black_Forest

Black_Forest Foren-Grünschnabel

habe fast das gleiche problem mit einem Küken. Habe es mit Level 9 bekommen, jetzt ist es bei Level 12 und ich hab noch nicht einen Bonus bekommen. Bitte um klärung oder aufklärung, wo das Problem liegt.
    User: -Mastertroll-Id: 25359675 Küken um das es geht xxxxxxxxx

Trotzdem einen Guten Rutsch ins neue.

Edit -triandafilla - bitte keine Namen im Forum

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  17. Bitte wende dich mit deinem Problem einmal zur Prüfung direkt an den Support
    LG