[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Black_Forest, Jan 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    gibst du mir bitte einmal deine User ID

2. _tessy_

_tessy_ Foren-Grünschnabel

Ich kann meinem Küken kein Geschenk schicken....... woran kann das liegen ? kann mir da einer helfen ?

3. AnneOG

AnneOG Guest

Ich gehe mal davon aus, dass du heute noch kein Geschenk an dieses Küken versandt hast. Dann wende dich bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--. Dort kannst du dann auch den Namen des Kükens nennen, was hier im Forum ja nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo!
    Ich habe heute ein neues Küken bekommen und kann es weder anschreiben noch beschenken.
    Erste Hilfe ist durchgeführt!
    Den Support brauche ich nicht anschreiben - beim letzten Problem kam die Standard-Info:
    "....ist bekannt.....".
    Hat vielleicht hier jemand einen Tipp, was ich noch tun kann?

Danke im Vorraus und
    LG wasy-8286

User-Id: 22465211

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da du dort auch den Namen des Küken nennen darfst

6. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Danke!
    LG wasy

7. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Als ich meinen Küken heute das Geschenk gemacht habe, sind die Balken bei den Level - Punkten weniger geworden. Ich habe zuerst gedacht, die Küken hätten gelevelt, aber es wurde auch kein Bonus angezeigt.

8. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallöle,
    habe ein küken **** welches schon level 48 ist.das küken bleibt aber in der kükenstube.die anzeige für geschenke und nachrichten bewegt sich aber nicht mehr.könntet ihr BITTE da helfen. DANKE. id 16389055
    liebe grüße
    monika

Edit AnneOG: Bitte im Forum keine Namen nennen. Danke dir!

Last edited by moderator: Feb 20, 2015
  9. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den Support. Dort kannst du dann auch den Namen des Kükens nennen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den Support. Dort kannst du dann auch den Namen nennen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

DANKE für die antwort und einen schönen abend wünsche ich dir lg

12. AnneOG

AnneOG Guest

Ich dir auch und gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

OK, danke

14. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe seit ein paar Tagen ein neues Küken. Nur kann ich ihm das tägliche Geschenk
    und auch keine Nachricht aus der Kükenstube zukommen lassen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    meine id: 22669665

15. Bitte wende dich damit einmal direkt an den Support, dort kannst du auch den Namen des Kükens nennen, was hier nicht möglich ist.
    LG

16. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Ok werde ich tun. Einen schönen Abend.

17. Den wünsche ich dir auch noch.:)
    LG

18. KnolleKnolle2

KnolleKnolle2 Foren-Grünschnabel

Bei mir stimmt irgend was mit meinem Mentor nicht. Der in der Kückenstube angegeben ist schreibt nicht und zudem hat sich eine andere Mentorin gemeldet, die mir mitgeteielt hat ich bin in ihrer Kückenstube. Ich kann sie aber nicht einmal auf der Nachbarschaftsleiste finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal sehene könntet was da los ist. Ich möchte auf jedenfall die Mentorin, denn was habe ich von einem Mentor der sich nicht meldet. Auserdem würde ich ihr gern die Geschenke zukommen lassen.
    Id: 52601277

Meine Mentorin hat vorhin auch schon irgendwas geschrieben, hatte sich aber nicht getraut meinen Namen zu nennen.

Last edited by moderator: Mar 1, 2015
  19. Bitte wende dich damit einmal direkt an den Support
    LG

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende