[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

AH,ok. Danke für deine Mühe. Kommt davon wenn man soooo lange raus ist. LG und schönes Wochenende :)

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken SonniVonDerAlm, dafür sind wir unter Anderem ja da.
    Willkommen zurück auf deiner Farm, ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den ganzen Neuerungen.
    Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, du weißt ja wo du uns findest.
    Dankeschön, dir natürlich auch ein schönes Wochenende.

3. Heidi315

Heidi315 Meister eines Forums

ich habe gegen 7.oo Uhr die Quest gestartet es werden nur die Litschibäume gezählt, die Affen nicht. Habe gestartet, als alle Tiere erntefähig waren angezeigt wird 0x Affe
    iD13003923

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Heidi
    Affen? Den fehlen dann aber die Federn, denn du brauchst Papageien

upload_2018-12-26_7-39-38.png << zum Vergrößern anklicken

5. pukall50

pukall50 Foren-Grünschnabel

Hallo Hilfeteam ich hoffe ich bin hier richtig ich kann meine Wolkenreihe"Weihnachtsfest 2018" nicht besetzen,könnt Ihr mir helfen?meine Id 21741485,vielen Dank pukall50

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Items haben eine Ladung und sind deshalb nicht auf der Wolkenlinie aufzusetzen.
    Stelle die 3 Items auf irgendeine Wiese , ernte sie 3x ab , dann sind die Ladungen verbraucht , dann kannst du sie abreissen und auf die Wolkenlinie setzen
    ... steht aber auch so in der FAQ ... ;)

NicciundLucas und ]Panda[ gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Nicht jeder kennt sich hier im Forum so gut aus wie du. Überheblicher geht's bald gar nicht mehr. :(

Ich glaube die Items haben vier Ladungen und nicht drei.

FAQ lesen soll helfen !!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie oft wurde die Frage schon gestellt und beantwortet?
    Da braucht man sich im Forum nicht aus zu kennen - es steht an jeder Ecke!
    Vor allem - etwas informieren sollte man sich schon, wenn man etwas tut.
    Und da gehört FAQ lesen normalerweise dazu, wenn man ein Spiel spielt!
    Aber es ist ja einfacher, sich alles in die Hand legen zu lassen...
    Das hat mit Überheblichkeit seitens der antwortenden User absolut nichts zu tun.
    Halt mal die Bälle flach

NicciundLucas und ]Panda[ gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wer bist du denn ?

10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Das hier Spieler helfend antworten, wenn keine Mods in Sicht sind, empfinde ich eher als hilfreich. Eine knappe Aussage mit präziser "Anweisung", damit man weiterspielen kann. Der Hinweis auf die FAQ, in der man umfangreicher nachlesen kann, wäre modseitig ebenfalls gekommen.

Weil wir gerade bei Hilfestellungen sind, schau doch mal bitte.
    Wie sagtest du noch ?
    Dieser Satz hätte dem Spieler als Nachbesserung der Hilfe gereicht.

NicciundLucas gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich schiess meine Bälle dahin wo ich möchte.
    Dazu brauch ich deine Belehrungen nicht.

Ein Spieler im Level 214 postet hier falsche Infos und hält es nicht für nötig diese zu korrigieren.
    Na ja. Wenns für euch ok ist.
    Kommt eben immer darauf an, welche Person hier im Forum schreibt und nicht auf den falschen Inhalt.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube, es reicht langsam. Den nächsten Post dieser Art werde ich löschen. Hat hier jemand Probleme mit einem anderen, löst dies bitte per Eule.

Hausplan gefällt dies.
  13. Antaeos

Antaeos Laufenlerner

Betr.: aktuelle Feuerwerksevent -> Einzahlung
    Problem: Nach Einzahlung von 1 Donnerschlag und 1 Feuerrad sind die "Aufbauen" Button ausgegraut und können nicht gedrückt werden. Auch funktioniert das "Sofortige Beenden mit 10 Tulipgulden" nicht. Donnerschlag und Feuerrad sind mittlerweile mehrfach vorhanden, daran kann es nicht liegen.
    Kann mir jmd. helfen???

Name: Antaeos ~ ID: 22630908

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dein Spiel einmal aktualisiert? Der Support hat soeben einmal reingeschaut und hat mir dieses Bildchen mitgegeben:
    Antaeos.PNG

Man könnte hier also auch mit diesen 10 TG beenden.

15. Antaeos

Antaeos Laufenlerner

Natürlich funktionieren diese Button immer ;) . Mehrmaliges Aktualisieren hat es dann irgendwann gebracht. Danke :)
    Hatte ich zwar auch bereits gemacht, aber die lieben Bits und Bytes machen eben manchmal was sie wollen.