[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Upps ....ich hätte schwören können das ich meinen Wassertank erst gestern neu befüllt hatte:music: ,danke für die schnelle Antwort !

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Kein Wunder, wenn das derart kompliziert ist, das ich von 99% meiner Küken keine Geschenke bekomme :oops:

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich teile ihnen, wenn sie mit mir sprechen, immer so mit.
    Farmhaus anklicken, dann auf Kükenstube klicken, den Hahn oder Henne anklicken schon sehen sie die Mentorengeschenke. Das klappt sehr gut.
    LG Anne

4. Bolivar12

Bolivar12 Foren-Grünschnabel

wie kann ich einen mentor aus meiner nachbarschaftsliste löschen den ich nicht haben will, der sich ungefragt eingenistet hat.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du schon in der Kükenstube nachgesehen?
    LG

6. Bolivar12

nein bin level 3
    meine id. 52105646

7. =Artio=

=Artio= Guest

8. Bolivar12

Hallo
    der link hat auch nichts gebracht

9. =Artio=

=Artio= Guest

Der Link wird auch nicht den Mentor löschen, aber wenn du ihn dir genau durchliest steht dort wie es geht, falls dir das auch nicht weiterhilft, musst du dich aber bitte einmal an den -->Support<-- wenden
    LG

10. Bolivar12

Hallo

um mit dem Support in kontakt treten zu könne braucht man ganz schön Nerven

deswegen vielen Dank für die Mühe und den Tip´s
    LG

11. UnserReich

UnserReich Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe in der Kükenstube ein Küken mit Level 42. Wenn ich es jetzt wegschicke, bekomme ich dann auch die Punkte vom Level 40 gutgeschrieben oder nur wenn das System das Küken entfernt.
    Liebe Grüße UnserReich

ID: 9436713

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da du dort auch den Namen des Küken nennen darfst.

LG. =Artio=

13. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Ich versuche seit zwei Tagen meinem neuen Kücken ein Geschenk zu senden. Aber es geht keins raus. Auch kann sie mir keines zusenden. Was muss ich machen, damit das wieder funktioniert?

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -Shayenne-!

In diesem Fall ist es das Beste, wenn du dich gleich selbst an den Support wendest, denn da kannst du den Namen des Küken auch nennen.

15. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Danke für die schnelle Hilfe. Mein Kücken hat mich aus versehen wieder gelöscht. So etwas kommt halt auch vor.

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Schade -Shayenne-,leider kommt das immer wieder vor, dass ein Küken im Eifer der Anfängereuphorie irgendwo falsch klickt.
    Ich drück dir die Daumen, dass ein anderes Küken bald wieder den Weg in deine Kükenstube findet.....

17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

beim Empfänger. Alle Hilfestellungen und Infos meinerseits klappen leider nicht. Da bin ich in der Technik überfragt.
    Ihre/sein ID ist:****
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr *** eine Rückmeldung geben könntet, denn da bin ich überfordert, er, sie auch.
    Es wäre schade, einen Mitspieler neu und als aktives Küken zu verlieren. Danke vorab für Eure Hilfe,

Elfi1970

Edit AnneOG: Name und ID des Kükens entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  18. AnneOG

AnneOG Guest

Wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--. Dort kannst du dann auch den Namen nennen.

Bis dahin fällt mir nur der Chat ein, um erst einmal in Kontakt zu bleiben.

Sollte es dabei gar nicht um dich gehen, sondern dein Küken möchte jemand anderen erreichen, sollte es sich selbst mit den entsprechenden Daten an den Support wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo
    seit einigen Tagen wird bei einem meinem Küken nicht berücksichtigt,
    das ich Geschenke schicke, bzw. Nachrichten schreibe.
    Avena Id: 9411498

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da du dort auch den Namen des Küken nennen darfst.