[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nobi50 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Ok, dann ist ja alles gut.

Danke dir.

2. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo waldfee!

Um das zu prüfen müsste sich dein Küken bitte selbst, mit User ID, ins Forum bemühen.

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken insel612, gern geschehen......ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

4. waldfee

waldfee Routinier

Danke schon mal.Werde es dem Küken ausrichten :)

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Gern geschehen waldfee, schick doch deinem Küken den link von diesem Thread, dann findet es sicher her.

6. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Hi,
    ich kann 1 meiner Küken kein Geschenk schicken sie heißt xxxx, könnte mal jemand danach schauen?
    Vielen Dank und schönes Wochenende

blondy1964Id: 16060967

*Edit =Ontario=
    Name des Kükens entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo blondy1964!

In deinem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich zwecks Klärung deines Anliegens an den Support.
    Da kannst du auch den Namen des Kükens nennen.

8. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

ok danke

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken blondy1964, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.....

10. sonnenschein101960

sonnenschein101960 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe mich als Mentor angemeldet. Möchte das aber doch nicht machen.
    Wie komme ich da wieder raus ?

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich bin mir da jetzt nicht sicher, deshalb bitte ich dich das du dich damit einmal an den -->Support<-- wendest

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich meine mich zu erinnern, dass es immer hieß, das ginge nicht.... erst wenn man als Mentor freigeschaltet wäre, könne man sich beim Support wegen der "Entfernung" aus dem Mentorenprogramm melden... oder eben einfach die "Kückensuchlampe" ausgeschaltet lassen.

MamaBär gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Danke 96bauerntrampel96, das schwirrt mir auch so im Kopf rum, aber ich bin mir da leider auch nicht zu 100% sicher und bevor ich was falsches antworte, ist der Weg über den Support dann doch der Richtige:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Pituva

Pituva Junior Experte

Bin Mentor und kann einen Kücken keine Geschenke senden
    bei den anderen gehts was kann ich da machen ?
    Oder könntet Ihr mir helfen bitte
    Einen lieben Gruß von Pituva
    id : 7060362

15. Bitte wende dich damit einmal zur Prüfung an den Support , dort kannst du dann auch den Namen des Kükens nennen.
    LG

16. MissPiggy1970

MissPiggy1970 Foren-Grünschnabel

Habe heute ein neues Küken bekommen und wollte ein Geschen verschicken. Das geht leider nicht, auch die Zuwendungsleiste steigt nicht nachdem ich eine Nachricht verschickt habe.o_O

ID 10688344

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da du dort auch den Namen des Küken nennen darfst

18. MissPiggy1970

MissPiggy1970 Foren-Grünschnabel

Ok, Danke :)

So, ich habe mich an den Support gewendet, die Antwort war; das ist ein bekannter Fehler, wird nicht mehr behoben bevor das Mentorensystem neu gemacht wird.
    Tatsache ist, es ist neu, das ich Küken nichts schenken kann.

Eine Bitte ins ungewisse; stampft das Mentorensystem doch ein, wenn sich immer mehr Fehler einschleichen, der "Support" macht es sich zu einfach, es macht keinen Sinn ihm zu schreiben.

Es passiert nichts, ich warte seit Tagen auf Rückantwort.

Frustrierent für Neueinsteiger und "alte Hasen"

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2014
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!

Könnt ihr mal bitte den Support drüberschauen lassen, was mit dem Küken ********* bei mir los ist?

Immer wenn ich ihm ein Geschenk schicke, bewegt sich der Zuwendungsbalken nicht. Nun ist der Zuwendungsbalken voll, es steht Bonus da und wenn ich draufklicke, verschwindet der Bonus-Button, aber die Leiste leert sich nicht. Gehe ich da raus und wieder drauf, erscheint erneut der Bonus-Button. Da muss irgendein Fehler vorliegen.

User: SliferXX
    Id: 18479024

LG

Edit -triandafilla- Namen entfernt

20. Bitte keine Namen hier im Forum :), ich habe ihn entfernt.
    Wende dich mit deinem Problem doch bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support
    LG