[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

habe das Quest Tee Total zu ende gespielt und kein rezept für Mateeto bekommen ich hoffe mir wird geholfen ID38412028 danke im vorraus

Edit. =Artio= Post bereinigt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2017
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ruven4
    bist du denn bereits auf Stufe 5 beim Bahami Spa Handwerk?
    Denn das Rezept wird dir dann auch erst angezeigt

pepsi1980 gefällt dies.
  3. Haferkeks22

Haferkeks22 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann in der Farmhalle nicht einzahlen, wollte mir den Mäher mit den 40 Hydranten holen, aber es geht nicht.
    Es kommt immer es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
    Die kleinen Felder mit Hand ernten ginge ja auch ,Tiere füttern ebenso,wo ist dann der Fehler.
    So bekomme ich das Event nicht fertig.
    Auf meiner anderen Farm wollte ich die Mühle mit TG beenden das ging auch nicht.

4. nitsrek1964

nitsrek1964 Laufenlerner

mir geht es genauso. Kann in der Farmhalle nicht einzahlen. Im Kino konnte ich nicht die Kinopunkte tauschen.

5. gino356

gino356 Laufenlerner

hallo
    habe in der farmhallen eingezahlt in Teamgeist Kolbenhirse fehlen auf einmal mehrere tausend stück. das gleiche mit blutfarn
    kann mal einer schauen wer die geklaut hat

meine id38847755

6. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Und ich dachte ich wäre damit alleine,
    allerdings ist das Problem auch bei mir.
    Ich kann zwar einzahlen, aber nicht fertig machen, denn es geht nur bis zur einer bestimmten Zahl und danach tritt der Verbinungsfehler auf. Ist irgendwie seltsam....

ID: 48952491

7. meinemietze

meinemietze Laufenlerner

bei mir auch wollte in der farmhalle zwei schleimmonster einzahlen kommt dann verbindungsfehler bitte überprüfen sie ihre internetverbindung so langsam reichts immer bei einer quest

8. FeeLuna73

FeeLuna73 Laufenlerner

Ich habe auch Probleme beim Einzahlen in der Farmhalle ... Verbindungsfehler. Beruhigend, dass ich damit nicht allein bin.

9. compo

compo Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte mir in der Farmhalle einen Erntehelfer bei Tee Total Stufe 3 einlösen, zahlt der mir Stufe 4 ein, so dass der Tee nicht mehr reicht. Wollte alternativ bei Wolle einzahlen, hat er nicht angenommen. Jetzt ernte ich doch per Hand, hoffe aber, dass die Farmhalle nicht plötzlich nachbucht, ohne dass ich es mitbekomme. Eigentlich brauche ich den Erntehelfer dann auch nicht mehr.
    Gruß, compo
    ID: 53518215

10. Horatio-Mac

Jetzt kommt sogar

Kurze Pause .... Wir arbeiten gerade ..... Wir sind bald zurück .....

ist die Frage, ob ich heute noch reinkomme ....

mone-vogt gefällt dies.
  11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    es gibt gerade ein kleines technisches Problem,welches bereits gemeldet ist und die Techniker auch schon dran arbeiten,einen Moment geduld.Danke;)

doro1953 gefällt dies.
  12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ich weiß gar nicht wo ich zuerst posten soll. Farmhalle haengt, versuche seit einer halben Stunde eine Froschleiter abzugeben, dann kommt Verbindungsfehler. Flashplayer und Browsercachee geleert. Ich kann auch keine Eventkessel in der Mühle herstellen. Kino geht auch nicht.

Danke Parson für die Info, ist in letzter Zeit wohl an der Tagesordnung so kurz vor Eventende.

13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jeb diese Info wird bei mir auch angezeigt.:D
    und so ganz unverhofft.:p

Horatio-Mac gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

zum glück habe ich noch das Forum offen gelassen, dass funktioniert wenigstens :D

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

8)hatte ich auch ...habe einfach die Notbremse gezogen ....PC aus ....und raus in die Natur ...
    läuft wieder;)

Horatio-Mac gefällt dies.
  16. gino356

gino356 Laufenlerner

hallo ist das hier nur eine Mülltonne oder werden Probleme wirklich behandelt ich würde gerne meine Zuviel abgezogen ware wieder haben bis dahin werde ich die farmhalle nicht mehr betreten .

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gino356
    tut mir leid das du Da Probleme hast, daher möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu,

ich habe auf der Kristallfläche einige Kakaobäume geerntet. Aber sie wurden nicht gezählt bei der Zeitquest/Kristallfälle II 2. Aufgabe.:oops:
    Kann es sein, dass es mit der ABE zusammenhängt ? Hab extra mit der Aktivierung gewartet.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend 9140denise

Bitte wende dich diesbezüglich einmal persönlich an den Support.
    LG

9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

O.K. ... Dankeschön....werd ich gleich mal machen :)
    Schönen Abend wünsche ich dir :D