[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

hallo
    bitte wende dich einmal zwecks Überprüfung an den --> Support <-- dort darfst du auch den Namen des Küken/Nachbarn angeben
    LG

2. paul100862

paul100862 Forenbewohner

danke dir,das werde ich machen

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

4. leoDream

leoDream Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe 3 Küken und kann einem meiner Küken (*******) keine Geschenke über die Kükenstube machen!

Woran kann das liegen?

LG leoDream

leoDream Id: 5149742

Edit -triandafilla- bitte keine Namen nennen

Huch - sorry
    Danke für´s schnelle entfernen....

LG

5. Bitte wende dich damit einmal direkt an den Support , dort kannst du dann auch den Namen des Kükens nennen.
    LG

6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo, ich hab einen nachbarn der würde gern ein küken sein (level15)findet aber die kükenstube bei sich nicht ,wurde da was verändert wegen der überarbeitung des mentorensysten ? lg

7. AnneOG

AnneOG Guest

Wo genau hat er denn geschaut und wie alt ist die Farm denn? Wenn sie lange geruht hat und möglicherweise vor der Einführung des Mentorensystems angelegt wurde, kann sie nicht teilnehmen, soweit mir bekannt. Aber am besten wendet sich dein Nachbar in diesem Fall einmal persönlich an den
    -->Support<--, wenn er im Farhmhaus wirklich keine Kükenstube findet:

Liebe Grüße
    AnneOG

8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ok ,ich frage mal nach wie alt die farm ist,gesucht wurde im farmhaus,danke dir

9. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein neues Küken bekommen, das mir aber mitteilt, dass ihm vom System ein ganz anderer Mentor als ich genannt wurde. Jetzt sind wir verwirrt.

User: Dorsel1979Id: 29980463

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

11. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Danke, das werd ich dann wohl machen.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Ja, besser ist das, denn dort darfst du auch den Namen des Küken nennen, was hier im Forum nicht gestattet ist
    LG

13. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    ich habe mir heute morgen(7:51Uhr) im Mentorenshop die Henne Gluck geholt, bisher hat sie mir noch nichts geschenkt, ist das normal?
    War es nicht bisher immer so das sie gleich was geschenkt haben?

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du heute um 07:53:51 Uhr Insel EP von Henne Gluck bekommen
    LG

15. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

hi

ich kann mein eines kücken nicht beschenken 1. hilfe durchgeführt

16. In dem Fall würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal an den Support wendest, dort kannst du auch den Namen des Kükens nennen, wo es klemmt.:)
    LG

17. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

oh nein nicht support könnt ihr das nicht klären der name ist nicht so wichtig da ich den anderen kücken das geschenk schon geschickt habe also ist nur 1 kücken übrig

18. Wir hier können nicht auf eure Farmen sehen und der Support haut nicht - versprochen:)
    LG

19. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Guten Morgen,
    gestern bekam ich ein neues Küken. Das erste was ich gemacht habe, ich habe ein Geschenk geschickt, Zuwendungspunkte erhalten. Das Zweite eine Willkommensnachricht. Die Zuwendungspunkte dafür bekam ich aber nicht.:(

Gleich darauf habe ich die Erstehilfe-Maßnahmen durchgeführt, Browser und Flashplayer geleert.

Heute Morgen habe ich dann wieder ein Geschenk geschickt, Zuwendungspunkte für das Geschenk bekommen und eine Info-Nachricht. Wieder bekam ich keine Zuwendungspunkte für die Nachricht nicht.:(

Soll ich nun den Support anschreiben oder nicht?
    Den Namen meines Kükens darf ich hier ja nicht schreiben. Da ich nur ein neues bekommen habe dürfte es vielleicht auch so gehen.:music:

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja, bitte schreibe den Support einmal an, da du ja hier die Namen nicht nennen darfst
    LG