[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo marble45,
    das Haus bedeutet,das eine normale Quest noch nicht gestartet wurde,scroll mal etwas runter,wo dir dann die Quest durch das Ausrufezeichen angezeigt wird.;)

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Ist sehr unübersichtlich, da ich viele Quests nicht gestartet habe, die ich nicht brauche. Könnte man ändern, das es sofort erkennbar ist.

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

du kannst es ja mal im Bereich"Update und Ideensammlung"anregen;)

4. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Hallo, ich habe um ca. 10.45 Uhr Edelweiß auf meiner Waldlichtung geerntet (12 Stück pro kleinem Feld - 200% und +1 und Susi) .
    Dann habe ich die sofort in das Quest Der Hobbygärtner 2/4 eingezahlt (Bestand ca.2900 und es fehlten nur noch 2000). Hätte also das
    fertig sein müssen und ca. 900 Edelweiß in meiner Scheune. Dem ist leider nicht so. Es fehlen um Quest 1.024 und im Bestand sind 10.
    Kann da bitte mal einer nachsehen.
    famborchardt Id: 19030800

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo famborchardt

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

6. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Danke schön, werde ich machen.

7. Piggel

Piggel Foren-Grünschnabel

In der Quest "Der fliegende Baum" wird Glutblatt verlangt. Wo bitte kann ich das finden? Ist es ein Baum? Oder eine Pflanze?

LG
    Piggel

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es handelt es sich um die Frucht der Glutbuche, einem Gruselbaum, den du in Jacks Shop erwerben kannst

--> hier findest du die Beschreibung <--.

Einen Baum kannst du auch in der Quest Vollmond Thriller erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich habe ja im Normalfall eine leere Farmhalle. Da nun die Zuchtquest neu drin ist (als einzige Quest), zeigt es mir aber immer die erledigten Quest an. Dann muss ich manuell oben die offenen Quest wählen und die Zuchtquest anklicken, damit ich dort abliefern kann. Kann das irgendwo umgestellt werden, dass mir sofort die offene Quest angezeigt wird ?

Kubikus2010
    ID 10536542

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus!

Entschuldige bitte, dass du so lange auf Antwort hast warten müssen. Wir versuchen, so gut es geht die TF immer besetzt zu halten aber manchmal geht es beim besten Willen nicht.

Mir fällt da leider nichts ein, außer die neue Quest vielleicht zum Favoriten zu machen. Ich kann das leider nicht testen, da meine Farmhalle nicht so schön aufgeräumt ist.

11. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

danke - ist schon okay, mit der Wartezeit - leider hab ich inzwischen meine Quest fertig und kann das nicht mehr testen, ich werde es aber beim nächsten mal testen, denn das ist kein neues Problem

12. =Ontario=

Du bist ja schneller als der Sausewind Kubikus mit dem Erledigen der Quests......dann bleibt mir im Moment, nur noch dir, ein schönes Wochenende zu wünschen!

Kubikus gefällt dies.
  13. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Komme seit einer Stunde nicht in die Farmhalle...meine ID :12458572

14. =Artio=

Hallo babyhasi
    hast du einmal den Browser neu gestartet, denn dem Support wird dort alles angezeigt
    upload_2018-10-28_11-16-58.png << zum Vergrößern anklicken

-babyhasi- gefällt dies.
  15. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Es geht wieder,DANKE:D

16. =Artio=

nichts zu danken, gern geschehen:)

-babyhasi- gefällt dies.
  17. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Juhu, weiß nicht ob ich hier richtig bin. kurz gesagt....sehr lange nicht gespielt und nun wieder eingestiegen. Hatte damals die Quest Austtellung beendet,aber habe lediglich das Pokalupgrade im Inventar,damit kann ich aber nichts anfangen. Wo ist der Pokal hin ? kann den nirgends finden. Das musste doch eigentlich der mit der erhöhten Droprate sein ?? Bin ich zu doof den zu finden,oder ist er weg??
    ID 7353890

18. =Ontario=

Hallo SonniVonDerAlm!

Hast du versucht das vermeintliche Upgrade aufzustellen?

19. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Ja, es bleibt immer rot leuchtend und lässt sich nicht platzieren.

20. =Ontario=

Inzwischen war ich auch für dich beim Support SonniVonDerAlm.
    Laut Support hast du deine Pokale bereits in die Rune "Lebende Legende I" am Baum der Weisheit eingezahlt.
    Was das bedeutet und welche Vorteile das hat, kannst du
    HIER nachlesen.