[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Recht herzlichen Dank Gisi für deine Rückmeldung!
    Die KollegInnen vom Support werden dein Quest schon wieder in Ordnung bringen.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

2. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Ich habe ein Riesenproblem...
    Gestern Abend habe ich mühselig beim babyboom noch fehlende Zuchttiere gezüchtet. Sie sollten für den Quest "Kuckuckskinder" verwendet werden. Ich habe 10 maskierte Kuckucke gezüchtet und am Markt für mehrere Millionen 4 Punkucke gekauft.
    Ich habe zusätzlich SF gekauft und aales verbraucht.
    Als ich heute Morgen den Quest bedienen wollte, traute ich meinen Augen kaum. weder die maskierten Kuckucke noch die gekauften Punkucke waren in meiner Scheune.
    Wie ist das möglich? Wer hat da zugegriffen? Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.
    Meine ID: 5852132
    MfG junkoe

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo junkoe2,
    laut Support hast du 3 Punkucke gekauft,5 Punkucke und Kuckuckkinder hast du in die Quest eingezahlt .

4. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Ich schaue noch mal nach, ob ich in den falschen Quest eingezahlt habe. Das wäre allerdings dumm.

5. Parson

mach das;)

6. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Ich habe nachgeschaut, aber das ist nicht der Fall!!!
    Wenn ich eingezahlt hätte, dann wäre die Stufe 5 und Stufe 6 Beim Quest "Kuckuckskinder" erfüllt.
    Aber es ist nicht so.

7. Parson

dann möchte ich dich bitten,das mal direkt mit dem Support zu klären.Hier mal der >>Link<< dahin.

8. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Habe den Support informiert. Wie und wo bekomme ich eine Antwort.
    Vielen Dank
    junkoe

9. =Ontario=

Hallo junkjoe2!

Die Antwort vom Support erhältst du an die Emailadresse, mit der du dich zum Spiel angemeldet hast.
    Schau bitte auch im Junkmail.- oder Spamordner nach, da verstecken sich die Mails ganz besonders gerne.
    Die automatisch vom System Bestätigungsmail bekommst du nach ganz kurzer Zeit.
    Etwas später dann die persönliche Antwort.

10. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo - ich habe bei "Einzahlstand ca. 726000 .." den SushiPanda in den Topf "geschmissen".
    Ich meine, dass der Gegenwert 380.000 war (ist?), und nun habe ich lediglich ein
    Plus von ca. 3.600 gutgeschrieben bekommen.

Habe ich schon Halos? Könntet ihr dies bitte prüfen!?
    ID 54745440

Ich habe auch einmal ausgeloggt und mich wieder angemeldet ... !
    Daanke für Unterstützung!

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hattest du vor der Einzahlung 379940 Fortschrittspunkte dort und nach der Einzahlung 729-940. Das entspricht einer Differenz von 350.000 Fortschrittspunkten, dem Scheunenwert eines Sushi-Pandas:

BildZuchttierBEPScheunenwert (MP)
    [​IMG]Sushi-Panda60350.000
    Liebe Grüße
    AnneOG
    Alle Werte der Zuchttiere kannst du hier nachschlagen: --> Klick mich an <--

12. tinanette

tinanette Junior Experte

Okay ... also Halos ... :-/ Danke für Antwort

13. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo,
    dann habe ich dazu aber auch noch eine Frage. In der Stufe 4 von 4 darf man die Johannisbeere erst bei Level 136 abgeben? Oder ist das dann ein Fehler? Auch der Enzian ist erst ab 136 abzugeben. Komische Sache finde ich und sehr verwirrend.
    Bis Level 130 war bei Erhalt einer neuen Pfanze auch die Abgabe zum gleichen Level möglich. Warum sich das ändert, nur weil man über Lvl 130 hinweg ist sollte mal klar beschrieben werden.

Liebe Grüße
    Bengelchen

14. =Ontario=

Hallo Bengelchen!

Ja die Quests sind etwas anders als gewohnt. Nicht mehr mir Erhalt der Pflanze zu bedienen sondern ab einem bestimmten Level erst.
    Ich gebe deinen Beitrag auch gleich noch weiter aber ob das geändert wird, wage ich nicht zu hoffen.

15. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

aus Das Irrlicht 2 / 4 erspielt,
    wollte sie im Pilzwald aufstellen, da 2 "normale" Irrlichtwiesen dort stehen
    der Quest ist abgehakt, aber diese Gruselirrlichtwiese ist nicht zu finden.

Suche ich falsch?

1. Hilfe, neu gestartet alles gemacht

16. Parson

Hallo trampelchen69,
    in der Quest"das Irrlicht" 2/4 sind keinen Irrlichtwiesen zu erspielen,die bekommst du in der Quest 4 stufe 1;)
    Screenshot_6.png <<Klicken zum vergrößern

17. trampelchen69

ich weiss nicht ob es moeglich ist dieses Photo einzupflegen

18. Parson

wann hast du die Quest denn erfüllt?

19. trampelchen69

Paron, was siehst du bei 2/4 silber aufgabe ?
    Erstellt vor 19 Min. in etwa

Ich weiss nicht, wie man ein Photo einpflegt

20. Parson

was du in der Stufe beokommst,siehst du unten auf dem Screen.
    Screenshot_8.png <<klicken zum vergrößern

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017