[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pesustria

pesustria Meister eines Forums

danke dir anne, das habe ich so garnicht auf dem schirm gehabt.
    ich dachte die johannesbeere ist freigespielt und somit kann ich diese auch abgeben.
    na da werd ich mich noch was gedulden müssen, bis ich das level erreicht habe.
    und wieder was dazugelernt.
    da ist man schon so lange dabei und steht immer wieder mal aufn schlauch.
    schönen abend noch.
    lg pesustria

2. Sina1972

Sina1972 Foren-Grünschnabel

Hy
    Ich habe mal ein anliegen...... Bei dem neuen Quest " Schürzelmalheur" kann ich ab der 2.Stufe nix mehr einzahlen.....habe mich mehrmals neu Eingeloggt :(

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist schon weitergeleitet. Da kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

Möglicherweise hilft es, wenn du die Kategorie auf "alles" stellst, aber versprechen kann ich da leider nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

quest rodelmeisterschaften !
    ich kann da kein wasser abgeben,habe tank voll und leuchtet grau auf !
    was kann man da machen !
    User: Minki2Id: 42265879

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte zuerst.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

ja , ist mir schon vor paar tagen aufgefallen das es nicht geht !

habe noch eine 2 farm da ist es das gleiche !
    Kätzchen300Id: 42411803

habe jetzt extra neuen login gemacht und nichts !
    mein mann hat auch farmen und da geht es,er sogar über seinen lapi login bei mir gemacht und geht bei ihm auch nicht !

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - möchtest du deinem Post etwas zufügen, bitte die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2018
  7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Schau mal nach, ob du in deinen Einstellungen die "stückweise Lieferung" erlaubt hast. Wenn nicht, klicke dort auf "an" und anschließend auf "speichern"

8. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

vielen lieben dank !
    es geht !

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sehr gerne,
    freut mich, wenn ich helfen konnte :)

10. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen, ich habe soeben beim Quest "Wo steckt Ozzy", die Stufe 5 komplett frei geschaltet. Da würde ich bei Silber 20 Werkzeugkisten und bei Diamant 30 Werkzeugkisten bekommen. Habe aber nix im Inventar.
    Könnte da bitte mal nachgeschaut werden. Spiel wurde neu geladen, d. h. ich habe mich neu eingeloggt. Danke im voraus!

ID:
    10379694

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zimmi164
    die Werkzeugkisten werde in dem Fall automatisch, bei erhalt entpackt und dir das enthaltene Werkzeug gebucht

zimmi164 gefällt dies.
  12. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

na dann, kann ich ja lange suchen;) Dankeschön, für deine Antwort.

13. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich darf euch bitten, mir mein fehlendes erspieltes Tiki-Arboretum II nachzubuchen. Vielen Dank im voraus. lg

ID: 7743630

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag graumama44

Wie ich gerade informiert wurde bei Nachfrage beim Support, hast du dich mit dem anliegen schon direkt selbst an den Support gewandt. Bitte warte doch dann von dort die Antwort ab.
    LG

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wobei man allerdings anmerken muß, das man sich ein Tiki-Arboretum nicht erspielen kann. Man kann sich eines im Tempel gegen GB freischalten und darüberhinaus nur noch mit TG kaufen.

In den Questen, in denen sooft fälschlicherweise geglaubt wird, das man sich eines erspielen kann, bekommt man Baupläne zum Ausbau, aber kein Arboretum.

Das wurde bereits sooft angemerkt und kritisiert - nur ändern tut sich nichts daran. Es wird inzwischen fast täglich nachgefragt, wo die vermeintlich erspielte Speicherhalle ist. Wie groß muß die Entäuschung sein, wenn man auf den Irrtum aufmerksam gemacht wird, das man umsonst soviel Gegenwert geopfert hat.

Offensichtlich ist man der Meinung, das es deutlich genug beschrieben ist. Die Irrtümer und Fragen im Forum beweisen aber das Gegenteil.

;)

16. missmiss36

missmiss36 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich vermisse einen Hasenstall aus einer Belohnung. Solltet Ihr ihn finden, bitte zu mir.
    Danke vorab.

Meine ID: 55364575

Vielen Dank.

17. Mrs.Brisby

Hallo missmiss36

Woher soll denn der Hasenstall sein? Aus einer Quest? Vom Farmwheel?
    Wäre schön wenn du da noch genauere Angaben zu machen könntest.
    LG

18. LandeiChrissi

LandeiChrissi Laufenlerner

Hallo, habe gestern bei "was für eine Eselei" 1x Musikantenesen (Stufe 6/10) und einen Donkey Gong (7/10) sowie bei "Herthas Hennen" 1x Wetterhahn (8/10) abgeliefert.
    Heute sind sie im Quest als quasi gar nicht gespielt bzw abgegeben, aber auch nicht mehr im Inventar.
    Ob es bei sonstigen Tieren noch passiert ist kann ich nicht sagen, beim Babyboom gehen ja reichlich Tiere über den Tisch, aber bei diesen Dreien weiß ich es genau.
    Bitte prüfen, besten Dank im Voraus.

19. Mrs.Brisby

Hallo LandeiChrissi

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

20. LandeiChrissi

LandeiChrissi Laufenlerner

Id: 8905975 hier die ID. :)