[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ganesha gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben , es ist ja alles schön und gut das die Farmquests in der linken Leiste zu sehen sind und man von dort aus auch direkt dort landet wenn man es anklickt , aaaaaaaaaber dann geht der Horror los und zwar : Wenn man in ein Quest einzahlt springt eben dieses Quest nach oben , du musst jedes mal von vorne nach dem nächsten Quest suchen wo du weiter machen willst . Echt umständlich , das war vorher besser man konnte von oben der Reihe nach die Quests abarbeiten . LG etuadud ID: 28891598

krabbe_ gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Ich gebe ihn gleich einmal an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

etuadud gefällt dies.
  3. etuadud

:)Gern geschehen .

4. poggo

poggo Junior Experte

hallo
    habe Probleme in meine Markthalle zu kommen um Events ab Zu schließen
    danke für Überprüfung
    poggoId: 6406721

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du ein wenig genauer werden? Wo genau hängt es? Und neu eingeloggt hast du dich auch bereits?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. poggo

poggo Junior Experte

yep wenn ich mich immer wieder neu einlogge funktioniert es so ich möchte in die markthale um aufgaben zu erledigen oder die täglichen aufgaben zu erledigen aber um dahin zukommen muss ich immer f5 taste drücken dann geht es und beim nächsten versuch das gleiche spiel von vorne

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider beschreibst du immer noch nicht, wie genau sich dein Problem äußert:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. poggo

poggo Junior Experte

Hallo
    kann es nicht anders beschreiben aber momentan geht es wieder danke

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Mucki1355

Mucki1355 Nachwuchs-Autor

Bei mir macht der Farmquest gar nicht erst auf. hab schon ein paarmal neu hochgeladen. Geht trotzdem nichts. IDNR 1131324

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mucki1355

Welche Farmquest meinst du nun genau? Das Event oder die Farmhalle selber?
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert? Falls du nicht weißt wie das geht, hier mal die Anleitung >>Klick<<.
    LG

11. Mucki1355

Alle Farmquest und auch die Markthalle, es springt immer auf die neue Quest. KG Mucki

12. Mrs.Brisby

Und hast du wie ich vorgeschlagen haben mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?

13. Mucki1355

Hab ich , danke geht wieder. LG Mucki

14. Mrs.Brisby

Super das freut mich:)

15. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Ich hatte ja, wie Du weißt, in den allgemeinen Fragen dazu geschrieben und habe dort eine für mich völlig unbefriedigende Antwort bekommen ("ist so gewollt").
    Da auch ich manchmal über tag unterwegs bin, aber eine eifrige Moderatorin schon mal den Schlüssel gedreht hat, möchte ich es auf jeden Fall hier hinterlassen: Diese neue Regelung macht das Spielen schwerer bzw. deutlich umständlicher, habe ich im einzelnen auch im anderen Tread erklärt.
    Die Antwort "das ist so gewollt" stellt mich, und wie man sehen konnte auch einige andere SpielerInnen nicht zufrieden. Daher möchte ich mich hier dem Wunsch aus dem anderen Faden anschließen: Bitte ändert das wieder.
    Schön, wenn Programmierer so was wollen. Spielen die nicht selbst? Sollten die nicht überlegen, was Spieler wollen?

Gruß, krabbe_

16. Mrs.Brisby

Guten Abend krabbe_

Eine andere Antwort können wir eben leider nicht geben, wie das was uns gesagt wurde.
    Wenn es so störend ist, kann ich nur empfehlen das sich darüber im Bereich Lob &Kritik geäußert wird, denn nur da wird Kritik auch weitergeben. Denn es handelt sich ja nicht um einen technischen Defekt.
    LG

17. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Hallo Mrs.Brisby,

Danke für die Antwort. Im anderen Tread wurde dazu gefragt, ob denn auch die Unzufriedenheit der UserInnen weitergegeben wurde (ich bin ja nicht die einzige).
    Leider kam dann jemand mit einem Schlüssel, bevor es eine Antwort dazu gab.
    ich versuche es gern auch noch bei Lob und Kritik, dass ich bei "Technische Fragen" nur Defekte ansprechen darf, wusste ich bis gerade nicht. Für mich ist das eine technische Frage, weil an eben dieser Technik herumgeschraubt wurde.
    Aber gut, mein Kopf muss ja gar nicht richtig ticken.
    Kannst Du denn vielleicht in Erfahrung bringen, ob das "nur" nachgefragt wurde oder ob auch das Feedback mit weiter gegeben wurde?

Liebe Grüße, krabbe_

18. etuadud

Liebe Krabbe , Du sprichst mir aus der Seele . Diese Neuerung ist so als ob man "die Hose über den Kopf anzieht". Bin auch sehr unzufrieden mit dieser Moderation in den AF . Schnell schließen damit keine neue Kritik bzw. Fragen angebracht werden kann wie zum Beispiel : Warum Wieso Weshalb !!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür sind die AF doch da oder? ID:28891598 User:etuadud

krabbe_ gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo etuadud
    bitte Diskussionen in den richtigen Forenbereich verlagern, da wir hier in den TF sind haben Fragen die andere Forenbereiche betreffen und Diskussionen dazu hier nichts zu suchen:)

20. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Bei mir sind aus der Farmhalle auf einmal die Quests für die Huhn- und Hasenzucht verschwunden. Ich wollte weiter Hühner liefern aber konnte das Quest nicht mehr finden.