[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, ist erledigt. Okeeee - War mir bislang nicht aufgefallen, da ich bei den vorigen Tagesquests nie alle Teile der Quest erledigt hatte. Heute gab es ja nur den einen Schritt.

Danke, dann bin ich ja beruhigt :) ... dachte schon, ich darf nich mehr mitspielen ;)

Schönen Abend noch!

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

.Mimchen. gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Stimmt, ist bei den Erledigten! Alles gut :), kannst zumachen.

4. sternchen1257

sternchen1257 Laufenlerner

Hallo,

hatte mir bei der Quest "Wilde Farmwelt" das Kranichgehege und die 45 Farmtaler freigespielt, die Taler habe ich erhalten, das Kranich

5. Mrs.Brisby

Guten Abend sternchen1257

Hast du den Kranich auch an der Richtigen Stelle gesucht? Der Kranich ist ein Inseltier.
    Guck doch mal auf der Insel im Stallinventar und benutz notfalls auch mal die Suchleiste oben rechts.
    LG

6. sternchen1257

sternchen1257 Laufenlerner

Danke die rasche Antwort.
    Sorry, hatte leider an der falschen Stelle " gesucht", hatte versehentlich oder zu schnell auf den senden Button gedrückt und meine ID wurde nicht angegeben.
    Hoffe Du vergibst mir meinen fauxpax:cry:.

LG und einen schönen Abend

User: sternchen1257Id: 11691484

7. Mrs.Brisby

Kein Problem und ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

8. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Hallo und Hilfe,
    ich habe gestern bei den Quests die Menagerie 2 frei gespielt.
    Meine Frage, wo ist sie nun ????

Liebe Grüße und schon mal Danke für Hilfe, bluesky

9. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Menagerien (und die anderen Speicherhallen) kann man nicht in Quests erspielen.
    Außer Grusel Speicherhallen.
    In den Quests kannst du Baupläne für den Ausbau bekommen.
    Speicherhallen findest du je eine am Baum der Weisheit oder im Affentempel.
    Alle weiteren musst kannst du für Tulpgulden kaufen.

Nachtrag: ein Wort ersetzt

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In dieser Quest erhältst du nur die Baupläne für die Menagerie, nicht die Speicherhalle selbst.

Hier noch einmal die FAQ zu den Speicherhallen:

--> klick mich an <---

Die Übersicht über die Farmhallenquesten findest du hier:

--> klick mich auch an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

11. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

llo,

Also ich mache manchmal die Hallenquests durch und schau, wo ich eine Stufe fertig machen kann.

Auf meiner Hauptfarm ( Id: Id: 1529128 ) bleiben die Quests an der gleichen Stelle, wenn ich was einzahle.
    Auf meiner Nebenfarm (Id: 28674800)springt das nach oben und ich muss dann wieder suchen, wo ich weitermache.
    Kann man das irgendwo einstellen? Weil das ist ganz schön nervig und zeitraubend.

Vielen Dank schon mal.

lg
    aprilwine

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo aprilwine,
    das kannst du einstellen,schau mal bitte oben links wie auch unten im Screen gezeigt.;)
    Screenshot_19.png <<Klicken zum vergrößern

13. aprilwine

Das ist auf beiden Farmen gleich eingestellt. Oder auf was soll ich das stellen?

14. Parson

dazu müsste ich wissen auf was es steht:D

15. aprilwine

Auf "offene". Das ganz oben. Bei beiden. Trotzdem springt mir das auf der NF immer nach oben.

16. Parson

du kannst es auch so einstellen,das dir die Favoriten angezeigt werden,neben den kleinen Bilder rechts siehst du ein kleines Wappen,das weiss mit grünem Rand angezeigt wird,klickst du dieses an wird es grün und es wird dir dann später auch da angezeigt.Siehe auch unten den Screen.;)
    Screenshot_20.png <<Klicken zum vergrößern

17. aprilwine

Ja, aber es geht mir darum, dass, wenn ich bei einem Quest was eingezahlt habe, der nach ganz oben springt. Ich mache manchmal die ganzen Quests durch und schaue, wo ich was einzahlen kann. Ist das geschehen, springt der Quest an die oberste Stelle und ich kann gucken, wo ich war, um da weiter zu machen. Bei der andren Farm bleibt die Reihenfolge. Und das will ich bei dieser Farm auch. Ich weiß nicht, ob ich mich schlecht ausdrücke, aber anders geht´s nicht :oops:

18. Parson

nach welcher Reihenfolge das festgelegt wird kann ich dir leider nicht sagen,du kannst es aber gerne mal direkt beim >>Support<< hinterfragen.;)

19. aprilwine

Danke für deine Mühe. Dann wende ich mich an den Support. Schönen Tag noch.
    lg
    aprilwine

20. Parson

immer gerne;)