[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich kann in der Farmhalle, nichts in das event Mittelalter einzahlen.
    Habe zwar die Ranke und die 3Item eingelöst. hatte aber gerne das Ganze Event geschaft

2. Da muss ich dich enttäuschen, dieses Event ging heute zuende:(
    ....Vom 26.08.2014 - 14:00 Uhr - bis zum 02.09.2014 - 14:00 Uhr - findet das Event "Mittelalterfest" statt......
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-faq-mittelalterfest.10767/
    LG

3. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

ups.

nur wieso war es dann immer noch in der eventuhr auf der farm.mit fast 12 std.... seltsam, seltsam

4. Das kan ich dir leider nicht sagen:(, normalerweise läuft die Uhr auch weiter ab, wenn du die Farm eine ganze Weile offen hast.
    LG

5. kuehnchen1

kuehnchen1 Foren-Grünschnabel

Kann seit heute leider nichts mehr aussäen...:cry: was ist los????

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was hast du denn bereits alles selber versucht und hast du auch mal versuch einen anderen Browser versuchshalber zu nutzen?
    LG

7. kuehnchen1

kuehnchen1 Foren-Grünschnabel

Nein hab ich noch nicht werde es gleichmal testen...danke fürs erste! LG

Alles wieder okay
    :D:D;)

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke für die Rückmeldung und wünsche dir dann weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

9. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo
    Ich habe heute früh Glubschaugen gesät. Jetzt sind einige Felder leer.

10. Wenn du genug vorrätig gehabt haben solltest, wird der Server vermutlich nicht alle Aussaaten angenommen haben:(
    LG

11. Steinschubser

Steinschubser Foren-Grünschnabel

Habe heut in der Gruselnacht das Rezept für die Grabschale eingelöst, allerdings ist das Rezept beim Floristen bis jetzt nicht angekommen, was kann ich tun????????????????????? (Bin beim Florist in Level 2)

12. AnneOG

AnneOG Guest

hast du dich denn neu eingeloggt? Wenn ja, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. schniefi_GL

schniefi_GL Foren-Grünschnabel

hallo zuammen ich habe grade das komplette quest schatzinsel fertig gemacht nun erscheint alles wieder als wenn ich nichts eingezahlt hätte bitte helft mir im vorraus schon vielen dank meine i.d.18969317

14. Du hast lt. Support heute in die Silberaufgaben eingezahlt - die Quest hat aber Silber-,Gold- und Diamantaufgaben, schau bitte noch einmal bei dir nach.
    LG

15. schniefi_GL

schniefi_GL Foren-Grünschnabel

danke für die hilfe war mein fehler habe nicht die Sterne beachtet

16. Dann fleissig weiter eingezahlt und noch einen schönen Abend.:)
    LG

17. kleinesbearlie

kleinesbearlie Foren-Grünschnabel

Hi hab das problem die letzte quest des Jahrmarkts nicht beenden zu können. Wenn ich das beißholz abgeben möchte und auf das häckchen klicke pasiert nichts....
    Bei anderen quests kann ich ohne probleme einzahlen und beenden hab das problem nur beim beißholz...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

18. AnneOG

AnneOG Guest

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte hier:

Logge dich zunächst aus dem Spiel aus, leere deine Caches und schließe deinen Browser. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier<--.

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.

Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen. Gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. kleinesbearlie

kleinesbearlie Foren-Grünschnabel

Beide caches Leeren hat geholfen:)
    danke für die schnelle hilfe schönen abend noch

20. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldung. Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG