[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leaschwobeda

leaschwobeda Laufenlerner

danke schön

2. kleinemaus0809

kleinemaus0809 Foren-Grünschnabel

guten morgen ich habe folgendes Problem. ich habe heute meine Tiere auf der Bahama geerntet und in der Scheune 3 Krokodile gehabt. Dann gehe ich in die farmhalle und wollte die bei der Aufgabe "Zirkusvolk" abgeben und da stand plötzlich nur 1 Krokodil. Da ging ich zurück in die Scheune und meine 3 Krokodile sind weg und stand wieder nur 1 da. Wo sind bitte meine Krokodile hin? So kann ich ja nie die aufgaben fertig machen. bitte mal überprüfen. meine ID 20588982

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleinemaus0809
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

entweder das oder hast du eventuell eine Reisszahnbürsterei?
    die verbraucht beim Füttern auch Krokodile.

5. Harti_GL

Harti_GL Foren-Grünschnabel

bei der Pflanzenveredlung werden mir alle Kammern mit einem Schloß angezeigt, obwohl vier belegt sind.

6. =Artio=

Hallo Harti_GL
    dieses Problem haben wir bereits weitergegeben

7. bistekrank

bistekrank Laufenlerner

Hallo,bin aufgestiegen und kann Johannisbeeren pflanzen aber nicht bei der quest abgeben, mit den hin weiss die quest wär ab 133 .

user:bistekrank
    Id: 7484430

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo bistekrank,
    welchen Level hast du denn z.Z. und gib mir mal bitte deine User-ID,damit ich es hinterfragen lassen kann.;)Ich hab noch einmal nachgeschaut,das ist so richtig mit dem Level,hier auch mal der >>Link<< dazu.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  9. bistekrank

bistekrank Laufenlerner

Hallo ich bin level 130 kann Johannisbeeren anbauen .Kann sie aber bei der Quest "Der Hahn im Bett "nicht abgeben.
    User: bistekrank Id: 7484430

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bistekrank

Einige Quests sind Levelabhängig. Die Quest Hahn im Bett ist erst ab Level 133 spielbar.
    LG

11. bistekrank

bistekrank Laufenlerner

12. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Habe die "Der grosse Strudel 2" komplett gespielt und alle Aufgaben geschafft. Zur Wolkenreihe finde ich das Item "der Säbelwerfer" leider nirgens. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben?
    Meine ID : 54011237.

13. Mrs.Brisby

Hallo ursulaprimel1

Laut Support steht das Item bei dir im Ziergarten, guck da mal genau.
    LG

14. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Danke, werde es gleich versuchen.

15. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

ich konnte gestern für Pilzwald nicht abgeben , ging nix auf :(
    wie soll man da weiterkommen ?
    ID 967950

16. =Artio=

Es tut mir leid, dass du dort nichts abgeben konntest, aber die Probleme sind ja bereits gemeldet

17. bellarophonie

bellarophonie Foren-Grünschnabel

Ich habe die Münzbahn und daraus bekommt man ja immer solche Überraschungskisten und aus denen habe ich schon zwei Mal einen Zitronenbaum gezogen und ihn nie gut geschrieben bekommen. Ebenso wie mit den Sternen für den Baum der Weisheit hab die Quests Back&Schmack und Salatzeit zum Teil abgeschlossen und insgesamt 4 Sterne bekommen. Die wurden mir auch nicht gut geschrieben. Das finde ich nicht fair und hoffe, dass ich dafür eine Entschädigung bekomme :/ ID:
    55452026
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerk

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo bellarophonie!

Aus den Kisten wird kein Baum gut geschrieben sondern die Frucht.
    Wann hast du denn in etwa die Quests erledigt? Eine ungefähre Zeitangabe bräuchte ich bitte, damit ich mich für dich beim Support erkundigen kann.

19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Die Quest "Grosse Finsternis" ist nicht mehr in der Eventuhr. Habe das auf beiden Farmen mit verschiedenen Browsern.

Da ist nur noch die Gemüseparty. In der Farmhalle ist die Quest ebenfalls unauffindbar.

Id: 12029399

20. Mrs.Brisby

Hallo .Mimchen.

Hattest du die Tagesquest für heute schon erledigt?
    Denn dann verschwindet sie aus der Eventuhr und von der Newsseite und taucht nur noch in der Farmhalle bei den erledigten Quests auf.
    Ansonsten hatte ich neulich einen Fall da war sie auch verschwunden, aber nach neu einloggen war sie wieder da.
    Vielleicht versuchst du das erstmal.
    LG

.Mimchen. gefällt dies.