[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe Dich schon richtig verstanden, mehr Abgaben bei weniger Zeit - ist doch eine Herausforderung, denke ich:)

2. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

naja... für manche farmerlein wohl dann wieder nur neuer frust statt herausforderung.

die bäume muss farmerlein erst mal haben für 100 oder 200 früchte in 22 bzw 20 stunden.

auch wenn man erst erst kurz vor der ernte die/den zeitquest startet - eukalyptos reift 18 stunden - braucht farmerlein mindestens 25 eukalytops-bäume.
    einer kostet 8.000 mp = für 200 früchte in 18 stunden braucht man also 25 bäume = 200.000 mp

wenn das so gewollt und berechnet ist... nun denn, mich wundert fast nichts mehr.

.

edit hat grad mal im bestand bei mir nachgesehen... ich habe 18 eukalyptos normal und 8 xxl - und ich bin/habe lv 143 bzw. baha-lv 382.

bitte jetzt nicht argumentieren "die 16.000 mp für 2 weitere normale wirst du doch auf dem konto haben."
    ja, habe ich... allerdings gibt es ja auch viele farmerlein mit schmalen mp-konto.

.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  3. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Kann mal nachgesehen werden.Ich habe Pilzwald 4 in der letzten Stufe erfüllt,aber die Fläche wurde nicht freigeschaltet. Erste Hilfe durchgeführt und neu eingelogt. MfG Hucky

ID:28270569

4. -triandafilla-

Dir fehlt noch Aufgabe 3 diamant in dieser Quest , damit du die Fläche komplett frei hast, meint der Support.

5. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Habe ich doch glatt übersehen.Danke für nachsehen.

Hucky

6. -triandafilla-

Dann flink angebaut und freigeschalten ;)

7. nicalexa29

nicalexa29 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe heute das Farmhallen-Quest: Punkte Mission beendet. Nun habe ich folgendes Problem die Wolkenreihe habe ich, aber die Items aus dem Quest nicht. Ich kann auch das dieses Quest nirgends in der Farmhalle finden? Habe schon Aktualisiert und mich aus- und wieder eingeloggt. Bitte mal um Hilfe. Vielen Dank

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du die WL aus Kuckuck-Geheimnisse? Wenn ja, die Items dazu findest du auch in anderen Kuckuck-Quests. Gib einfach mal in der FAQ-Tabelle den Suchbegriff Kuckuck ein und schau die Questen nach den Items durch, die dir fehlen.

--> Hier geht es lang <--

Wenn du dort keine Antwort findest, melde dich bitte noch einmal und gib dann genau an, was dir fehlt.

Sollte es doch um eine andere Quest gehen, beschreibe möglichst genau, um welche.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. ludivine

ludivine Laufenlerner

Hallo, ich wollte bei Shop den hungrigen Hosenmatz kaufen, es wurde mir aber 2 gebucht..
    können sie mir einen zurückbuchen? vielen dank im voraus
    ID 17093881

10. AnneOG

Wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--, auch wenn ich da nichts versprechen kann.

Hier im Forum kann ich dir da leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Odamee

Odamee Foren-Grünschnabel

Hallo,
    leider habe ich ein kleines Problem. Ich kann keine Quest mehr abliefern obwohl ich genug Ware habe und der Button in der Quest grün ist auch bei der Zeitquest wird nicht mitgerechnet wie viele ich abgeerntet habe. Desweiteren bleibt das Sternchen bei meinen Nachbarn nach dem Gratulieren zum Stufenaufstieg stehen.

Würde mich über eine Info freuen!
    LG
    Odamee

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Odamee
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

13. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

Hallo, habe gerade die komplette 2 Stufe der Qeust Schürzenmalheur gemacht
    Da gab es insgesamt 6 Sternchen, hatte bei Beginn 3000 Sterne und jetzt sind es 3003 ?
    Hatte auch zwischendurch Anzeigefehler, meine Sternchen hätte ich aber gerne noch....
    Danke
    ankeschland
    Id: 9705316

14. AnneOG

ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG:

So, da bin ich wieder Laut Support hast du in dieser Quest nur die Stufen 2 silber und gold erledigt, aber nicht Diamant, daher hast du auch nur 3 Sternchen erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  15. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

@AnneOG
    danke fürs nachhören,
    hab nen haken an der dritten aufgabe und der balken ist auch voll
    werd nochmal aktualisieren

....so habe es mit f5 versucht und mich neu eingeloggt,
    der balken ist immer noch grün und abgehakt ist auch noch:oops:

16. AnneOG

das ist auch richtig so, wie ich nun weiß :oops:. Ich hatte die Auskunft des Supports falsch verstanden, weil ich nicht wusste, dass du diese Aufgabe schon 18.4. erledigt hattest und dabei hast die im Schürzenmalheur Level 1, Aufgabe silber und tatsächlich Level 2 komplett erledigt. Es wurde auch alles gut geschrieben.

Heute hast du nämlich laut Support nur in der Quest "Der kranke Vulkan" eingezahlt, 2 Stufen, die dann u.a. die drei Sterne von heute gaben.

Ich hoffe, du kannst mir das Missverständnis verzeihen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

allesklar, die beiden quests sind bei mir untereinander, muss durch die anzeigefehler auf meinem pc verrutscht sein
    vielen Dank und einen schönen abend !

18. AnneOG

Hauptsache, alles ist richtig und dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. leaschwobeda

leaschwobeda Laufenlerner

Ich brauche Hilfe,

hab Farmcup korb riesig gekauft. drin steht das sie mehrmals käuflich sind. nun kann ich ihn aber nicht mehr kaufen. da kommt dann immer bereits schon gekauft und bitte an support wenden.
    meine ID leaschwobedaId: 11392054

20. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

in der FAQ steht drin, dass der riesige Korb nur einmal zu kaufen ist.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farmcup.76619/
    das wurde allerdings ziemlich zu Anfang geändert.