[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gehe mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Diesen findest Du sicher. Einen schönen Abend.

3. AnneOG

so, fündig geworden. Dir auch noch einen schönen Abend und trotzdem noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

Boss_Ueli gefällt dies.
  4. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

In der Farmhalle gibt es Quest´s in denen Tiere und Zuchttiere eingezahlt werden können. Als Beispiel die Quest "Die Tiki-Menagerie 2"

Manchmal bekomme ich die Zuchttiere als erstes angezeigt und manchmal die Tiere. Einige Male hat es durch Aktualisierung der Farm funktioniert, dass die Position der Tiere und Zuchttiere getauscht wurden und somit die Tiere an erster Stelle standen. Heute habe ich schon ganz oft die Farm aktualisiert, aber die Zuchttiere bleiben vorne. Es ist mühselig bei der Einzahlung immer zuerst von den Zuchttieren auf die Tiere wechseln zu müssen, wenn man Tiere einzahlen möchte. Gibt es einen Trick, wie man die Tiere als erstes angezeigt bekommt und dies auch so bleibt? Oder muss ich warten, bis irgendwann einmal wieder die Tiere vorne stehen?

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Musical73

Also einen Trick gibt es da nicht.
    Bei mir hab ich auch geguckt, da sind auch die Zuchttiere zuerst.
    LG

6. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Das ist schade. Schön wäre es, wenn immer die letzte Einzahlung "gespeichert" würde, damit man nicht ständig wechseln müsste. Aber Danke für Deine zügige Antwort und einen schönen Abend.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

8. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Hallöchen, hätte eine Frage zum Pilzwald, die Ihr vielleicht beantworten könnt:
    Ich habe gerade zum ersten freien Feld 2 weitere Flächen erspielt und eigentlich somit freigeschaltet. Es ist aber nur eines frei geworden, also anstatt 3 nur 2 gesamt. Könnt Ihr vielleicht einmal schauen, ob ich da richtig liege? Das wäre super, vielen Dank vorab und LG,
    DoHuS.

ID:54468447

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du insgesamt 3 freie Flächen im Pilzwald, diejenige, welche gleich offen war +2 Zonen. Es sollte jetzt also bei dir so aussehen (zum vergrößern bitte anklicken)

10. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Hallo triandafilla,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war leicht irritiert bzlg. der noch verschlossenen Flächen in der Anzahl, denn so viele Spiele gibt es ja nicht in der Farmhalle, meine zur Freischaltung. Die zählen von 1-4, wie die anderen dann zu öffnen sind, habe ich noch nicht gefunden. Aber so weit bin ich ja auch noch nicht.
    Einen schönen Sonntag noch,

LG Dohus

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Pilzwald 1 und 2 je eine Fläche, Pilzwald 3+4 je 2 Flächen, wären zusammen 6 Zonen + der Startzone, sollte auch passen mit den Pilzen, die zu eliminieren sind.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

DoHuS40 gefällt dies.
  12. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Dankeschön :))

13. Farmerin1975x

Farmerin1975x Foren-Grünschnabel

Moin,

in die Quest Dinnerparty kann ich die Eventpflanze nicht mehr einzahlen und hänge fest.
    Schon jetzt Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Farmerin1975x
    Id: 55098452

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Farmerin1975x,
    kann es sein,das dir eine bestimmte Ware noch fehlt?

15. _Tigerlily_

_Tigerlily_ Foren-Grünschnabel

Hallo Parson,

nein. Ich hatte durchaus Eventpflanzen in der Scheune, aber der Einzahlbutton war immer grau. Alles andere hätte ich einzahlen können. Das Problem bestand schon gestern. Gerade habe ich nach dem Ernten noch mal mein Glück probiert und - warum auch immer - der Einzahlbutton ist jetzt grün. Na ja, es hatten sich ja auch schon einige Eventpflanzen in der Scheune angesammelt. Also alles gut.
    Danke und viele Grüße
    Farmerin1975x

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo _Tigerlily_

so wie sich das jetzt anhört, würde ich sagen, Du hattest versucht eine Teilmenge einzuzahlen, da noch nicht alles Vollständig.

Dies ist zwar möglich, hierfür muss die Option aber zuerst in den Spieleinstellungen aktiviert werden :)

17. Farmerin1975x

Farmerin1975x Foren-Grünschnabel

Sorry, zu früh gefreut. Einzahlbutton für Eventpflanze ist wieder grau, obwohl 120 Pflanzen aus der Scheune eingezahlt werden könnten ...Aber auch 22 Schädelkellen lassen sich nicht einzahlen ....
    Viele Grüße
    Farmerin1975x

Hallo FarmersWeisheit, ach. Ist ja nicht zu fassen. Da lernt frau immer noch was dazu. Hm, da gucke ich gleich mal nach. (Schritte im Hintergrund .....) So, da bin ich wieder. Stimmt. Da gibt es eine entsprechende Einstellmöglichkeit. Dort geändert und juhuuu ich kann endlich auch kleine Mengen einzahlen. Problem gelöst! Danke und viele Grüße

Edit FarmersWeisheit: Doppelposting zusammen geführt. Bitte verwende als Letzposter die Ändern-Funktion, wenn Du noch etwas schreiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2018
  18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Farmerin1975x,

Das ja Super. Dann wünsche Ich dir noch viel Spaß :) Und schließe hier einmal ab

19. pesustria

pesustria Meister eines Forums

hallo...ich hoffe, ich bin hier richtig.
    bei der queste "der hahn im bett" habe ich stufe 1 - silber und gold eingezahlt.
    normalerweise wenn ich silber einzahle dann kann ich dann bei stufe 2 auch einzahlen, dies ist
    aber grau.
    bei anderen quest geht es nur bei dieser ist es mir aufgefallen.
    kann man da bitte mal nachschauen oder muss ich warten bis ich stufe 1 fertig habe.
    danke für die antwort.
    gruß

20. AnneOG

Schaust bitte in der FAQ nach, ob du bereits das entsprechende Level erreicht hast?

--> Klick mich an <--

Bei dieser Quest hängt die Berechtigung zum Einzahlen an deinem Farmlevel. Bei der zweiten Stufe ist das 133. Nicht immer stimmen hier das Level, an dem du eine Pflanze anbauen kannst und das, zu dem du die Ware abgeben kannst, überein.

Liebe Grüße
    AnneOG