[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ganesha, Jan 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gigamaus
    bitte gebe mir einmal deine User ID an und auch die genaue Questbezeichnung, damit ich einmal beim Support für dich nachsehen lassen kann

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

3. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Hallo Artio
    GigamausId: 54470896
    und die Quests heißen Herthas Hennen und Hasenrudel.
    Vielen Dank schon mal.

4. =Artio=

So, da wäre ich auch schon wieder, es ist bei dir so wie es Oberschnatter bereits geschrieben hat, du hast laut Support Level 14 und beide Quest sind nach der Änderung erst ab Level 21 bespielbar.
    --> Hier <-- auch noch einmal die OA dazu

5. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Oh, okay danke. Aber die Hühner die ich schon eingezahlt hatte als das Quest noch da war, die bleiben doch oder?

6. =Artio=

Ja, was eingezahlt wurde vor der Leveländerung bleibt erhalten

7. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Gut, vielen Dank und schönes WE

8. Peaches70

Peaches70 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir funktoniert der farm Express nicht, kann keine Ställe reinpacken

IP:6433413

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bist du vom Malala-Event dorthin gegangen? Das ist im Moment da ein Problem gibt, ist bereits weitergeleitet. Versuche es doch bitte einmal von einer anderen Fläche wie z.B. dem Acker aus. Da hat bei anderen Spielern der Zug dann funktioniert.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  10. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Guten Morgen
    Problem : Kauf von Rätselställe auf der Insel(Stall Obsidian)

Bei Versuch dien Stall als Paket zu kaufen werden Freundlicher weise die TG abgebucht aber das Paket nicht im Inventar
    Angezeigt. Bitte mal Prüfen.
    mfG- -Dresch-

User: -Dresch-Id: 23173406

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

"Obsidian" sind Rätselställe für die Farm, nicht für die Insel.
    Hast du im Stallinventar auf der Farm nachgesehen?

12. =Artio=

Hallo Dresch
    schau doch bitte einmal auf der Farm nach, denn der Stall Obsidian ist ein Farm -Rätselstall

CharlyJoe likes this.
  13. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Vielen Dank

Dresch

14. maus4560

maus4560 Laufenlerner

hallo ich habe eine frage ich mache die quest und bekomme fast alle nur die tg werden mir nicht gutgeschrieben , weder bei der haupt noch bei der zweitfarm . der support hat auch nicht wirklich geholfen . Kann mir einer helfen ? lg maus
    User: maus4560Id: 32550162
    zweitfarm
    User: Darius60Id: 9515430

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo maus4560,
    was hat der Support dir denn geschrieben?

CharlyJoe likes this.
  16. maus4560

maus4560 Laufenlerner

das er mir erst helfen kann wenn ivch meine neue e-mail adresse verifiziert habe , nur kann ich das nicht da ich nur ein tablet habe und mir scanner und so fehlen. obwohl sie es mir andie neue adresse geschrieben habe . mehr wollten sie mir nicvht sagen lg maus

17. Parson

brauchst nur in dein E-Mail-Postfach gehen und den Link,den du als Bestätigung bekommen anklicken,dann ist die Adresse verifiziert.Dann kannnst du dich mit der neuen Adresse beim Support melden und sie helfen dir dann.;)

CharlyJoe likes this.
  18. maus4560

maus4560 Laufenlerner

das problem ist die alte adresse nimmt das passwort nicht an und sie lässt sich auch nicht ändern . habe schon an die verantwortlichen geschrieben , nur labern die dann nur stuss. lg maus

19. Parson

Dann eröffne doch ein neues E-Mail-Konto und gibt das als E-Mail-Konto beim Support an,die schicken dir dann an das neue Postfach eine Mail,mit der Verifizierung die dann bestätigen musst und danach kannst du das mit dem Support klären.

CharlyJoe likes this.
  20. maus4560

maus4560 Laufenlerner

ok werde ich mal versuchen danke erst mal
    lg maus