[Sammelthread] Probleme mit dem Mentoring/Kükenstube

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Black_Forest, Jan 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Sobald wir etwas wissen, melden wir uns.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Mohri

Mohri Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich wollte das Thema mal wieder nach oben schubsen. Gibt es nach gut einer Woche mittlerweile eine Antwort?
    LG Mohri

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mohri
    nein leider noch nicht, aber wir haben es auch nicht vergessen:)

4. Mohri

Mohri Laufenlerner

Super. Danke Artio.

5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    na toll, hab grad die OA von Sven gelesen. Dann laufen die Bewerbungen wieder von vorn los und wir haben 2 Jahre für Kater Schnuf gewartet? Das motiviert ungemein...ich fühl mich jedenfalls reichlich veräppelt.

aliesGhost and sonnenschein1. like this.
  6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Daranjo!

Ich kann nur zu gut verstehen, dass dich das ärgert. So viel ich weiß, führte leider an dieser Aktion kein weg vorbei, da es durch die "alten Mentoren" teilweise zu Fehlermeldungen kam.
    Wenn du aber auf der "Mentorenliste" schon sehr weit nach vorne gerutscht warst, wirst du jetzt auch in etwa deinen alten Platz wieder einnehmen.
    Ich kann dir leider keine andere Auskunft geben, auch wenn ich es gerne tun würde. Ich wünsche dir dennoch ein ein schönes Wochenende.

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich finds einfach ein Unding 2 Jahre mit nem blöden Schild dass man schnellstmöglich freigeschaltet wird vertröstet zu werden und dann wird die Bewerbung einfach wortlos gelöscht. So geht man nicht mit Usern um!
    Für meinen Teil verzichte ich gern darauf weitere 2 Jahre hingehalten zu werden.

Mohri, aliesGhost and sonnenschein1. like this.
  8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe mal eine Frage Die Kleine Kiste Zuwendungspunkte wo wird die gebucht. Im Shop oder nur am balken wo man auch sieht wie er steigt wenn man dem Küken Geschenke und Mails schenkt?? Ich habe nähmlich das gefühl das die zuwendungs kiste nicht gebucht wurden

Meine ID5691224

9. =Ontario=

Hallo Pegasus19661!

Die Zuwendungspunte aus der "Kleinen Kiste" von den Küken, werden automatisch dazugezählt, solltest du so ein Kistchen geschenkt bekommen.

10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also bei den Punkten die man im Mentor shop sieht??Wenn das so ist dan wurden sie mir mindestens 2 mal nicht gebucht.

11. =Ontario=

Hallo nochmal Pegasus19661!

Ich würde dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Support zur Überprüfung zu wenden.

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

gerade war es das 2. Mal

ich bekomme nen Layer wir haben ein Küken für dich
    in der Kükenstube ist keins mit diesen Namen

gerade habe ich diese Nachricht bekommen, obwohl die Stube voll ist

ID 10063676

lg omma

Edit... jetzt hab ich 6 Küken in der Nachbarleisteo_O

Edit vonne Edit ... hab jetzt nen blinkendes entlassen, das neue ist jetzt regulär in meiner Kükenstube

Last edited: Sep 25, 2015
  13. =Artio=

Hallo farmeroma65
    kann ich jetzt davon ausgehen das sich das Problem bei dir erledigt hat? Falls nein müsstest du dich damit einmal an den --> Support <-- wenden

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja klar, ich hab die Stube voll *froi :D

aber diese Fehlmeldung bzw die "Überbelegung" sollte weitergegeben werden .... viele warten auf Küken!

kannst abschließen:)

lg omma

15. =Artio=

Danke, ich werde es einmal an den Support durchreichen und hier schließen. Dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend,

Ich habe das Problem,beim meinen Max Mümmelmann der geht noch bis 31.10. auf meiner Hauptfarm( 9:02) das ich seit gestern kein Geschenk von mehr von ihm bekomme,auf das Geschenkt von heute wartete ich umsonst..stattdessen kam es auf meiner neben Farm an wo ich gar keinen Mümmelmann laufen habe(dort kamen ebend 12 Leuchtkäfer-Schals an.

Ich bitte mal um Hilfe für diese Sache ,weil ich nicht weiter weiß damit und ich bedanke mich schon mal im Voraus ganz Lieb bei euch.

meine Hauptfarm ID:1209543 meine Nebenfarm ID. 1223903

LG lissy_kind

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo lissy_kind.

Zu den Schals: <<<Klick>>>

Wegen deinem Superfreund horche ich mal nach.

lissy_kind likes this.
  18. lissy_kind

Oh Sorry Gingereyes,,wegen den Schals(das hatte ich nicht mitbekommen) auf meiner neben Farm kam ein Flyer eingespielt mit den 12 Schals.
    aber nicht auf meiner Hauptfarm da kam noch nichts an(habe mich gleich nochmal neu eingeloggt,aber ohne Erfolg, kein Flyer keine Schals.
    Ich danke dir ,ganz Lieb das du weiter horchst wegen meinen Superfreund...ich hoffe es kommt heraus woran es denn Liegt,ich hoffe auch das er mir nicht die Superfreundschaft gekündigt hat,grinse.

dir noch einen schönen Abend gewünscht und eine Ruhige Schicht.. und danke für deine Mühe..

LG lissy_kind

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo lissy_kind.

Heute hast Du von Deinem Superfreund einen Holunder XXL bekommen.
    Leider ist es so das wenn man in den Spieleinstellungen den Hacken bei "Geschenke von Nachbarn anzeigen" auf aus Stehen
    hat, das Geschenk vom Superfreund nicht angezeigt wird.
    Da es momentan leider nicht möglich ist, dass Du diese Einstellungen änderst, kannst Du leider nur nachfragen was Du erhalten hast.
    Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das man diese Einstellungen wieder ändern kann.

Genauso ist es, mit den Schals, auf Deiner Hauptfarm diese wurden Dir gebucht aber Du hast darüber keinen extra Layer bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Dir auch noch einen schönen Abend.

lissy_kind likes this.
  20. lissy_kind

Vielen lieben dank,für deine Mühe und deine so tolle Erklärung ..Da bin ich aber froh das mir mein Superfreund, doch noch die Treue hält*kicher*.ohne euch Mods wären wir Aufgeschmissen,danke für eure tolle Arbeit die ihr hier macht und die Geduld die ihr mit uns Habt.:D

Juhu die Schals habe ich erhalten,Na da freue ich mich wie Bolle darüber*ob nun mit Flyer oder ohne (wir nehmen es wies kommt) .. ich wünsche dir auch viel Erfolg beim, Event toi toi toi ..und einen schönen Abend.

und danke dir nochmal..*Danke kann man nie genug sagen zu euch*

LG lissy_kind:)