[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG

2. Peaches70

Peaches70 Laufenlerner

hallo,

es geht um das Quest oktoberfest Wiesn Gaudi 1 habe ich ersten drei stufe eingezahlt, die ersten zwei stufen wurden gutgeschrieben aber die dritte leider nicht
    ID 6433413

3. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem ist bekannt und wird untersucht. Bis es behoben ist, kann ich einfach nur um Geduld bitten und raten, erst einmal nicht einzuzahlen. Hier auch einmal die OA dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oktoberfest-farmerama.12292/#post-153181

Achtung: Bitte postet alle Probleme zum aktuellen Event hier: https://board-de.farmerama.com/inde...em-event-wiesn-gaudi.12326/page-5#post-153678

Solltet ihr ein anderes Problem zu Thema haben, meldet euch bitte mit einem eigenen Thema. Solange das Problem mit den Fässern besteht, schließe ich hier erst einmal ab.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. lica011970

lica011970 Laufenlerner

wenn ihr bitte mal schauen würdet,mir fehlen 36 h alle Erntehelfer vom 17,09,14 Quest Hofjuwelen.
    ID:12565567 lica011970

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bei den 36 Std Erntehelfern aus dem Quest handelt es sich aber nicht um einen Coupon, sondern Diese starten sobald du die Aufgabe erledigt hattest und das war laut Support auch bereits am 03.09.2014 und nicht am 17.09.2014.

LG

6. hasi1961

hasi1961 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe heute den Quest "Tee total" abgeschlossen, habe soweit auch alles erhalten, außer das Rezept für den grünen Mateeto fehlt, zumindest kann ich es im Bahami-Spa nicht finden und auch im Farmbedarf taucht das Rezept nicht auf.
    Erst Hilfe habe ich durchgeführt, F5 - Cache geleert usw. aber das Rezept bleibt nicht auffindbar.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo es stecken könnte.
    Danke im voraus - Viele Grüße hasi1961 - ID: 5306465

7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das Rezept vom grünen Mateeto siehst Du, wenn Du Spa Stufe 5 erreicht hast und kannst es auch zubereiten.

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo hasi1961!

Laut Support befindest du dich im Bahami-Spa aktuell in Stufe 4. Um Mateeto nutzen und sehen zu können,
    benötigst du allerdings Stufe 5.
    Das kannst du auch HIER nochmal nachlesen.

9. hasi1961

hasi1961 Foren-Grünschnabel

ich danke dir, da kann ich ja lange suchen.

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken hasi1961, dafür bin ich ja da...........ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

11. Baeuerin0815

Baeuerin0815 Laufenlerner

Guten Tag Farmersgemeinde,

habe heute morgen Die Aufgabe 10/10 "Diamant" der Quest "Die Hofjuwelen erfüllt. Die Belohnung wurde mir nicht gutgeschrieben. Habs erst gemerkt, als ich die Erntehelfer nutzen wollte (36 h).
    Erste Hilfe duchgeführt.
    Ich verwende den Iron-Browser, Flash-Player 15.0.0.152
    ID: 36749482

:(:cry:

Bitte die Belohnung gutschreiben. Die Erntehelfer als Cupon ? Danke

LG
    Baeuerin0815

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo laut Support hast du heute um 10:49:47 Uhr die Aufgabe 9 erledigt und dafür 3 Werkzeugkisten xxl erhalten, die Aufgabe mit dem Erntehelfer hast du bereits am 13.09.2014 um 14:48:17 Uhr erledigt
    LG

13. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

ich habe gerade 30 bekini gekauft ums sie einzulösen.es sollten 20xsuperfutter geben, aber nichts wurde gutgeschrieben.es ist verschwunden.mp wurden aber abgebucht . meine ID ist 49648752.danke

14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Irgendwie sind das zwei verschiedene Sachverhalte... sind die Bikinis nach dem Kauf nicht in deiner Scheune oder wurde dir nach Einzahlung der Bikinis im Farmhallenquest die SF nicht gutgeschrieben?

15. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast heute um 22:25 in die Stufe 6 Silber abgeschlossen und neben MP und Insel-EP 5 Superfutter erhalten, und danach um 22:25 Uhr die Stufe 9 Diamant und dafür die Werkzeuge aus den drei xxl Werkzeugkisten und MP und Insel-EP erhalten. Kann das die Differenz erklären?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. silke5757

silke5757 Laufenlerner

hallo,
    leider wir bei mir das quest hofjuwelen nicht gezeigt, erste hilfe hab ich schon durch geführt,könnent ihr mal bitte danach gucken?

meine lautet Id: 6968687
    lg silke 5757

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schau doch bitte einmal bei den erledigten nach
    LG

18. silke5757

silke5757 Laufenlerner

ups, ich hatte das schon gemacht,dann kann geschlossen werden.
    danke trotzdem

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    danke für die Rückmeldung und ich werde dann mal den Schlüssel suchen gehen;)
    LG

20. fuzzi1234

fuzzi1234 Foren-Grünschnabel

Ich schaffe es nicht meine events fertig zu bekommen , wenn ich die sachen eingezahlt hab , geht es anstatt auf 7 ......zurück auf 4 .............und das ist doch nicht normal .....möchte doch mal das da jemand sich drum kümmert ......