[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ganesha gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kaktus60-

-Kaktus60- Laufenlerner

Hallo, guten Morgen,
    habe das Farmquest Was bin ich? abgeschlossen. Die erspielten Erntehelfer wurden nicht gutgeschrieben.
    Bitte einmal nachsehen. LG Kaktus53 ID29197857

Und bitte -Kaktus60- auf mein Anmelde-user-namen -Kaktus53- ändern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2016
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kaktus60
    die Erntehelfer die man beim dem Quest bekommt starten sofort und werden, wenn bereits Erntehelfer aktiv sind oben drauf gebucht
    und laut Support hast du diese auch bekommen.
    Den Namen im Forum kann man aber nicht mehr ändern, das wurde dir aber bereits auch die Tage mitgeteilt

3. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe eben eine Meckerziege eingezahlt ins Zuchtquest. Als Belohnung stehen dort 50 SF. Ich habe aber nur 40 bekommen. Habe 15 mal die Ganz in die Zucht gegeben. Da gehen 30 SF drauf. müßten noch 20 da sein. Ich habe aber nur noch 10. Kann da mal jemand nachfragen. Danke
    Meine ID 5806533

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend schwerinfarmer

Wo genau hast du die Meckerziege denn eingezahlt?
    LG

5. schwerinfarmer

Ich das Zuchtquest Ziege

6. Mrs.Brisby

Also laut Support hast du die Gold Aufgabe eingelöst und da gibt es 40 Superfutter und nicht 50.

7. schwerinfarmer

oh sorry, ich hatte schon die 3. Stufe eingeblendet. Es ist richtig mit 40. Trotzdem Danke für die Mühe und ein schönes Wochenende. LG schwerinfarmer

8. Mrs.Brisby

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim züchten:)

9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Huhu, nun hab ich doch mal wieder ein technisches Problem: Vorhin hab ich einige Quest-Aufgaben in der Farmhalle erledigt, die Sternchen sind aber nicht gebucht worden. Auch nach Aktualisierung waren sie nicht dazu addiert... Könnte mal bitte jemand nachsehen, was da schiefgelaufen ist?? Meine ID ist 47726199.

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bookworm65!

Welche Aufgaben genau hast du erledigt?

11. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Das war in der Quest Schlammerei die erste Aufgabe der ersten Stufe und die ersten beiden der zweiten Stufe - insgesamt also vier Sternchen, die fehlen...

12. =Ontario=

Hallo nochmal bookworm65!

Laut Support wurden dir um 16:46:25 Uhr, um 16:46:45 Uhr 1 Sternchen und um 16:46:59 Uhr 2 Sternchen korrekt gebucht.

Ich habe jetzt gerade mal getestet und mein Sternchen wurde ohne, dass ich die Farm aktualisiert gebucht.

13. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Hm, das kann eigentlich nicht sein. Ich hatte 24 Sternchen, bevor ich die Farmhalle betreten habe und habe bisher immer noch 24 Sternchen...

14. =Ontario=

Dann wird es wohl das Beste sein bookworm65, du wendest dich an den Support und bittest um einen Logauszug deiner erarbeiteten Sterne von den letzten 24 Stunden.

15. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Nö, für 4 Sternchen mach ich da jetzt keinen Aufstand, aber wenn mir das bei weiteren Aufgaben auch so geht, fällt das irgendwann schon ins Gewicht, wenn Sternchen einfach nicht auf meinem Konto erscheinen... Und dann werde ich das machen, also mich direkt an den Support wenden. Danke trotzdem für deine Mühe, Ontario! :)

16. =Ontario=

So bookworm65, da bin ich wieder und habe mir den Logauszug, den mir der Support gezeigt hat, nochmal genau angesehen und die Sterne wurden wirklich gebucht.
    Du hattest nach Erledigung der Quest Aufgaben erst die 24 Sternchen, so ist es jedenfalls im Log aufgeführt.

Jetzt hast du 24 Sternchen, erledige doch noch irgend eine Aufgabe in einem Quest, dann musst du 25 Sternchen haben auch ohne das Spiel zu aktualisieren.

Nichts zu danken, ein schönes Wochenenden wünsche ich dir noch.......

17. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Momentan kann ich keine andere Aufgabe mehr erledigen, da warte ich noch auf einen Bären... Den Gedanken hatte ich aber auch schon, um das zu testen... Und jetzt bin ich inzwischen schon so meschugge, dass ich wahrhaftig die Hand nicht dafür ins Feuer legen kann, dass es so ist, wie du sagst, vielleicht war ich tatsächlich im Halbtran... :sleepy::oops:

Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! :)

18. =Ontario=

Ach was bookworm65, das hat doch mit "meschugge" nichts zu tun. Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf und bildet sich was ein, was so sein muss aber eben nicht so ist.......ich bin auch ganz groß in diesen Dingen [​IMG]

bookworm65 gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Das ist beruhigend - aber eben auch peinlich, wenn man jemanden bemüht und selbst einfach schusselig war... Jedenfalls nochmal Danke für Mühe und Geduld... :D
    Kannst hier zumachen...

20. =Ontario=

Ist doch gar nicht der Rede wert bookworm65 aber deinem Wunsch komme ich gerne nach und schließe hier ab.....

CharlyJoe gefällt dies.