[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ganesha, Jan 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

laut Support hast du aber eine Milchstrassen Kuh gekauft,du brauchst aber für die Quest die Milchshake Kuh.

2. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

alles klar,vielen Dank-Gruss Rübe

3. Parson

immer gerne;)

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie passt das denn zusammen? o_O

5. Parson

Hallo 96bauerntrampel96,
    wo du es sagst:phab mich verschrieben,bei so vielen Kühen.:D

6. Rübe4370

Habe eben nochmal alles geprüft-ich hatte doch eine milchshake- kuh gekauft-mir wurdenca. 14mill. MP abgezogen-dann war es auf einmal die milchstrassenkuh,habe nun gedacht dass ich mich vertippt habe.Die milchstrassenkuh ist nun in meinem Inventar-hat 1,3 mill.MPgekostet-was stimmt denn nun ?Gruss Rübe

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wendest du dich in diesem Fall einmal zur genauen Prüfung persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Rübe4370

Habe dem Support das Problem geschildert-hoffe,dass ich .wennschon keine Milchshakekuh bei mir ist,dass ich die MP für dieses liebe Tier zurück bekomme-Gruss Rübe !

9. AnneOG

Danke dir für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Rübe4370

Hallo Anne ,der Kundensevice hat mich gebeten,ein Ticket für eine Anfrage zu erstellen-also mach ich das jetzt bei Dir-Mann ist das spannend-ich muss aufn Acker-schön,dass es Dich gibt-mach mir nie mehr einen Milchshake-zu viele schmerzhafte Erinnerungen-Gruss Rübe

11. AnneOG

Ich fürchte, nun gerade kann ich dir gar nicht folgen. :oops:

Hast denn das Ticket über den Link erstellt, denn ich dir gegeben habe und meinst deshalb du vielleicht die automatische Eingangsbestätigung für dein Ticket. Diese enthält auch einige allgemeine Informationen.

Wenn das so sein sollte, dann noch bitte ein wenig Geduld, die persönliche Antwort des Supportmitarbeiters kommt dann noch. Wenn es um etwas anderes geht, beschreibe bitte genau, wie du vorgegangen bist.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Rübe4370

Ich wurde aufgefordertein neues Ticket für eine Anfrage erstellen zu beantragen.Begründung:Es würde schneller gehen meinen Fall zu bearbeiten-vielleicht hast Du recht und die Sache läuft auch so-Gruss Rübe

13. AnneOG

warte jetzt bitte erst einmal die Antwort des Supportes ab.

Liebe

14. Rübe4370

hier nun die antwort des Supports-der Marktpreis der Milchstrassenkuh isthöher als der Inventarpreis-also alles ok-der Marktpreis entsprach dem der Milchshakekuh zu dem Zeitpunkt und dadas ein Kuddelmuddel war und Deine Kollegin auch ne Milchshakekuh im Inventar angeblich sah und dann nicht istalles gut-Ich bin über den Marktpreis gestolpert,der wie gesagt dem der Milchshakekuh in etwa entsprach-auch an Deine Kollegin/Kollegen alles Gute-Tschüss Rübe

15. AnneOG

Schön, dass sich nun alles aufgeklärt hat. Dir auch alles Gute und noch viel Freude auf der Farm. Deinen Gruß gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Alexa-13

Alexa-13 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmerama-Support-Team,
    ich kann in Farmhalle, Mühle und Markt die Mengen nicht mehr einstellen. Außerdem geht das Kino nicht. Es wäre schön, wenn Ihr das beheben könntet. Id.: 38 39 57 09
    Schon mal vielen Dank Alexa-!3

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Alexa-13
    ich vermute mal du nutzt Chrome oder einen Abkömmling davon als Browser, da kann das Problem leider auftreten. Nutze mal einen anderen zB. den IE oder FF und berichte ob es da auch die Probleme mit dem einstellen gibt.
    Und was genau geht im Kino bei dir nicht?

18. Alexa-13

Ich nutze Opera und beim Kino kommt kein Film mehr.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wie gesagt versuche es mal mit einem anderen Browser und beim Kino bekommst du eine Meldung oder was?

20. Alexa-13

Mit Firefox komm ich gar ncht in das Spiel. Wenn ich das Kino anklicke, kommt normal entweder der Film oder die Meldung, aber bei mir kommt zwar das Fenster, aber dann nix mehr