[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir ist sowas auch schon passiert. Einfach, weil die Anzeige auf die nächste zu erledigende Aufgabe springt und ich nicht genau darauf geachtet habe, im Eifer des Gefechts. :oops:

Aber du kannst dich gern zu einer eingehenden Prüfung einmal persönlich an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

Ich kann nicht in die Farmhalle,alles bleibt gelb .ID 18397372

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gisela195619561
    hast du einmal den Browser neu gestartet?

4. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

Ich hab ja drei Farmen auf denen ich arbeite ,und nur eine Farmhalle geht nicht auf .Hat also mit dem Browser nichts zu tun.

5. =Artio=

leider doch und erst recht wenn man alle Farmen über einen Browser laufen lässt, der Support kann zumindest alles sehen
    upload_2018-4-17_7-45-47.png << zum Vergrößern anklicken

6. weichei123

weichei123 Foren-Grünschnabel

habe Feuerfest gemacht . und keine Anleitung für Tropenkranz bekommen.
    Id 49776555

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo weichei123,

dies liegt daran, das der Kranz ab dem Handwerksberuf Level 5 des Floristen herstellbar ist.

Du hast allerdings erst Level 4. Wenn Du das 5. Level erreicht hast, kannst Du das Rezept auch nutzen.

8. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen Ihr Lieben,
    heute morgen habe ich meine Muskatnüsse geernet und hätte somit die Aufgabe
    beenden müssen. Er hat aber die Nüsse nicht gezählt. Ich hatte aktualisiert und
    mich neu ein und ausgeloggt. Die Zeit-Quest hätte beendet sein müssen, aber
    es ist nichts passiert bzw. es wurden die Nüsse nicht gezählt :oops:.
    Dann bin ich mal in die Farmhalle zu der Questaufgabe gegangen und jetzt habe ich
    mit Verwunderung gesehen, das komischerweise 2 Questaufgabe gestartet sind nämlich
    Aufgaben 4 und 5 ! Das ist doch normalerweise überhaupt nicht möglich, da die
    Aufgaben doch erst nacheinander gestartet werden können, sprich wenn eine abge-
    schlossen ist, erst die nächste gestartet werden kann. Er zeigt jedoch im Fenster
    bei der Restlaufzeig an 4/5 (rechts oben). Wärt Ihr bitte mal so lieb und würdet das
    überprüfen und mir kurz Info geben? Das wär echt super ! Weil die Aufgabe 4 müsste
    auf alle Fälle fertig sein.
    Muss jetzt gleich arbeiten gehen und kann von daher erst wieder heute abend hier schreiben.
    Im Voraus an Euch meinen Lieben Dank Herzlichst Heikche

9. =Artio=

Hallo Heikche
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, dass Problem dort genau beschreibst und belasse bitte alles so wie es jetzt ist, dem Support habe ich schon einmal vorab informiert

10. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen lieber Artio,
    schön Dich mal wieder zu "sehen". Vielen herzlichen Dank, das du so schnell geantwortet hast und ich somit noch
    vor der Arbeit dem Support vorgenanntes Problem (Text kopiert) schildern konnte, auch habe ich nix mehr auf der
    Farm gemacht wie du geschrieben hast. Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir lieber
    Artio und dem ganzen Team einen schönen Start in den Tag. Herzlichen Dank nochmals - Ihr seid die Besten !!!!
    Ganz liebs Grüssli Heikche ;)

11. paul100862

paul100862 Forenbewohner

hallöchen habe gerade in stufe 5 von meinen 66 pfoten pops 50 abgegeben.das spiel hängte sich auf.nach neu einloggen stehen da,16 abgegeben und meine anderen 50 sind weg.
    bitte um überprüfung.
    Id: 18547040

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo paul100862,
    ich möchte dich bitten,das direkt mit dem >>Support<< zu klären.;)

13. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Hallo Paul hast du mal in deiner Scheune nachgeschaut ???????? lg. tammoo.

14. paul100862

paul100862 Forenbewohner

danke,habe ich gemacht

in meiner scheune habe ich keinen einzigen mehr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2018
    Tammoo gefällt dies.
  15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

super,das wird sich schon klären;)

16. paul100862

paul100862 Forenbewohner

ein herzliches dankeschön an den Support.
    ist alles geklärt,danke und einen schönen abend

]Panda[ gefällt dies.
  17. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Ich habe im Quest zum Event den Affenschwanzbaum geholt. Leider ist er nirgends in meinem Inventar zu finden. Weder unter den Bäumen in sowohl Bahamarama und Farmerama. Wo finde ich ihn, damit ich ihn aufstellen kann?

Jetzt nach über 1/4 Stunde seit "Gewinn" ist er endlich aufgetaucht auf Bahamarama. Dann bin ich mal gespannt, wie lange der 2. Baum braucht

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2018
  18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Thomas-D

Freut mich das der Baum noch aufgetaucht ist, der andere kommt dann bestimmt auch noch.
    Wenn nicht kannst du dich ja sonst gerne nochmal melden.
    LG

19. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Bis jetzt ist der 2. Baum noch nicht aufgetaucht

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte gib mir mal deine ID.