[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .tobina. gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bridion

bridion Foren-Grünschnabel

Hallo
    Beim Quest Adrenalinjunkie wurden die Tg nicht gutgeschrieben. Hattet ihr das schon mal?
    mfg
    Id: 27709458

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schau einmal hier. Soweit mir bekannt, gibt es beim Adrenalinjunkie keine TG zu gewinnen, sondern z.B. Superfutter, Superdüngeroder Partytickets

http://farmerama-faq.de/Quest_Maste...t=Quest_Master&psearch=adrenalin&psearchtype=

(bitte auf das Plus klicken, dann werden dir alle Aufgaben angezeigt)

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal und sagen dann auch, um welche Stufe es geht, und wann genau du eingezahlt hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. reptilienfamilie

reptilienfamilie Laufenlerner

Id: 11323239

Habe gestern die Quest Kuckuckskinder fertig gestellt.
    Als Gewinn bei 6/6 gibt es KuckucksmamaII.
    Kann sie im Inventar nicht finden, möchte gern meine Wolkenlinie vervollständigen.
    Wo ist sie ?

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo reptilienfamilie.

Hast Du schon auf der Zierwiese,Schatzinsel, anderen Wolkenlinien nachgeschaut.

Dies ist, dass Item was Du suchst, es ist ein Upgrade Item, welches Du auf Kuckuksmama I setzen musst und dann auf die Wolkenlinie.

Kuckucksmama II - Upgrade

5. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Bei mir zeigt es in der Farmhalle leider nicht meinen Bestand an, wie das früher war. Ist das ein Fehler?

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Habe das gleiche Problem seit heute Nachmittag .
    LG MelliKay

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Breu132 und MelliKay.

Danke für die Rückmeldung.
    Dabei handelt es sich um einen Fehler dieser wurde bereits weitergegeben.

MelliKay gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Info LG MelliKay

9. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Danke für die Rückmeldung

10. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Gibt es eine Info ob und wann die fehlende Bestandsanzeige in der Farmhalle wieder verfügbar ist?
    LG

joicethevoice und Breu132 gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gehocom
    leider gibt es darüber noch keine Info:(

12. kuerbis61

kuerbis61 Laufenlerner

hallo ..ich habe da ein problem mir den Quest.....ich habe heute morgen verschiedenen Quests gemacht..und dahabe ich keine Sternchen erhalten für die freischaltung....jetzt möchte ich fragen ob man mir diese noch gutgeschrieben werden..danke für ihre antwort...
    Meine ID lautet ::
    User: kuerbis61Id: 15699877

13. =Artio=

Hallo kuerbis61
    laut Support hast du in das Quest Herbarium eingezahlt, bei diesem bekommt man aber keine Sterne, da man das Quest reseten und erneut starten kann

14. ursel2242

ursel2242 Foren-Grünschnabel

ich wollte mal fragen wer noch ein Problem hat mit der Farmhalle hat ich kann nicht mehr sehen wie viel ich zum beispiel von Kirschen habe ich sehe wie viel der haben will ich find das doof vorher war es besser ich wünsche mir das dass wieder so wird das wäre echt toll DANKE lieben gruß ursel

Gartenfee1001 gefällt dies.
  15. =Artio=

Hallo ursel2242
    dieses Problem wurde bereits weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

16. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Seit 5 Tagen keine Rückmeldung??
    Kann da bitte mal jemand nachhaken?

17. =Artio=

Aber sicher werden wir da nachhaken:)

18. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Klasse :) Fragt sich nur wann :music:

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo joicethevoice.

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten dazu.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit über einer Woche besteht das Problem mit der Farmhalle. Kann man dieses Problem denn nicht endlich beseitigen?
    Keiner hat Lust immer hin und her zu zappen, um sein Inventar zu überprüfen. Es ist ja schön, wenn es etwas
    Neues gibt. Gleichzeitig mehrere Events, dass kann nicht gut gehen. Kümmert euch endlich mal um die Probleme,
    die es schon seit mehr als einer Woche gibt.
    Bin darüber sehr verrägert und nicht nur ich.
    italien614