[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ganesha gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Almgut,
    was hat sich denn nicht geändert,ich kann hier nichts lesen,das du ein Problem beschrieben hast.Beschreibe mir mal bitte dein Problem mit der Farmhalle.

2. Almgut

Almgut Laufenlerner

Bei den Ouest ist bei mir immer noch die alte Mechanik seit gestern soll das doch aber neu sein.

-TiDi- gefällt dies.
  3. Parson

die Farmhallen-Überarbeitung wird ja auch erst Heute eingespielt,siehe >>OA<<

-TiDi- gefällt dies.
  4. Almgut

Almgut Laufenlerner

Oh mein Fehler .Vielen Dank für die schnelle Auskunft.

-TiDi- gefällt dies.
  5. Parson

immer wieder gerne :D

-TiDi- gefällt dies.
  6. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme in die Farmhalle zu kommen .das fenster öffnet sich zwar ist aber nur gelb und zeigt sonst nichts an .also mach ich es wieder zu ,und nochmals auf nach ein paar minuten geht es dann auf so das ich die aufgaben dort sehen kann. heute nun geht es gar nicht auf sitze und warte und nichts passiert .woran mag das liegen ???:(
    ID: 41809251

so nun nochmals probiert ,die Farmhalle geht auf ,nur liefern kann ich nicht,obwohl ich z.b. Beißholz habe kann ich nicht auf liefern drücken es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2016
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo mobbely,

ich empfehle dir dringlichst die komplette erste Hilfe:

Leeren des Browsercache

Den Flashplayercache über den Online-Assistenten leeren

sowie den Speicherplatz wieder auf unbegrenzt stellen

Danach den Browser wieder neu starten.

:)

8. Parson

Hallo mobbely,
    die Farmhallen-Questbearbeitung wird auch erst Heute eingespielt,dazu gibt es auch eine >>OA<<.

Edit:vermeide bitte Doppel-Post,die sind im Forum nicht gestattet.

9. Nicy1980

Nicy1980 Laufenlerner

Ich habe einige Quests in der Farmhalle (z.b. Käse etc), wo ich alle aufgaben erledigt habe (z.B. 10/10), aber es wird bei erledigt z.B. nur 50 % angezeigt. Ich kann nichts mehr einzahlen und die Quest damit auch nicht erledigen. Bisher kamen ja, wenn man z.B. 10/10 erledigt hatte nochmal eine Aufgabe für jede Medaille. Das kommt jetzt nicht mehr. Und das, was ich für die Aufgaben bisher eingezahlt habe, ist auch nicht mehr zu sehen, also wenn nach Gold wieder Silber kam und dafür etwas eingezahlt. Habe hierzu aber noch nichts im Forum gefunden.

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nicy1980!

Hast du mal oben in der betreffenden Aufgabe an den Pfeilen hin und her geklickt?
    Eventuell ist ja noch irgendwo eine Aufgabe unerledigt.
    Queststufen.PNG

Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte mit User ID wieder.

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallöle..., meine Frage steht schon im Threadtitel. Ich hab die FAQ natürlich gelesen aber ich werd einfach nicht schlau daraus. Ich hab das bei den Wolkenlinien schon nicht kapiert. Da hats mich bisher nicht gestört aber nun hab ich die Quest "Spukschloss" bei der grünen Fahne drinnen vorsortiert bekommen und nicht bei den Gruselquests. Wie bekomme ich die denn nun an den richtigen Platz?

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    eigentlich sind die Questreihen alle vorsortiert. Die Gruselquestreihen findest du z.B. alle hinter dem Kürbis-Symbol. Klick mal auf die grüne Fahne bei der Questreihe "Spukschloss". Damit müsste die Favorisierung aufgehoben sein und sie rutscht wieder zu den anderen Gruselquestreihen.

Wenn du z.B. an eine bestimmte Questreihe arbeitest und du willst die nicht jedesmal suchen, kannst du diese in deine Favoriten packen. Indem du einfach bei entsprechender Questreihe auf die weiße Fahne klickst. Dann wird sie grün und du findest sie bei den Favoriten.

beilagenkoch78 und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn wir hier eigentlich in den Technischen Fragen sind, nimm einfach mit einem Klick auf die grüne Fahne die Markierung als Favorit wieder heraus. Dann solltest du sie wieder unten den Gruselquesten finden,

Ich persönlich nutze die Favoriten in der Farmhalle einfach dazu, um die Questen anzuzeigen, an denen ich gerade arbeite.

Bei der Wolkenlinie mache ich es aber anders. Da ich die Erntehelfer nutze, schiebe ich alle die in die Favoriten, die immer geerntet werden sollen, so reichen zwei Klicks für alle, die nicht zu besonderen Anlässen gebraucht werden. Und die wenigen, die so übrigbleiben, prüfe ich dann je nach Bedarf.

Liebe Grüße
    AnneOG

BigDaddyDanger und beilagenkoch78 gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

Auf die Fahnen klicken....jetzt hats auch bei mir klick gemacht. Danke ihr zwei :D

little-nici gefällt dies.
  15. AnneOG

Gern geschehen. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

16. beilagenkoch78

Habs ausprobiert und alles funzt. Von mir aus kann zu hier. Tschööö und Gute Nacht

17. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und dir auch eine gute Nacht.

Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Guten Morgen an alle, ich komme nicht auf die Quests und nicht mehr zum Comic. Meine id 32058795

19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Guten Morgen,hoffe ich bin hier richtig!Habe heute morgen in der Farmhalle bei den Comic-Events was eingezahlt und die Aufgaben erledigt,das Problem ist,wenn ich zurück will auf die Farm,passiert nix mehr,muss mich neu Einloggen,habe es paarmal probiert,weiß nicht ob das schon gemeldet wurde!Muss jetzt zur Arbeit,schaue später nochmal vorbei!:)

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Farmerin39
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

cassy47 gefällt dies.