[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Und wo soll ich da Spiel aktualisieren ? Kam ja garnichts w ich das Häkchen machenkonnte das der Auftrag erledigt würde .Auch nicht da wo man sieht die EP letzte war Wasserkauf Bitte nochmals um Antwort .vielen Dank

*Edit =Ontario=

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Entweder du loggst dich mal aus und wieder neu ein - oder aktualisieren mit der F5 Taste ;)

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Je nach Browser aktualisiert man mit F5 oder mit dem Kringelpfeil oder du loggst dich mal neu ein

4. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal hainichkatze!

Wenn der Support die genauen Zeiten und die zu gewinnenden "Sachen" aufgelistet hat, dann wurden dir Diese auch gebucht.
    Eventuell hattest du einen kleinen Hänger im Spiel, dass dir der Layer nicht gezeigt wurde.

Das Spiel aktualisierst du, indem du die F5 Taste drückst (funktioniert nicht bei jedem Browser) oder den Browser selbst aktualisierst.
    Dazu musst du oben neben der Eingabezeile auf den halbrunden Pfeil klicken.

Der Wasserkauf hat mit den Erfahrungspunkten nichts zu tun. Wasser kostet Moospennies.

5. Hühnerschreck45

Hühnerschreck45 Foren-Grünschnabel

Habe Frischer Anstrich Aufgabe 10 Silber erfüllt und keine Belohnung erhalten.

ID: 39763397

6. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast die Aufgabe heute um 20:02 Uhr erfolgreich abschlossen und die Belohnungen wurden dir gebucht. Wenn du mal in den Baumeister schaust, solltest du es auch gleich erkennen können, der läuft noch bis morgen früh um 8:02 Uhr. Bei den anderen Erntehhelfern wurden die zusätzlichen 12 h einfach dazugerechnet und deren Laufzeiten entsprechend verlängert. Sollten sie dir nicht angezeigt werden, logge dich bitte einmal neu ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Hühnerschreck45

Hühnerschreck45 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

8. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Habe grade Aufgabe 8 Beendet u. keine Layer bekommen .
    Wurde mir die MP u. SD gutgeschrieben ?
    LG :):):p:):)

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio

11. hühnerheike

Hallo !
    Habe Support Versucht anzuschreiben .
    Bin auf Blaues Ausrufezeichen gegangen habe Text eingeben u. Unten Links Nr.
    Dan kamm das Das hat leider nicht geklappt. Gib bitte die Zeichen aus dem Bild ein.
    Was ist damit gemeint u. wie geht das ???
    LG

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    damit ist dieses hier, siehe Bild Capcha.PNG gemeint, entweder du hast es übersehen oder etwas Falsches eingegeben
    LG

13. hühnerheike

Hallo Artio !
    Danke für die Hilfe .
    Hat geklappt :D
    LG :):):p:):)
    PS Kann geschlossen werden

14. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Rückmeldung, dann werde ich mal den Schlüssel suchen gehen:)

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Guten Tag, ich habe heute morgen gegen 7 Uhr Grüntee in die Quest eingezahlt und sie damit erledigt, leider habe ich keine Anzeige bekommen ob mir die MP/BEP/SUDÜ und Sterne gebucht wurden.
    Kann da auch evtl. mal jemand nachsehen?
    Danke.
    Gruß reiny ID 2937916

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir sagen wo genau du den Grüntee eingezahlt hast?
    LG

17. reiny

Hallo Artio, in die Quest "Tee Total" Aufgabe 8 gold.

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, laut deren Aussage hast du die Aufgabe erledigt und auch die Belohnung erhalten
    LG

19. reiny

Vielen Dank, dann war nur die Anzeige nicht da.
    Gruß reiny

20. Karottental123

Karottental123 Foren-Grünschnabel

HALLO seit heute gibt bei mir folgenes Problem.

ich erledige eine Aufgabe aber statt ein Layer kommt mit sie haben gewonnen 2 STERNE 4500 ep...,
    kommt nichts. Sterne usw weiter den Aber gutgeschrieben.

Id: 51664225