[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

Hallo habe in der Farmhalle nicht mehr das Comicevent habe alle erste Hilfe schon schon gemacht aber es erscheint nicht ich meine (nicht) das was morgen anfängt
    lg

2. Das die Comic-Sammlungen im Moment "unsichtbar" sind, ist bereits gemeldet, danke dir.
    LG

3. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

ich Danke Dir lg schönen Abend noch

4. Marny2

Marny2 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Technik,
    ich kann bei meinem Account leider den Quest "Mittagstisch" nicht finden. Wird das nicht mehr generiert oder kann man das separat einbringen? Für Hilfe und Info bedanke ich mich bereits im voraus.
    LG Marny2
    Id. 49637541

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß wird dieser erst eingespielt, wenn du alle dafür nötigen Pflanzen anbauen kannst.. in diesem Fall die Süßkartoffel auf der Insel

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Antwort von firesnow ist vollkommen richtig
    LG

7. Marny2

Marny2 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ganz lieben Dank für die Info - die Süßkartoffeln habe ich tatsächlich noch nicht freigeschaltet.....
    Allen weiterhin viel Spaß beim laufenden Event:)

8. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Tag

Ich hab zwar keinen Fehler im direkten Sinn, nur wüßte ich jetzt nicht, wo ich sonst
    diesen Hinweis eintragen könnte. [​IMG]

Es gibt eine falsche Beschriftung für den Esel in der Auftragsstube,
    die vielleicht doch einmal geändert werden sollte ...

Grüßle connyd

10. Danke dir, dies wurde bereits weitergegeben, habe ich gerade erfahren.:)
    LG

11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bitte .... und schön, das es doch so fix schon weiter gegeben wurde. [​IMG]

Einen schönen Tag noch
    connyd

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier in diesem Thread richtig bin.

Wenn ich bei mir die Farmhalle betreten moechte, tauchen keine Texte auf oder die Questen auf die ich noch zu erledigen habe. Alles ist in einem wunderhuebschen rosa gehalten und ein englischer Text taucht dabei auf.

Weiterhin habe ich Pflanzen probiert zu veredelen, bloss auch da komme ich im Moment nicht rein, bei den anderen Funktionen wird mir alles angezeigt, bloss wenn ich den Klick mache auf die Pflanzenveredelung kommt nichts. Ich seh nicht meine Pflanzen ich sehe keinen Text.

Erste Hilfe durch gefuehrt, heisst f5, Flasch Cashe sauber machen ect. Habe auch einen Pingtest durchgefuehrt, aber der sagt mir, das ich alle Packete erhalte, und keines im Galopp verloren gegangen ist.

Wuerde auf jeden Fall gerne meine Pflanzen untersuchen auf eine moegliche Veredelung.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte leere noch mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG

14. -robijn-

Danke Artio fuer die schnelle Antwort und werde ich machen. :) Wenn alles funktionieren sollte gebe ich ein Feedback zurueck. :)

15. =Artio=

=Artio= Guest

aber auch wenn es nicht gehen sollte, dann müssen wir weiter mach dem Fehler suchen:)

16. -robijn-

Hallo Artio, dankeschoen, es funktioniert wieder, kein Rosa mehr in der Farmhalle wenn ich sie oeffne und die Veredelung konnte ich auch wieder betreten. :)

Und hier ein Dankeschoen, fuer die gute Erklaerung wie man es machen soll, sehr verstaendlich geschrieben :)

17. =Artio=

=Artio= Guest

Das ist toll das wir dir hier so schnell weiterhelfen konnten und besten Dank für deine schnelle Rückmeldung:)

-robijn- gefällt dies.
  18. -robijn-

Gern geschehen Artio, und nun trappse ich aus dem Behandlungszimmer, Behandlung war nicht schmerzhaft. :) Bitte die Tuer verschliessen. :)

19. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Habe gegen 17.30 Essstäbchen eingezahlt ,keine Vergütung erhalten bitte Berichtigung,
    ID 40225034 Vielen Dank

20. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo hainichkatze!

Laut Support wurden dir um 17:38:04 Uhr, um 17:38:27 Uhr und um 17:39:25 Uhr deine Werkzeugkisten, MP, Bahamarama EP, Superdünger und die Sternchen korrekt gebucht.

Hast du, nach dem du die Questaufgaben erledigt hast, das Spiel aktualisiert?
    Wenn nicht, bitte nachholen.