[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Da erhältst Du als Gewinn eine gruselige Glühwürmchen-Wiese. Die kannst Du ganz normal auf der Farm aufstellen. Das Glüwürmchen hat einen gelben Schimmer - das Irrlicht einen grünen.

2. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

DAS ist etwas ganz Anderes wie ich es habe
    kann mein abgespeichertes Foto leider nicht schicken, da ich nicht
    weiss wie man dies machen soll
    aber der Supp. koennte doch auf meine Farm gehen und selbst nachschauen
    Nur an den Supp kann ich mich nicht wenden, da die Bearbeitungszeit bis Eventende zu kurz ist
    Kannst du dies mit Rueckfrage fuer mich bitte machen?
    Noch immer kann ich genau dies noch immer sehen, dass ich diesen Quest erfuellt habe

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

ich hab jetzt mal den Support schauen lassen,dir wurden 1x gruselige Glühwürmchen Wiese,444x MP,888xEp und 1 Stern gebucht,schau mal bitte nach ob du die gruselige GlühwürmchenWiese im Bestand hast,du hast es bestimmt mit der Aufgabe 4 silber Aufgabe verwechselt,da gibt es die 2 Irrlicht Wiesen.;)

4. trampelchen69

dann war dies "gruselig falsch" von mir. Sorry - aber wo soll ich denn die Gluehwuermchen Wiese finden?

Edit habe sie gefunden - sie gehoert als nicht auf die Gruselflaeche, sondern nur auf die Zierwiese - ist dies richtig?
    Danke fuer die Muehe Parson

5. Parson

die findest du im Bestand auf deiner Vollmondwelt;)

6. trampelchen69

danke fuer die Info - hatte vor lauter Gruseln, dies uebersehen
    Viel Spass im Spiel weiterhin

ich habe sie gefunden, einsetzbar auf Ziergarten

7. Parson

immer gern,dir auch weiter viel Spass im Spiel:D

8. trampelchen69

stop bitte
    Ich bin nicht blond, aber sie produziert ein Gluehwuermchen - also wo soll ich sie platzieren, sollte doch auf dem Gruselacker sein

9. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Huhu,

die gruselige Glühwürmchen-Wiese ist doch ein "ganz normaler" Tierstall - nur in Gruseloptik. Oder sehe ich das falsch?

Also aufstellbar auf Ackerland, Wilde Wiese oder Waldlichtung.

10. trampelchen69

ja, ------ egal, ob sie einen Gluehwurm prduziert?

11. Parson

die Glühwürmchen,werden zur Herstellung von Spinnen-Futter benötigt;)

12. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

Hallo, hab gerade die Kristallkugel als Belohnung im Pilzwald 1 erhalten. Finde sie aber nicht im Inventar. Hab schon aktualisiert und aus- und eingeloggt. Hab ich was übersehen?

13. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,
    hast Du auch bei dem Verbrauchstgut geschaut ?

14. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

hab's gefunden. danke.

*calvi* gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen...[​IMG]
    Da habsch mich gestern extra ins Level 130 gehangelt und mich heute kopfüber in die Preiselbeerproduktion gestürzt...und nu? Ich kann nicht einen einzige Preiselbeere in der zweiten Queststufe abgeben - die erste ist erledigt und ich bin jetzt stolze Besitzerin von 3420 Preiselbeeren...aber der Liefern Button bleibt grau...*schluchz* [​IMG]
    Ich will meine Preiselbeeren an den Mann bringen....sofort! [​IMG]

*räusper*
    Hat sich erledigt, vielen Dank...*grummel* Es erschließt sich mir nicht wirklich, warum eine Level 130 Pflanze verlangt wird, die Quest aber erst in Level 133 erledigt werden kann...*hmpf* [​IMG]

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2017
    schwarz3426 und Monerl gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Champilein!

Ja es ist leider so, dass diese Quests jetzt nicht mehr vom Produkt abhängig sind sondern oft vom erreichten Level........
    nicht traurig sein [​IMG] jetzt wo du 130 Level geschafft hast, sind doch die 3 Level mehr nur ein Klacks für dich.

schwarz3426 und Monerl gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Danke...*schnüf* Schoß hilft ein bissi....mit Schoki dazu wär ich fast ganz getröstet vom Untröstlichsein... [​IMG]

schwarz3426 gefällt dies.
  18. =Ontario=

Ach Schoki wird total überbewertet Champilein und denk dran die Pixelkalorien bringen nicht wirklich den gewünschten Erfolg [​IMG] Weil du so lieb fragst 79010.gif will ich ja mal nicht so sein, bitteschön........

schwarz3426, Flottikarotti73 und Champilein gefällt dies.
  19. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Hallo und Guten Abend,

ich habe gerade die 3.Stufe des 5. Teilquests von Dr. Adnaps Rückkehr erledigt, aber jetzt fehlt mir der Totembaum im Inventar. Vielleicht kann ja mal die Technik nachschauen, wo er verblieben ist.
    Vielen Dank.
    User: BauerMeng ID: 36450101

20. =Ontario=

Hallo BauerMeng!

Du schaust auch im Inventar der Bäume auf Bahamarama?