[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pa-kö,
    hast du schon im Inventar unter der Vase beim Verbrauchsgut nachgesehen?

2. pa-kö

pa-kö Laufenlerner

Ja hab ich

3. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

Hallo Finde meine auch nicht bei fächer frei gespielt
    gs-in Id: 40854728

4. =Artio=

Hallo gs-in
    was hast du freigespielt?

5. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

Fächer 1x1,2 Werkzeugkisten
    LG

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gs-in,
    die Werkzeug-Kisten haben sich beim erhalten selber entpackt,wenn du wissen möchtest,was darin war,kann ich dich leider nur an den Support verweisen...hier mal der >>Link<< dahin.;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  7. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

Danke schönen Tag noch :)

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,komme schon seit tage nicht zu den farmhallen Quest,ist immer nur eine gelbe Wand ???lg nistaline

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline!

Bitte leere den Browser.- und den Flashplayercache.
    Vergiss auch nicht, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehen musst. Auch den Browser bitte neu starten.

Schau dann anschließend bitte in die Farmhalle, solltest du die Quests immer noch nicht sehen können, melde dich mit deiner User ID wieder.

10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Ontario,erst ging es immer noch nicht ,dann stand plötzlich eine 200 unter dem Button,habe Mich jetzt ausgeloggt und wieder neu ins Spiel,jetzt gehts ,lieben Dank und einen schönen Abend

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen nistaline, immer wieder gerne. Dann bleibt mir ja nur noch, dir auch einen schönen Abend zu wünschen.

nistaline gefällt dies.
  12. nistaline

nistaline Foren-Herzog

User: nistalineId: 8195156
    Ich habe das selbe Problem schon wieder ,komme nicht in die Farmhalle,wenn Ich links vom Feld in die Quest will kommt nur ein gelbes leeres Blatt,in der Stadt komme Ich erst gar nicht rein

13. =Artio=

Hallo
    der Support hat grade einmal bei dir auf der Farm vorbeigeschaut, da geht alles ohne Probleme, daher die Bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache zu leeren, die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Den Cache etc hatte Ich alles gelöscht ,jetzt habe <Ich Mich neu eingeloggt jetzt gehts,aber das habe Ich öfter ,?? Aber egal,Ich komme rein ,Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage Artio ,lg nistaline

15. =Artio=

Danke nistaline, die wünsche ich dir auch:)

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen zusammen ,also Ich scheine das Problem nicht loszuwerden.Muss Ich jetzt jedes mal den Cache löschen um in die Farmhalle zu kommen ? Verstehe Ich nicht so ganz ,hatte wieder das gleiche Problem,denn wurde Ich zwangsausgeloggt,wieder neu eingeloggt denn gings ?lg nistalineId: 8195156

17. =Artio=

Hallo nistaline
    welchen Browser und welche Flashplayer Version nutzt du denn?

18. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin,Ich benutze den Firefox und die flashplayerversion ist die neuste,sorry das Ich jetzt erst antworte

19. =Artio=

die Versionsnummern von beiden möchte ich schon haben und hast du mal versucht ob das Problem auch mit einem anderen Browser besteht?

20. nistaline

nistaline Foren-Herzog

You have version 25,0,0,171 installed das ist die vom flashplayer wo finde Ich denn die Version für den Browser ?