[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinermarco

kleinermarco Foren-Grünschnabel

Danke, das kommt davon, wenn man nur spielt und sonst nix mitkriegt. Sorry, wer lesen kann ist stark im Vorteil, es hatten ja schon mehrere User das Problem. Da hätte ich auch einfach mal lesen können.
    Ich find's nur interesant, warum von 4 Accounts nur einer betroffen ist. Die anderen werde ich aber auch sofort checken.
    Danke für eure Gelduld mit mir :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem....freut mich wenn ich weiter helfen konnte und ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

3. Annet-tee

Annet-tee Laufenlerner

Hallo, wenn ich in die Farmhalle gehe sind die Lieferbutton alle grau unterlegt und ich kann leider nichts mehr liefern. Ist das ein Bug oder bin ich am Ende vom Spiel?

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Annet-tee

Es gab ein Update auf der Farm, siehe hier >>Klick<<.
    Wenn du bei den erweiterten Einstellungen die Teilzahlungen auf "an" stellst, dann ist es wieder wie vorher.

5. teichente

teichente Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich kann seit ein paar Tagen bei einigen Quests (Ausgesperrt) nichts mehr einzahlen, obwohl noch items da sind. Beim Rest funktioniert es noch.
    Meine ID 35817622. Danke für die Hilfe

6. =Artio=

Hallo teichente
    Wenn du bei den erweiterten Einstellungen die Teilzahlungen auf "an" stellst, dann ist es wieder wie vorher.

7. heimi1969

heimi1969 Foren-Grünschnabel

Hi, ich kann schon seit ein paar Tagen in der Farmhalle keine Farmquests bearbeiten, obwohl ich Bestände in meiner Scheune habe.
    Meine ID 28186902

8. =Artio=

Hallo heimi1969

9. Zimteis

Zimteis Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr liefern. Buttons sind grau statt grün, obwohl ich Ware habe.

Bitte mal nachschauen, was da los ist. Danke.

MfG Zimteis

10. =Artio=

Hallo Zimteis

11. papafrank62

papafrank62 Foren-Grünschnabel

Hallo... habe Probleme in der Farmhalle. Kann bei den Quests nicht liefern bzw. Tiere und Bäume einzahlen.
    ID 46703988
    Kann mir da jemand helfen ?

12. =Artio=

Hallo papafrank62

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

schau mal in den Beitrag über deinem - und 3 drüber und 5 drüber und 7 drüber ...

Oberschnatter und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. joshiga13

joshiga13 Laufenlerner

Danke! Hat geholfen!

15. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo ,habe gerade eine Quest gemacht Party im Paradis 1-14 Zuckerrohr wurde abgehackt aber meine Weintrauben nicht habe noch 21 Min.zeit kann mir da jemand helfen.Lg lutzi5555 Id.11810709

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im dem Fall würde dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

17. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Danke.Lg lutzi5555

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich habe mir mal das neue Tutorial angeschaut.
    1. Das Düngen der 1-minuten-Kresse mit Superdünger ist ... mir fehlen jetzt hierfür die Worte, zumal man bereits auch Weizen ausgesät hat - hier wäre, wenn man das demonstrieren will doch auf jeden Fall der Weizen als Lernobjekt sinnvoller als die Kresse - bis da jemand draufgeklickt hat ist die doch fertig ....
    2. Unglücklich ist hier sicher der Umstand, dass man bereits in Level 2 das Farmwheel nutzen kann , auch Upgrades vom Apfelbaum erdrehen kann, diese jedoch nicht nutzen kann, weil man 1. keinen Grundbaum hat und 2. diesen nicht aufstellen kann. Bei Sonderbäumen die ja eh alle ab Level 2 sind wäre das nicht passiert.
    3. Das gekicher von Flickenflax hat mich dazu bewegt den Ton abzuschalten
    4. Es gibt keinen Hinweis auf das Mentorensystem, es ist aber vorhanden und kann auch genutzt werden
    5. Die Mühlenfertigstellung für TG - der Hinweis ist sicher interessant aus der Sicht von BP, da hätte ich aber den Hinweis auf Erntehelfer sinnvoller erachtet evtl. mit 1-Std. EH-Coupon als Demonstration und sicher auch einträglicher, denn die Mühle läuft ja nebenher aber mit dem EH erleichtert man sich wirklich die Arbeit.

Julia2346 gefällt dies.
  19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Kubi:D
    das hat eigendlich aber weniger mit Technik zu tun,poste es mal Bitte in "Lob und Kritik" oder "Erfahrungen"Danke;)

20. steffen1967

steffen1967 Nachwuchs-Autor

Kann keine Wurfbälle in der Mühle produzieren. Die Möglichkeit dazu wird garnicht angezeigt in der Mühle