[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ganesha gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann versuche bitte einmal den IE, der müsste ja installiert sein, insofern du Windows als BS nutzt.

2. Alexa-13

Alexa-13 Foren-Grünschnabel

Mein geliebtes Opera, schade! Aber mit IE geht alles wieder, danke danke danke

3. .farmeranerin*

.farmeranerin* Nachwuchs-Autor

Ich habe das Farmquest Urlaub im Schnee gespielt.....die benötigte Anzahl Tiere eingekauft....und geliefert, sollte dafür den Mangostanbaum erhalten, welcher sich leider immer noch nicht in meinem Inventar befindet.......Mosspennys umsonst verschleudert??????????

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich danach schon neu eingeloggt und dann in deinem Inselinventar geschaut? Wenn nicht, tue das bitte. Fehlt er dann immer noch, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. leaschwobeda

leaschwobeda Laufenlerner

Hallo Habe Probleme mit der neuen Quest. Alles erledigt aber Die Wolkenreihe ist zwar frei nur Die Items nicht da, obwohl Quest erledigt ist. Kann jemand Helfen?

User: leaschwobedaId: 11392054

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo leaschwobeda!

Solltest du das Event "Sportfest 2016" meinen, da wird die Belohnung der Gemeinaschaftsaufgabe erst nach Eventende gebucht-

HIER noch zum nachlesen!

Solltest du eine andere Quest meinen, müsstest du mir bitte mitteilen um welche Quest es sich handelt.

Starlight43 gefällt dies.
  7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe jetzt zum 2. Schildkröten eingezahlt. Das 1. zeigte an, Aufgabe erledigt, als ich die 3. Aufgabe erfüllen wollte, waren die Schildkröten wieder weg. Beim 2x sollte ich dann 70 einzahlen, zeigte Aufgabe erledigt, nun sind sie wieder weg. Wir haben doch nicht den 1. April.Habe aktuallisiert, mich neu eingeloggt, nichts da.
    Könnte das bitte mal geprüft werden? Ich habe die Schildkröten gekauft, wird auch angezeigt, sie sind aber ins Nirwana entschwunden

8. =Ontario=

Hallo Katzanhausen!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

9. Katzenhausen

ID 8872189

10. =Ontario=

Hallo nochmal Katzenhausen!

Laut Support hast du die Stufe 1 komplett abgeschlossen. In Stufe 2 wurden bis jetzt 110 Schildkröten in Silber (50 Schildkröten) und in Gold (60 Schildkröten) eingezahlt. Stufe Diamant ist noch (70 Schildkröten) komplett unberührt und 4 Schildkröten befinden sich noch in deiner Scheune.
    Fehlen dir denn jetzt anhand der Aufzählung immer noch Schildkröten?
    Wenn ja, wie viele Schildkröten wären es denn ca.

11. Katzenhausen

Danke für die schnelle Antwort, bei Stufe 1 werden sie angezeigt, bei Stufe 2 werden die eingezahlten 70 Schildies nicht angezeigt

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

12. =Ontario=

Ich nehme an du meinst Aufgabe Silber und Aufgabe Gold Katzenhausen. In Stufe 1 werden nämlich keine Schildkröten benötigt.
    Du hast erst Aufgabe Silber und Gold erledigt und Diamant (da würden 70 Schildkröten, 120 Eisvögel und 90 Schwäne benötigt) ist noch total offen.
    In Aufgabe Silber und Gold musst du, wie oben bereits geschrieben, 50 Schildkröten für Silber, 60 Schildkröten und 70 Schwäne für Gold abgeben.
    Diese beiden Aufgaben sind auch komplett erfüllt.

13. Katzenhausen

Danke Ontario für Deine Hilfe, alles dort, wo es hingehört und Aufgabe erledigt.

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Katzenhausen
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

15. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Kommando zurück, hatte mich beim Kauf vertan...:oops:;)

Hi und einen schönen kühlen guten Tag,

ich war gerade in der Farmhalle und wollte Jusin Beaver bedienen, dazu hatte ich noch 5 Koi dazukaufen müssen, doch egal was ich mache, ein/ausloggen, Cash-Player leeren, ich bekomme keine Anzeige zum Abschließen des Auftrages.

Lieben Gruß
    schniepel

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo schniepel83,
    gib mir mal Bitte deine ID und gebt die bitte immer bei Probleme mit an.

17. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hat sich schon erledigt, hatte ich ja oben in meiner Nachricht schon erwähnt. Aber lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Lieben Gruß Schniepel

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

19. rosenhimmel

rosenhimmel Laufenlerner

Hallo,
    fehlende Gutschrift für Alle Erntehelfer

Ich habe gestern den 3.09. bei der Aufgabe Angorarausch
    Stufe 10/10 alle 3 geforderten Aufgaben erfüllt und sollte als Belohnung
    2 mal Alle Erntehelfer 24Std und 1 mal alle Erntehelfer 48 Std. bekommen.

Heute 4.09. Aufgabe Herthas Bio Eier
    Stufe 10/10 (letzte Medaille)
    Belohnung: Alle Erntehelfer 48 Std

keine von den angegebenen Belohnungen wurde mir gutgeschrieben!!!
    Habe mich ausgeloggt - wieder eingeloggt - cache und cookies gelöscht

Wäre nett wenn ich die noch bekommen würde

Gruß
    rosenhimmel

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir auch deine User-ID zum nachfragen?:)