[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Eigentlich braucht es dazu keinen Support, denn du kannst selbst einstellen, in welcher Reihenfolge die Quests angezeigt werden.
    Dazu öffnest du den oberen Tab und wählst aus, welche Reihenfolge du gerne möchtest:

Bei dir ist auf einer Farm vermutlich "nach Fortschritt" eingestellt, sodass es nach oben springt, wenn du etwas einzahlst!

kettenseger und MoreliaViridis gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

oder "nach Aktualität", dann kommt die nach oben, in die zu letzt eingezahlt wurde

3. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Und was muss ich dann einstellen, damit alles da bleibt, wo es war?

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Ich habe meine nach Alter sortiert, da springt nichts beim Einzahlen.
    Nach Level oder A-Z sollte auch kein Problem sein.

5. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Ok, danke für eure Hilfe, ich habe es jetzt glaub ich richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    aprilwine

Pelgrim666 und kettenseger gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab die Farmhallen-Quest Kristallfälle I begonnen.
    soll für 1.000.000 Bahama-Früchte einzahlen. Aber irgendwie habe ich was falsches eingezahlt oder das System rechnet was anderes als ich.
    Nach meiner Rechnung sind je 3571 Chachote (75MP), Habanero (72 MP) und Papyrus (68 MP) und 3572 Guarana (65 MP) + 1 Ingwer (55MP) der Betrag. Angerechnet wurde mir nur 962.290 MP. Es fehlen somit 35710 MP. Ich weiß nicht, was da falsch gelaufen ist. Kann mich nicht so in der Pflanze vertan haben und mein Taschenrechner ist eigentlich ok.

Kann das mal geprüft werden?
    Apronia

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bräuchte deine ID, um für dich nachzuhören. Wann genau hast du denn eingezahlt?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Apronia

Hallo AnneOG, das war etwa vor einer guten Stunde. Hab erstmal noch gerechnet ob es an mir + meinem Taschenrechner liegt.

Id: 35289252

Apronia

9. AnneOG

ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du 7143 Guarana eingezahlt, aber keine Chayote.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Apronia

Na dann kann ich mit der Diff. auch was anfangen. Danke Dir. Hab so aufgepasst, und dann das:cry:. Jetzt kann ich neu rechnen:eek:.

Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Apronia

11. nurnichthuddeln

nurnichthuddeln Laufenlerner

Moin,habe ein Problem:eben gerade 1x Erdbeerglibber hergestellt - wollte einzahlen -Ladeblume dreht und dreht - e neu eingeloggt und da war meine Erdbeerglibsch weg -wo isse hin könnte jemand sie finden ? Danke

12. AnneOG

Ich drücke dir Daumen, dass du bald damit durch bist.

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. nurnichthuddeln

Hallo jetzt fehlt /nicht bekommen mein Gewinn von dem MAc(ist der jetzt mit dem Glibber abgehauen ?)

14. AnneOG

Um welche Farbe und Stufe geht es da genau?

Was den Erdbeerglibber betrifft hast den laut Support um 21:16 erfolgreich fertig gestellt und um dann auch gleich eingezahlt und 12.000 TEP dafür erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. nurnichthuddeln

Hallo AnneOG, hatte 2x hergestellt und 1x eingezahlt> da ok, und dann die 2.für Schoko 2/12 war da eingezahlt und dann wie beschrieben oben weg

16. AnneOG

Hms, ich kann dir nur weitergegeben, was der Support für dich auf deiner Farm nachschlägt. Du kannst dich aber gern einmal zur eingehenden Prüfung selbst --> dorthin <-- wenden. Bitte bringe aber in Anbetracht der Uhrzeit etwas Geduld mit.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. nurnichthuddeln

Danke für die Suche ,muß ich wohl unter futsch in die Schublade legen

18. AnneOG

ob du dich an Support wendest, kannst du nur selbst entscheiden. Aber einen Versuch wäre es vielleicht doch wert.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hallo,kann mal jemand nachschauen wo meine beiden Items, Magische Muffins und Rache des Kürbiskuchens, abgeblieben sind,
    Wolkenreihe "Leeregebäck" habe ich komplet frei gespielt.

Hat sich erledigt, habe sie gefunden .....:D

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  20. marble45

marble45 Foren-Graf

Mir wird ständig ein Quest angezeigt mit so einem Haus, aber in der Liste der Quests ist nix zum auswählen.