[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von backfee2013 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Hat sich erledigt, alles mit längerer Verzögerung OK

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, auch wenn es leider etwas länger gedauert hat, bis das Bäumchen den Weg zu dir gefunden hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nu hab ich endlich den schifftsneid mit den 40.000 mio geschafft und nix an eps wird gutgechrieben - traurig schau - müsste jetzt level 171 sein

wäre lieb wenn jemand mal schauen könnte woran das liegt.

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hallo
    sorry aber da glbts keine 40.000 mio , nur 10 mio .

marita363 gefällt dies.
  5. AnneOG

Hallo Marita,

um die Zahlenknoten aufzulösen, kannst du mir sagen, welche Stufe(n) du genau du heute erledigt hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. marita363

.sorry lesco aber in der diamamtstufe - letzte runde stehen 40 mille darauf hab ich hingearbeitet und dann ........

ja liebe anne kann ich, hab nicht alle vom schiffneid, aber die stufe 7 - silber gold und heute mit sd die diamantstufe gerockt und mich gefreut auf die vielen eps und dann nix. meine id steht unten

7. AnneOG

SchiffsneitStufe7Diapng.png
    wo schaust du? in der FAQ-Tabelle nicht:

--> Klick mich an <--

Ein liebe Kollegin hat mir einen Screen aus dem Spiel erstellt. Auch dort wird als Gewinn in dieser Stufe 10 Millionen EP angezeigt.

SchiffsneitStufe7Diapng.png

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  8. marita363

ne direkt in der farmhalle - da stehen für die erfüllung von je 30.000 seerosen, 30.000 emmer und 30.000 krokue halt 40 milli eps und dafür hab ick schwer geackert.

9. AnneOG

Wie du am Screen sehen kannst, rutscht das vorhergehende x ein bisschen vor die 1, aber in der Belohnunganzeige steht wirklich 10.000.000 EP, also 10 Millionen EP.

Die anderen Belohnungen hast du aber erhalten? Und könnte es so mit den EP hinkommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. marita363

hab grad mit meiner kleinen nochmal drauf geschaut, sind danndoch nur 10 mio eps. danke trotzdem für die hilfe - wünsch dir nen schönen abend

11. AnneOG

Ich wünsche dir trotzdem auch eine schönen Abend. Und es tut mir leid, dass ich da keine anderen Nachrichten für dich hatte. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

12. marita363

ick putz nächstest mal die brille besser - aber lieben dank - dass du soschnell geantwortest hast.

tante edit meint - du kannst hier abschliessebn

13. AnneOG

Immer gern :)

Liebe Grüße
    AnneOG

14. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Warum funktioniert diese quest nicht?
    Hab jetzt gerade gelesen das es erst am 24.5 anfangt.
    LG

ID:14487905

15. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo. Versehentlich wurden die Quests freigeschaltet, diese werden aber zeitnah gelöscht.
    Zur Info an das Tech-Team: Checkt doch mal die Bilder, weil der glühende Schimmling ab Aufgabe 3 immer wieder auftaucht, obwohl anderes Bild (zB Schaf und ich meine Sakrophabaum - oder wie auch immre das geschrieben wird) ;)

I wish you what !

Und der Wurm frisst sich weiter durch das Spiel - ... denkt daran: Aufgeben ist keine Option!

16. AnneOG

Hier noch die aktuelle OA dazu:

Liebe Grüße
    AnneOG

17. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

guten tag,

ich habe kein problem im eigentlichen sinne, aber eine (für mich) nicht unwichtige frage.

ich bin grad etwas verwirrt. es geht um 2 insel-quest.

1. [​IMG]

aufgabe 1 - silber -> [​IMG]

aufgabe 1 - gold -> [​IMG]

aufgabe 1 - diamant -> [​IMG]

mit jeder stufe hat man - trotz steigender abgabemengen - weniger zeit zur verfügung.
    bei aufgabe 3 das selbe.

2. bei inselquest [​IMG] aufgabe 3 ist es auch so
    = weniger zeit bei je stufe trotz steigender abgabemengen.

ist das wirklich so gewollt oder wurde versehentlich die zeitangabe vertauscht?

wäre fein, wenn sich das mal jemand genauer ansieht.

liebe grüße und danke vorab

.

18. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Die Zeitangaben sind m.E, richtig. Einfach mal das Event starten, wenn Alles das Erste mal erntereif ist.....so wie ganz viel früher :music:

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wie shakira1964 schon schreibt:
    die Angaben sind richtig so, auch in der FAQ dazu nachzuschlagen bei Bedarf.:)

20. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

ich fürchte, ich hab mich missverständlich ausgedrückt... kann das sein?

die faq dazu hab ich schon vor meiner frage genau gelesen.

schau(t) bitte nochmal genau:

zB in quest 1...

stufe silber -> 40 baumfrüchte in 24 stunden ... stufe gold -> 100 baumfrüchte in 22 stunden

= 2 stunden weniger zeit, aber 2,5-fache abgabemenge

das meine ich... und es betrifft ja auch die anderen abgaben (pflanzen und tiere).

*grübel*

.